Die Tragemamas
13.07.2011 20:42
mädels ichg schau grad scrubs und mir is jetz erst aufgefallen, dass die da die babys die ganze zeit in so gruseltragen mit sich rumschleppen dsa sieht sooo übel aus. wie kann man sowas denn in soner verbreiteten serie auch noch vormachen
und wow also ich find das grün-türkise tuch total schick!

und wow also ich find das grün-türkise tuch total schick!
13.07.2011 21:05
Zitat von Niji:
mädels ichg schau grad scrubs und mir is jetz erst aufgefallen, dass die da die babys die ganze zeit in so gruseltragen mit sich rumschleppen dsa sieht sooo übel aus. wie kann man sowas denn in soner verbreiteten serie auch noch vormachen![]()
Das ist eine Chicco-Trage, falls du die Szene meinst, wo Turk die kleine Izzy trägt.
Eine ähnliche Trage findest du auch in der Serie Malcolm Mittendrin.
13.07.2011 21:11
Zitat von Shanise:
Was ihr alles wisst!? ... *g*
Ich junkie-iere so ziemlich alles, was nicht illegal ist.

Unter anderem Serien.

13.07.2011 21:28
Zitat von Spielofant:
Zitat von Niji:
mädels ichg schau grad scrubs und mir is jetz erst aufgefallen, dass die da die babys die ganze zeit in so gruseltragen mit sich rumschleppen dsa sieht sooo übel aus. wie kann man sowas denn in soner verbreiteten serie auch noch vormachen![]()
Das ist eine Chicco-Trage, falls du die Szene meinst, wo Turk die kleine Izzy trägt.
Eine ähnliche Trage findest du auch in der Serie Malcolm Mittendrin.
ja und dr cox trägt seine kleine auch in sonem ding..sieht nich angenehm aus

13.07.2011 21:28
...und schon wieder ist mir ein schönes indio gr. 6 für 40 euro durch die lappen gegangen...argh!
naja,weitergucken, ich hab ja noch zeit. und lass mich hier die ganze zeit von euch anfixen
naja,weitergucken, ich hab ja noch zeit. und lass mich hier die ganze zeit von euch anfixen

13.07.2011 22:48
Huhu,
meine Mama würde mir nen Meitai nähen, hat jmd ne tolle anleitung dazu? und was für Stoff wäre ok? geht auch mischung zw. TTS und normalem?
dankeeeeeeeee
meine Mama würde mir nen Meitai nähen, hat jmd ne tolle anleitung dazu? und was für Stoff wäre ok? geht auch mischung zw. TTS und normalem?
dankeeeeeeeee

13.07.2011 22:51
Hallo
Ich wollte mal fragen, was ihr von der Babytrage Marsupi haltet? Finde sie so ganz gut und eine Bekannte hat sie auch und ist begeistert. kenne mich nur nicht so aus.
Aber möchte gerne tragen, da meine kleine es liebt rumgetragen zu werden und ich ja auch bissel was im Haushalt schaffen muss

Ich wollte mal fragen, was ihr von der Babytrage Marsupi haltet? Finde sie so ganz gut und eine Bekannte hat sie auch und ist begeistert. kenne mich nur nicht so aus.

Aber möchte gerne tragen, da meine kleine es liebt rumgetragen zu werden und ich ja auch bissel was im Haushalt schaffen muss

13.07.2011 22:51
Hallo

13.07.2011 22:55
Zitat von finn2011:
Hallo![]()
Ich wollte mal fragen, was ihr von der Babytrage Marsupi haltet? Finde sie so ganz gut und eine Bekannte hat sie auch und ist begeistert. kenne mich nur nicht so aus.![]()
Aber möchte gerne tragen, da meine kleine es liebt rumgetragen zu werden und ich ja auch bissel was im Haushalt schaffen muss![]()
Der Marsupi ist okay, wird aber recht schnell zu klein. Ich würde da eher einen Bondolino, einen Hop-Tye, einen Didytai oder einen MySol nehmen. Da hast du länger was von.
13.07.2011 22:58
Zitat von Frollein_Mopsig:bei dawanda ist ein gutes Ebook für um die 20€ von kleinigkeit. das ist meines erachtens (und der meinung sind hier einige) die beste anleitung überhaupt, da es da ja auch um die sicherheit der würmer geht
Huhu,
dankeeeeeeeee![]()
13.07.2011 23:00
Zitat von Spielofant:
Zitat von finn2011:
Hallo![]()
Ich wollte mal fragen, was ihr von der Babytrage Marsupi haltet? Finde sie so ganz gut und eine Bekannte hat sie auch und ist begeistert. kenne mich nur nicht so aus.![]()
Aber möchte gerne tragen, da meine kleine es liebt rumgetragen zu werden und ich ja auch bissel was im Haushalt schaffen muss![]()
Der Marsupi ist okay, wird aber recht schnell zu klein. Ich würde da eher einen Bondolino, einen Hop-Tye, einen Didytai oder einen MySol nehmen. Da hast du länger was von.
Wir haben heute im Babymarkt die Manduca probiert, soll ja gut sein, aber finde sie doch recht umständlich vom anlegen her. Und da ich recht klein bin, hängt sie auch iwie komisch

13.07.2011 23:09
Zitat von finn2011:
Zitat von Spielofant:
Zitat von finn2011:
Hallo![]()
Wir haben heute im Babymarkt die Manduca probiert, soll ja gut sein, aber finde sie doch recht umständlich vom anlegen her. Und da ich recht klein bin, hängt sie auch iwie komisch![]()
Die Manduca bitte nicht. Die ist erst ab Sitzalter. Ebenso der Ergo.
13.07.2011 23:10
Zitat von finn2011:
Zitat von Spielofant:
Zitat von finn2011:
Hallo![]()
Wir haben heute im Babymarkt die Manduca probiert, soll ja gut sein, aber finde sie doch recht umständlich vom anlegen her. Und da ich recht klein bin, hängt sie auch iwie komisch![]()
also ich hab noch nen Marsupi hier liegen, aber ohne Neugeboreneneinsatz ist ja null AHS dabei...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt