Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
01.08.2011 12:54
Naja, ICH bin nicht zierlich... im Gegenteil aber meine Schwägerin und für die darf es nicht kompliziert sein

Aber danke schonmal Marsupi plus ist ausgeschieden, eben weil er nicht lange nutzbar ist... wenn, dann muss sie durchgängig nutzbar sein, um ihren Nutzen zu erfüllen (unterschwelliges einnorden meiner Familie )

Also geht es bei den Wrap Tais eher ums gefallen, weil das Prinzip gleich ist? dann kann ich ja schoppen gehen

Dankedanke für die Antworten
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.08.2011 12:55
so liebe nane
sie sagt die träger wären ca. 7 cm brei...
ausserdem sei er wohl angenehm zum tragen nur mag sie lieber ein tuch da sie mit den schnallen nciht so zurecht kommt...
was meinst du dazu?
zu schmal?

danke schonmal

(kann natürlich auch jeder andere drauf antworten der was weiß
Nane
8009 Beiträge
01.08.2011 12:57
Zitat von Miss_Geschick:

so liebe nane
ausserdem sei er wohl angenehm zum tragen nur mag sie lieber ein tuch da sie mit den schnallen nciht so zurecht kommt...
was meinst du dazu?
zu schmal?

danke schonmal

Ich persönlich finde 7cm zu schmal, ich persönlich mag lieber bereitere Träger, so um die 10cm
Wenn es für dich aber okay ist, kannst du damit tragen.
01.08.2011 12:59
Zitat von Miss_Geschick:

so liebe nane
was meinst du dazu?
zu schmal?

danke schonmal

Also die von meinem Fräulein Hübsch Mei Tai sind knappe 10cm breit, das ist sehr sehr angenehm zu tragen weil wirklich dick gepolstert und breit.

7cm ist schon etwas schmal und so gut gepolstert schauen sie auch nicht aus.
Nane
8009 Beiträge
01.08.2011 12:59
Zitat von Viala:

Naja, ICH bin nicht zierlich... im Gegenteil aber meine Schwägerin und für die darf es nicht kompliziert sein

Aber danke schonmal Marsupi plus ist ausgeschieden, eben weil er nicht lange nutzbar ist... wenn, dann muss sie durchgängig nutzbar sein, um ihren Nutzen zu erfüllen (unterschwelliges einnorden meiner Familie )

Also geht es bei den Wrap Tais eher ums gefallen, weil das Prinzip gleich ist? dann kann ich ja schoppen gehen

Dankedanke für die Antworten

Dann nimm nicht die Emaibaby Trage, die ist nichts für Anfänger.

Bei den Wrap Tais geht eher um die Farbe und das Tuch
Bei DD hat man da eine recht große Auswahl und aus den Sondermodellen aus Baumwolle können auch welche angefertigt werden.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
01.08.2011 13:00
Zitat von Nane:

Zitat von Miss_Geschick:

so liebe nane
was meinst du dazu?
zu schmal?

danke schonmal

Ich persönlich finde 7cm zu schmal, ich persönlich mag lieber bereitere Träger, so um die 10cm
Wenn es für dich aber okay ist, kannst du damit tragen.

naja das problem ist ja ich weiß nciht ob es für mcih ok ist
ich mein jannik wiegt jetzt schon 8 kilo und er wird ja sicher nciht leichter...und beim tragetuch ist es mir ja eigendlich auch am liebsten wenn cih soweit wie möglich fächern kann...
hm...wäre zwar nen schönes schnäppchen aber ich denk im moment eher das ich ihn cniht nehmen werde
01.08.2011 13:17
@viala: ICH persönlich finde den bondo zu "wuchtig", bin selber zierlich gebaut....bin auf der suche nach nem anderen meitai....mein mann hingegen findet ihn toll, obwohl er nicht wirklich viel mehr ist als ich

schenk ihr doch sonst nen gutschein für eine trageberatung, dort kann sie verschiedene th testen
01.08.2011 13:18
Zitat von Kerstin85:

Hallo liebe Tragemamas,
ich muss euch jetzt nochmal um ein Urteil bitten. Habe euch schon mal Bilder von meiner Maus in der Manduca gezeigt (S.1841) und sehr hilfreiche Antworten bekommen. Habe mir nun einen MeiTai zugelegt, um die Zeit zu überbrücken bis meine Maus in dieManduca ohne Abbinden passt. Vom Gefühl her würd ich sagen, dass sie viel besser drinsitzt, aber was sagt ihr? Hier ein paar Bilder :

Ach ja, habe jetzt schon verschiedene Bindevarianten gesehen. Wie macht ihr das? Wäre eine andere besser?

Sieht gut aus. Würd ich so lassen.
01.08.2011 13:21
@Nane: Danke, das hilft mir glatt noch ein Stück mehr
@Looni: Ich bezweifel etwas, dass so ein Gutschein ankommen würde aber ich denk mal drüber nach
01.08.2011 13:31
Zitat von Miss_Geschick:

omg...bekommt das kind da überhaupt luft???
http://cgi.ebay.de/Babylonia-Ringtuch-Tragetuch-Sl ing-turkish-delight-NEU-/120756273900?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c1da282ec

Ja, aber die liegenden Trageweisen sind nicht wirklich zu empfehlen.

Solche gibt es ja z.B. auch fürs normale TT.
pusteblume85
7895 Beiträge
01.08.2011 14:20
Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350480421095&var=620017202584&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
Hab den hier gekauft, ist der gut?

würde ich kaufen mir nur zu teuer...warte nun auf mein hop tye....
01.08.2011 14:24
Zitat von pusteblume85:

Zitat von missitaly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=350480421095&var=620017202584&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT

Hat mir meine Mama bezahlt
pusteblume85
7895 Beiträge
01.08.2011 14:28
Zitat von missitaly:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von missitaly:

Hat mir meine Mama bezahlt

super Mama
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt