Die Tragemamas
26.04.2011 13:36
Zitat von Spielofant:
Zitat von shelyra:
wisst ihr was ich heute morgen in unserer zeitung gelesen hab? nen artikelüber kanga-training... fand ich total interessant (auch wenn ich es schon kannte), da man so sicher einige mamas auf die idee bringen kann zu tragen. leider stand aber nix dabei welche tragen zu empfehlen sind
Die Dame vom Kanga-Training empfiehlt leider die Manduca. Naja, könnte schlimmer sein.
Man kann aber auch mit anderen Tragen und vorallem dem Tuch das Training machen. Vorallem ist das Tuch viel dünner und man schwitzt dann nicht so, wie bei der Manduca.
26.04.2011 13:46
Zitat von Nane:
Zitat von Spielofant:
Zitat von shelyra:
wisst ihr was ich heute morgen in unserer zeitung gelesen hab? nen artikelüber kanga-training... fand ich total interessant (auch wenn ich es schon kannte), da man so sicher einige mamas auf die idee bringen kann zu tragen. leider stand aber nix dabei welche tragen zu empfehlen sind
Die Dame vom Kanga-Training empfiehlt leider die Manduca. Naja, könnte schlimmer sein.
Man kann aber auch mit anderen Tragen und vorallem dem Tuch das Training machen. Vorallem ist das Tuch viel dünner und man schwitzt dann nicht so, wie bei der Manduca.
ich persönlich mach es auch mit dem tuch - find das angenehmer als mit dem bondolino
fand es halt nur schade, dass im artikelt nix darüber stand. wenn man sowas schon schreibt, dann könnte man ja noch weitere infos hinzufügen, außer dass man gemeinsam mit dem baby sport machen kann

etwas allgemeine infos zum tragen wären da schon angebracht gewesen. denn sicherlich werden einige muttis interesse entwickeln und in den nächsten laden rennen und ne trage kaufen und wie das endet weiß man ja - beratung ist ja nicht die stärke in babymärkten
26.04.2011 14:48
ROBERT ist da!!
Es ist toll! Perfekte Länge und vor dem Waschen und eintragen schon ziemlich weich! Wird wohl an dem Leinenanteil liege
Die Ringe hätt ich mir sparen könn! Knoten rein, auf die Hüfte und das Kind strahlt!
Ich freu mich!

Es ist toll! Perfekte Länge und vor dem Waschen und eintragen schon ziemlich weich! Wird wohl an dem Leinenanteil liege

Die Ringe hätt ich mir sparen könn! Knoten rein, auf die Hüfte und das Kind strahlt!

Ich freu mich!
26.04.2011 16:28
Zitat von Shanise:
ROBERT ist da!!![]()
Es ist toll! Perfekte Länge und vor dem Waschen und eintragen schon ziemlich weich! Wird wohl an dem Leinenanteil liege![]()
Die Ringe hätt ich mir sparen könn! Knoten rein, auf die Hüfte und das Kind strahlt!![]()
Ich freu mich!
Robert? heißt das so?
los zeigen

26.04.2011 18:54
Zitat von Blunablu:
Zitat von Shanise:
ROBERT ist da!!![]()
Es ist toll! Perfekte Länge und vor dem Waschen und eintragen schon ziemlich weich! Wird wohl an dem Leinenanteil liege![]()
Die Ringe hätt ich mir sparen könn! Knoten rein, auf die Hüfte und das Kind strahlt!![]()
Ich freu mich!
Robert? heißt das so?
los zeigen![]()
Oh ja, bitte zeigen, warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen ROBERT, bin soooo gespannt!

26.04.2011 19:14
hallo zusammen,ich bin noch recht neu hier und habe mal eine frage und hoffe, dass sie nicht schon 1000 mal gestellt wurde... ich habe es gestern mal mit der suchfunktion versucht,aber die hat nix gescheites ausgespuckt.
und zwar: wie schafft ihr es, eine tasche und das TT unter einen hut zu bringen,wenn ihr alleine unterwegs seid? heute habe ich ein mädel im supermarkt gesehen, die hatte aber nur ein kleines handtäschchen dabei. aber größere taschen stell ich mir doch schon problematisch vor?
und zwar: wie schafft ihr es, eine tasche und das TT unter einen hut zu bringen,wenn ihr alleine unterwegs seid? heute habe ich ein mädel im supermarkt gesehen, die hatte aber nur ein kleines handtäschchen dabei. aber größere taschen stell ich mir doch schon problematisch vor?
26.04.2011 19:27
Zitat von dieFao:
hallo zusammen,ich bin noch recht neu hier und habe mal eine frage und hoffe, dass sie nicht schon 1000 mal gestellt wurde... ich habe es gestern mal mit der suchfunktion versucht,aber die hat nix gescheites ausgespuckt.
ich benutz meist anstelle einer wickeltasche ein rucksack wo ich alles hinein bekomme. solang man vorne trägt ist das kein problem, aber wie wir das hinbekommen wenn ich jetzt hinten trage - keine ahnung

26.04.2011 19:28
Zitat von dieFao:wenn er vorn war eben rucksack und seit er hinten sit nehm ich garnicht mehr so viel mit

26.04.2011 19:32
lieben dank für eure antworten!
also TT und rucksack geht? ich dachte, dass das vielleicht unangenehm wäre. kommt der rucksack dann über oder unter das TT?
also TT und rucksack geht? ich dachte, dass das vielleicht unangenehm wäre. kommt der rucksack dann über oder unter das TT?
26.04.2011 19:37
Zitat von dieFao:
über den tt - so kann ich ihn auch abnehmen wenn ich zb mal nen tempo brauche oder an meinen geldbeutel muss
26.04.2011 19:37
Zitat von dieFao:
Rucksack ueber das TT

26.04.2011 20:41
Hab grad bei google "Hüfttrage" eingegeben....
Das war unter den Ergebnissen
26.04.2011 22:24
Zitat von Amaryllis:lol die brauchen kein tuch wie praktisch ^^
Hab grad bei google "Hüfttrage" eingegeben....
26.04.2011 22:29
Zitat von AnnaK:
Zitat von Blunablu:
Zitat von Shanise:
ROBERT ist da!!![]()
Ich freu mich!
Robert? heißt das so?
los zeigen![]()
Oh ja, bitte zeigen, warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen ROBERT, bin soooo gespannt!![]()
Ja, morgen werd ich Robert mal zeigen! Bilder sind nun auf dem Handy und es ist schon so spät und hochladen mit Handy geht nicht, weil kein MC-App etc...

Aber er ist nun gewaschen und trocknet! Hoffendlich ist er morgen früh trocken!

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt