Die Tragemamas
30.07.2011 23:10
Zitat von DaniSahne21:der kostet neu ja 95€
Zitat von rinchensarina:
@Dani Sahne:
ich hab noch nen Bondolino marine und nen HopTye Miami abzugeben
Sind allerdings beide neu
nicht mal ausgepackt
was würdest du denn für den Bondolino haben wollen? Den HopTye kann ich ja nicht nehmen.. wir bekommen nen Jungen und da wäre der Miami-Style echt gemein hihi![]()
ich würd ihn für 80 inkl Versand hergeben
Weil er halt echt neu ist, hatte ihn bei nem Trageinfostand zum Verkauf mit. Und der ist über, wie der HT Miami
30.07.2011 23:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
@Dani Sahne:
nicht mal ausgepackt
was würdest du denn für den Bondolino haben wollen? Den HopTye kann ich ja nicht nehmen.. wir bekommen nen Jungen und da wäre der Miami-Style echt gemein hihi![]()
Weil er halt echt neu ist, hatte ihn bei nem Trageinfostand zum Verkauf mit. Und der ist über, wie der HT Miami
Uff wert ist er es auf jeden Fall aber ich hab mich ehrlich gesagt davor nicht informiert wie teuer er normalerweise gewesen wäre..
Die 80€ sind - finde ich - ein super Angebot von dir! Aber mein Freund würde mich töten wenn ich den kaufen würde.... wir sind im Moment nämlich ziemlich knapp bei Kasse

Dabei hätte ich ihn echt gerne gehabt....
Tut mir leid. Aber Danke für deine Antwort etc.!
30.07.2011 23:16
Zitat von DaniSahne21:gerne
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
@Dani Sahne:
nicht mal ausgepackt
Uff wert ist er es auf jeden Fall aber ich hab mich ehrlich gesagt davor nicht informiert wie teuer er normalerweise gewesen wäre..
Die 80€ sind - finde ich - ein super Angebot von dir! Aber mein Freund würde mich töten wenn ich den kaufen würde.... wir sind im Moment nämlich ziemlich knapp bei Kasse![]()

Sonst schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach

30.07.2011 23:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von DaniSahne21:gerne
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
@Dani Sahne:
nicht mal ausgepackt
Die 80€ sind - finde ich - ein super Angebot von dir! Aber mein Freund würde mich töten wenn ich den kaufen würde.... wir sind im Moment nämlich ziemlich knapp bei Kasse![]()
![]()
Sonst schau mal bei Ebay Kleinanzeigen nach![]()
Werd ich wohl machen

30.07.2011 23:27
Ich bin nicht mehr alleine!
Endlich habe ich heute in der Innenstadt eine 2. Tragemama gesehen, sie hatte ihren Sohn im Rucksack gebunden. Ich hatte Andrea auf der Hüfte, haben uns beide nur wissend angegrinst

Endlich habe ich heute in der Innenstadt eine 2. Tragemama gesehen, sie hatte ihren Sohn im Rucksack gebunden. Ich hatte Andrea auf der Hüfte, haben uns beide nur wissend angegrinst

31.07.2011 00:01
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Frollein_Mopsig:hast du deinen mann überzeugt?
ICH NEHM DEN PINKEEEN![]()
ich bin single

31.07.2011 00:55
Zitat von mandy1508:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Echt jetzteingepackt hab ich ihn schon!!
Schick mir mal pn mit Adresse![]()
erlediiigt

31.07.2011 08:14
Zitat von Funkentanz:
Ich bin nicht mehr alleine!
![]()
![]()
![]()
Endlich habe ich heute in der Innenstadt eine 2. Tragemama gesehen, sie hatte ihren Sohn im Rucksack gebunden. Ich hatte Andrea auf der Hüfte, haben uns beide nur wissend angegrinst![]()
Oh, wie schön. Bei uns in der Straße gibt es ein paar Wochenendgrundstückler. Mit Tragebaby - im TUCH! Didymos, übrigens.

Der große Sohn ist sogar in Kasperkopfs Alter.

31.07.2011 11:05
Ich hab hier auch noch keine gesehen, meine Freundin und meine Schwägerin tragen aber auch, und zwar richtig

31.07.2011 11:19
Zitat von mandy1508:
erlediiigt![]()
![]()
![]()
.... Und noch geschickt um den Preis gefeilscht

"gefällt mir"

31.07.2011 11:34
Hallo ihr lieben Tragemamas,
ich habe mal eine Frage zum Bondolino. Habe gelesen, dass der auch in den ersten Monaten schon geeignet ist. Meine Frage ist allerdings: Krieg ich den alleine angezogen oder braucht man da immer Hilfe?
ich habe mal eine Frage zum Bondolino. Habe gelesen, dass der auch in den ersten Monaten schon geeignet ist. Meine Frage ist allerdings: Krieg ich den alleine angezogen oder braucht man da immer Hilfe?
31.07.2011 11:36
Zitat von snoopiline:Die Tragen (sogar das ach so komplizierte Tuch

Braucht alles nur Übung

31.07.2011 11:38
Zitat von snoopiline:
den bekommst locker alleine angezogen

Einfach den Hüftgurt umschnallen, Kind vor den Bauch nehmen, Rückenteil hochholen, Träger positionieren, festziehen, knoten und fertig.
Du kannst das ganze auch im sitzen, leich nachhinten gelehnt machen, wenn du zu unsicher bist

31.07.2011 12:06
Hallo liebe Tragemamas,
nachdem ich hier regelmäßig stillmitgelesen habe, habt ihr mich jetzt auch infiziert.
Mein Mann und ich wollen unsere Maus auch tragen.
Das sind unsere ersten Bindeversuche.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Nach etwa 3/4 Stunde fängt sie aber immer an sich zu befreien oder zu weinen.
Ist das am Anfang normal und wird es langsam besser oder mag sie das Tragen einfach nicht?
Über ein Paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
nachdem ich hier regelmäßig stillmitgelesen habe, habt ihr mich jetzt auch infiziert.

Mein Mann und ich wollen unsere Maus auch tragen.
Das sind unsere ersten Bindeversuche.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Nach etwa 3/4 Stunde fängt sie aber immer an sich zu befreien oder zu weinen.

Über ein Paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

31.07.2011 12:34
Zitat von mandy1508:
Zitat von mandy1508:
erlediiigt![]()
![]()
![]()
.... Und noch geschickt um den Preis gefeilscht![]()
"gefällt mir"![]()

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt