Die Tragemamas
11.06.2011 16:15
Nane kann es sein das du bei mein Kleiderschrank reg. bist?
Hab schon über google 2 Bilder auf der Seite von dir entdeckt
Dabei hab nur nach bestimmten Tüchern gegoogelt

Hab schon über google 2 Bilder auf der Seite von dir entdeckt

Dabei hab nur nach bestimmten Tüchern gegoogelt

11.06.2011 16:21
Zitat von Mari-07:
Nane kann es sein das du bei mein Kleiderschrank reg. bist?![]()
Hab schon über google 2 Bilder auf der Seite von dir entdeckt![]()
Dabei hab nur nach bestimmten Tüchern gegoogelt![]()
Ja, einer muss die Gallerie doch befüllen

11.06.2011 16:23
Zitat von Nane:Hehehe
Zitat von Mari-07:
Nane kann es sein das du bei mein Kleiderschrank reg. bist?![]()
Hab schon über google 2 Bilder auf der Seite von dir entdeckt![]()
Dabei hab nur nach bestimmten Tüchern gegoogelt![]()
Ja, einer muss die Gallerie doch befüllen![]()

11.06.2011 19:15
seid wochen habe ich heute meinen schnuffel wieder getragen....man fand der das toll!!!!!!!!!!!!

11.06.2011 21:16
Zitat von Nane:
Zitat von Leni83:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich mal durch diverse Didymos Tücher geklickt und mich dabei in das Wellen Japura verliebt. Also falls das jemand abzugeben hat ( in Gr. 5 )-PN an mich![]()
![]()
Ich habe sie in Gr. 7 gebe sie aber nie mehr her, denn sie sind sooooooooo schön weich und kuschelig.
Aber, frag mal bei DD an, ich weiß, dass sie welche auf den TrageTagen mit hatten und beide waren Gr. 5 und wurden nicht verkauft. Schreib denen einfach mal eine Mail und frag, ob sie noch Wellen Japura haben![]()
Ahhhhh okay. Werd ich machen ! Danke für den Tip !

12.06.2011 07:13
hallo liebe tragemamas!
habe jetzt eine manducatrage bekommen waren damit gestern das erste mal unterwegs. dem kleinen hat es gefallen und mir auch. schwere schultern oder so bakam ich auch net! war echt angenehm! jetzt meine frage...falsch machen kann ich damit nix oder? hab scho überall a bissl gelesen und denke das es eine sehr gute trage ist für kind als auch für die mama?!
habe jetzt eine manducatrage bekommen waren damit gestern das erste mal unterwegs. dem kleinen hat es gefallen und mir auch. schwere schultern oder so bakam ich auch net! war echt angenehm! jetzt meine frage...falsch machen kann ich damit nix oder? hab scho überall a bissl gelesen und denke das es eine sehr gute trage ist für kind als auch für die mama?!
12.06.2011 09:43
Zitat von sTanja:Faktum Schränke und Stat Fronten. Also die Landhausvariante
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sTanja:welche habt ihr denn?
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich war gestern im IKEA, und wollte mit meinem Mann unsere Küche planen. Da der Ike* ja nun bis 22 Uhr am Freitag auf hat waren wir auch erst um kurz vor 7 da.
Angekommen: Ds erste was ich sah, ein Vater, der ein Neugeborenes in WKT im Indio hatte... Ich war sooo verliebt... Mein Mann guckte auch ganz verliebt![]()
Später, man sitzt ja etwas länger an so ner Küchenplanung, es war bestimmt 9 Uhr, NUR noch Kinder im Kiwa... Schlimm genug, aber um die Uhrzeit, unmöglich!!!
Die Mäuse konnten kaum noch gradeaus gucken..
Das tat mir vielleicht leid![]()
Wir haben auch ne Ikea-Küche, selber aufgebaut, und sind super zufrieden![]()
Faktum Schränke und Fronten Ädel Birke. Was habt Ihr im Auge?![]()

12.06.2011 18:24
hab ich gerade gefunden
http://www.rtl.de/medien/information/rtl-exclusiv/ 10020-79253-8e15-60/promis-tragen-ihre-kinder.html

http://www.rtl.de/medien/information/rtl-exclusiv/ 10020-79253-8e15-60/promis-tragen-ihre-kinder.html
12.06.2011 18:38
und welche trägt ihr Kind richtig? Ich glaub keine!!
Hab übrigens gestern n Foto gemacht, von einer Ecke in einem Möbelhaus, das Babytragen anbietet...
Stell ich nachher online
Ihr werdet sehen, es gibt NICHTS Gutes zu sehen
Hab übrigens gestern n Foto gemacht, von einer Ecke in einem Möbelhaus, das Babytragen anbietet...
Stell ich nachher online
Ihr werdet sehen, es gibt NICHTS Gutes zu sehen

12.06.2011 19:19
Zitat von rinchensarina:
Stell ich nachher online
Ihr werdet sehen, es gibt NICHTS Gutes zu sehen![]()
ich war ja letztens in unserem baby one ganz erstaunt... vor 2 jahren hatten die vor allem babybjörn und so tragen... und jetzt hatten die manduca, ergo etc und iwo unten im eck den babybjörn versteckt

12.06.2011 19:21
Zitat von Lexi:ohaaa... aber nichts was ab geburt geht... auch doof
Zitat von rinchensarina:
Stell ich nachher online
ich war ja letztens in unserem baby one ganz erstaunt... vor 2 jahren hatten die vor allem babybjörn und so tragen... und jetzt hatten die manduca, ergo etc und iwo unten im eck den babybjörn versteckt![]()
12.06.2011 19:24
Zitat von rinchensarina:doooch tücher
Zitat von Lexi:ohaaa... aber nichts was ab geburt geht... auch doof
Zitat von rinchensarina:
Stell ich nachher online
ich war ja letztens in unserem baby one ganz erstaunt... vor 2 jahren hatten die vor allem babybjörn und so tragen... und jetzt hatten die manduca, ergo etc und iwo unten im eck den babybjörn versteckt![]()

aber leider keine tollen tragen

12.06.2011 19:24
Ich hab mal ein paar Verkaufsgespräche beobachtet, als ich nach einem TT geguckt habe. Da hat die Verkäuferin immer wieder den Baby Björn angepriesen. Der sei gut etc. und hätte viele Farben. Vielleicht hätte ich was sagen sollen und zum Glück hat sich ein Paar dann für eine Manduca entschieden (der Kleine war ca. 6 Monate).
12.06.2011 20:12
Zitat von Claudia87:
Ich hab mal ein paar Verkaufsgespräche beobachtet, als ich nach einem TT geguckt habe. Da hat die Verkäuferin immer wieder den Baby Björn angepriesen. Der sei gut etc. und hätte viele Farben. Vielleicht hätte ich was sagen sollen und zum Glück hat sich ein Paar dann für eine Manduca entschieden (der Kleine war ca. 6 Monate).
Immer drauf ansprechen. Ich hab mich damals bei Toys R Us beschwert, dass es ja wohl nicht sein kann, dass ein Babyfachgeschäft so gefährliche Tragen verkauft!

Ich hab sogar einen Rückruf bekommen und ein Dankeschön, dass ich gleich noch bestimmt 6 oder 7 Tragen aufgezählt habe, die sie ins Sortiment aufnehmen können. Da fällt mir ein: Ich muss da mal schauen, ob sich was geändert hat. Ist ja schon ein Jahr her.
12.06.2011 20:33
Also, wir waren heute beim Karneval der Kulturen und ich hab 3 Tragetuchmamis und einen Daddy mit Tragetuch gesehen... ach ja, und mein Schatz... also 2 Tragetuchdaddys...
Aber ich muss sagen, generell waren fast nur gute Tragen dabei... nur ein Chicco ist mir über den weg gelaufen... joa
Fazit für Berlin, sehr gut

Aber ich muss sagen, generell waren fast nur gute Tragen dabei... nur ein Chicco ist mir über den weg gelaufen... joa

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt