Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
21.02.2009 23:50
Muss euch mal fragen was ihr euren zwergen anzieht wenn ihr sie im tragetuch habt bei denn kalten temperaturen war heute mit meinem unterwegs hatte ne strumpfhose,ne hose und ne thermohose an an denn füsschen zusätzlich socken drüber und gefütterte schühchen und als wir daheim waren hatte er eiskalte beine also wirklich eiskalt bin total erschrocken und meine jacke geht net zu mit TT.
Wolcke1982
9624 Beiträge
22.02.2009 11:47
Zitat von conny83:

Muss euch mal fragen was ihr euren zwergen anzieht wenn ihr sie im tragetuch habt bei denn kalten temperaturen war heute mit meinem unterwegs hatte ne strumpfhose,ne hose und ne thermohose an an denn füsschen zusätzlich socken drüber und gefütterte schühchen und als wir daheim waren hatte er eiskalte beine also wirklich eiskalt bin total erschrocken und meine jacke geht net zu mit TT.

Hm das ist ja komisch , also die letzten male hatte ich Justus eigentlich gar nichts zusätzlich zu seiner Strumpfhose und seinem Pullover angezogen. ( Ausser Mütze und Schal und ein paar dicke Socken) weil er in dem TT ist und meine Jacke ( die allerdings zu machen kann) da drüber
Amilia
6905 Beiträge
22.02.2009 11:51
Zitat von conny83:

ich hab einen trageanzug von patagonia (sau teuer aber der hammer) wo kommst du her ?? ich brauche den da wir voll in den bergen wohnen und echt miese temperaturen haben !!
ich würde ihn einen ganz normalen schneeanzug anziehen schau das er eine nummer größer ist ,so tust du dich mit dem binden leichter
wichtig ist auch das es ein schneeanzug ist wo die füße schon drann sind wegen der wärme
Rike
26689 Beiträge
22.02.2009 12:40
Zitat von Amilia:

Zitat von Rike:

ach ja, fast vergessen. ich liebäugel mit dem petrolfarbenen manduca! und schatzi findet die farbe auch am besten!!!

was ist das für ne farbe

das ist so türkis... eigentlich ein zwischending zwischen blau und grün...

Rike
Amilia
6905 Beiträge
22.02.2009 13:36
Zitat von Rike:

Zitat von Amilia:

Zitat von Rike:

ach ja, fast vergessen. ich liebäugel mit dem petrolfarbenen manduca! und schatzi findet die farbe auch am besten!!!

was ist das für ne farbe

Rike

oh schön, die farbe mag ich bestimmt
Rike
26689 Beiträge
22.02.2009 20:39
Zitat von Amilia:

Zitat von Rike:

Zitat von Amilia:

Zitat von Rike:

was ist das für ne farbe

Rike

oh schön, die farbe mag ich bestimmt

ich auch! sach mal, wie hoch sind die versandkosten von österreich nach deutschland???

ich bin auf eine seite gestoßen , bei der man sich babylegs aussuchen darf, wenn man eine manduca bestellt. hrt ich ja gar nicht schlecht an... ABER... wenn die versandkosten wirklich so hoch sind,dann kann ich es vergessen! schatzi sagt so 12-15€

Rike
Rike
26689 Beiträge
22.02.2009 21:17
sooo ich habe sie einfach nach vielen grübeln jetzt bei loeweli bestellt...

da brauche ich wenigstens keine versandkosten zu bezahlen und die ist sofort lieferbar.

versanddauer 1-3 werktage!

also könnte es schon möglich sein, dass ich mitte der woche stolze besitzerin einer manduca trage bin! *freu*

Rike
Devas
3861 Beiträge
22.02.2009 21:56
Zitat von Rike:

sooo ich habe sie einfach nach vielen grübeln jetzt bei loeweli bestellt...

da brauche ich wenigstens keine versandkosten zu bezahlen und die ist sofort lieferbar.

versanddauer 1-3 werktage!

also könnte es schon möglich sein, dass ich mitte der woche stolze besitzerin einer manduca trage bin! *freu*

Rike

Find ich prima! Hach machst du Fotos?
Amilia
6905 Beiträge
22.02.2009 23:21
heey, klasse !! die versandkosten sind unterschiedlich auch jenachdem wo du bestellst !!
foddos
Rike
26689 Beiträge
23.02.2009 12:58
na klar mache ich dann auch fotos!

bin ja soo stolz und hoffe, dass der bald da ist!

aber echt mal praktisch, das passt so gut zur flomarktsaison. die fängt ja jetzt so an! dann kann ich die kleine damit tragen und wenn sie laufen will, dann mach ich sie schnell los!

aber ich glaube, dass ich das nächste kind trotzdem erst im tuch tragen werde! das ist halt einfach zu schön, wenn sie so klein sind!

Rike
Kitjasan
203 Beiträge
23.02.2009 15:34
Huhu

hab auch ein Tragetuch .. von Babylonia , kennt das wer ?

Ich komme damit allerdings noch nich ganz so klar. Bin halt nich so schlank und irgendwie bekomm ich das noch nich so richtig gewickelt ^^ könnt ihr mir da helfen ? Tipps geben ?

LG
Amilia
6905 Beiträge
23.02.2009 16:32
Zitat von Kitjasan:

Huhu

Ich komme damit allerdings noch nich ganz so klar. Bin halt nich so schlank und irgendwie bekomm ich das noch nich so richtig gewickelt ^^ könnt ihr mir da helfen ? Tipps geben ?

LG

hey klasse
ich kenne das tt garnicht
könntest du fotos reinstellen ?? ist einfacher mit der erklärung
aber wir helfen dir sehr sehr gerne
Rike
26689 Beiträge
23.02.2009 19:10
Zitat von Amilia:

Zitat von Kitjasan:

Huhu

LG

hey klasse
ich kenne das tt garnicht
könntest du fotos reinstellen ?? ist einfacher mit der erklärung
aber wir helfen dir sehr sehr gerne

hallo ich kenne das tuch auch nicht! woran hapert es denn beim binden???

Rike
Kitjasan
203 Beiträge
23.02.2009 19:13
hab leider nur 2 Fotos ^^

Hat keine schnallen und so ^^
Kitjasan
203 Beiträge
23.02.2009 19:17
ja dadurch das es keine schnallen hat bin ich mir immer nich sicher ob der Knoten auch hält .. und wenn sie dann ihr schneeanzug anhat sitzt das ding auch noch ziemlich eng. Ab und an sitzt es gut und dann wieder bekomm ich es nich so richtig hin und dann fühlt sich die maus nich wirklich wohl.

Dann steht in der Gebrauchsanweisung wie man es bidnen muss damit man die kleine legen kann was denke ich wesentlich angenehmer wäre wenn wir mit unserem Hund spatzieren gehen damit sie schlafen kann aber das bekomm ich gar nich hin.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt