Die Tragemamas
24.10.2011 15:25
Jaaaa Sarina, ich habs gleich gesehen als es gepostet wurde... wollte aber abwarten bis du es selbst entdeckst... herzlichen Glückwunsch.. voll toll

24.10.2011 15:51
Ich freu mich auch, bin gespannt was sie genau vorhaben mit en Bildern, und um welches es sich handelt

24.10.2011 16:14
Zitat von Karla_Kolumna:
woooow... die neuen Tücher sind soooooooooo schön![]()
Japp, die Schmetterlinge wären ja total meins...
Aber ich würd gekillt werden bei dem Preis...

24.10.2011 16:15
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Karla_Kolumna:
Aber ich würd gekillt werden bei dem Preis...Hätten se ruhig mal nen bissl was günstiger machen können...
Ich auch...

24.10.2011 16:18
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Karla_Kolumna:
Aber ich würd gekillt werden bei dem Preis...Hätten se ruhig mal nen bissl was günstiger machen können...
Ich auch...![]()

Für den Preis kann ich locker mindestens 2 Girasol Tücher + 1 Sling holen xD
Wahnsinn, was es da manchmal für Preisliche Unterschiede gibt...
24.10.2011 16:21
Der Preis liegt bestimmt an der farbigen Seide, sowas ist tierisch teuer, vorallem wenn es noch kbA Qualität hat.
Aber auf den Bildern sehen die Tücher total kontrastarm aus.
Aber auf den Bildern sehen die Tücher total kontrastarm aus.
24.10.2011 16:37
Was empfehlt ihr bei mehreren Traglingen ?
Bei mir hat sich nämlich grade ein kleines Problem rauskristallisiert... Meine beiden großen wollen auch "mal" ins Tuch... Und so wie ich die beiden kenn, sind die dann genauso Feuer und Flamme, zumindest meine große.
Die Große ist 3, wurd nur ganz kurz getragen und der Mittlere ist 2, nie getragen...
Müsste sich mit der kleinen in der WKT vertragen.... 2 Tücher sind vorhanden - notfalls...
Bei mir hat sich nämlich grade ein kleines Problem rauskristallisiert... Meine beiden großen wollen auch "mal" ins Tuch... Und so wie ich die beiden kenn, sind die dann genauso Feuer und Flamme, zumindest meine große.
Die Große ist 3, wurd nur ganz kurz getragen und der Mittlere ist 2, nie getragen...
Müsste sich mit der kleinen in der WKT vertragen.... 2 Tücher sind vorhanden - notfalls...
24.10.2011 16:39
Ein Kind vorne in die WKT oder Doppelkreuztrage und ein Kind im Rucksack auf den Rücken
Achja und immer zwei Tücher nehmen, niemals zwei Kinder in ein Tuch packen!

24.10.2011 16:46
Zitat von Nane:
Ein Kind vorne in die WKT oder Doppelkreuztrage und ein Kind im Rucksack auf den Rücken![]()
Um Himmels Willen, wär ja noch schöner. Ne ne, ich wusst schon, warum ich hier Tücher horte...
Danke dir, ich werd´s mal probieren nachher, meine Große in den Rucksack zu binden, bin gespannt ob ich´s hinbekomm...

24.10.2011 16:51
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Nane:
Ein Kind vorne in die WKT oder Doppelkreuztrage und ein Kind im Rucksack auf den Rücken![]()
Um Himmels Willen, wär ja noch schöner. Ne ne, ich wusst schon, warum ich hier Tücher horte...
Danke dir, ich werd´s mal probieren nachher, meine Große in den Rucksack zu binden, bin gespannt ob ich´s hinbekomm...![]()
In der Hoppediz ANleitung gibt es leider eine "Zwillingstrageweise", da werden beide Kinder in ein Tuch gepackt

24.10.2011 17:07
Zitat von rinchensarina:
Mein neuer Girasol Sling![]()
Boooah ist der schöööön!

24.10.2011 17:10
Zitat von Pueppi2011:Ich muss den nur gleich waschen, der war sooo rutschig, ich hab tausendmal die Ringe korrigiert.. Super rutschig, aber dafür perfekte AHS
Zitat von rinchensarina:
Mein neuer Girasol Sling![]()
Boooah ist der schöööön!*neeeeid!!!*

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt