Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
24.02.2009 23:40
Hab ich zum Glück noch nie gesehen , ich haße die beiden eh.^^

In den Filmen und so haben die auch immer nen BB oder so was in der Art an , hab noch nie gesehen das die ein Tragetuch oder einen Manduca oder so verwenden.
Kitjasan
203 Beiträge
25.02.2009 06:38
HOi ^^ wasn nen BB ?? ...

hab mich nu zum ersten mal getraut mit der Mausi und TT raus zu gehen .
Was nen act bis ich sie erst mal mit TT umgebunden hab ^^ die hält nich so still wie das Baby aufm Video

Spatziergang war supi ^^ aber das ging voll in die Beine (alte Figur ich koooomme!! )

Allerdings hatte meine Kleine auch kalte Beinchen hinterher heut probier ichs mal mit ner noch dickeres Strumpfhose und dickeren Söckchen^^.

LG
Indira
13680 Beiträge
25.02.2009 09:14
Zitat von Kitjasan:

HOi ^^ wasn nen BB ?? ...

hab mich nu zum ersten mal getraut mit der Mausi und TT raus zu gehen .
Was nen act bis ich sie erst mal mit TT umgebunden hab ^^ die hält nich so still wie das Baby aufm Video

Spatziergang war supi ^^ aber das ging voll in die Beine (alte Figur ich koooomme!! )

Allerdings hatte meine Kleine auch kalte Beinchen hinterher heut probier ichs mal mit ner noch dickeres Strumpfhose und dickeren Söckchen^^.

LG


BB, die Abkürzung für Baby Björn. Diese Komfort-Trage die in vielen Baby-Fach-Märkten empfohlen wird aber nicht gut ist.
conny83
1933 Beiträge
26.02.2009 18:41
Hi Mädels so bin jetzt auch im Manduca fieber die trage ist ja nur geil hab mir jetzt fest vorgenommen das ich mir eine kauf daher würd ich mein TT verkaufen ein Didymos welle aqua in gr. 6 für 80 € hat jemand intresse ich hab es selten benutzt.
26.02.2009 20:42
Oh cool, Manduca ist genial.
conny83
1933 Beiträge
26.02.2009 20:46
Ja ich hab heute mal gedacht das muss ich mal ausprobieren gehen und ich war sofort begeistert will mir das jetzt unbedingt holen find so ne tasche praktischer für die stadt ect. weil sie schneller angezogen bzw. ausgezogen ist als ein TT und bei einem Manduca trägt man so leicht man bin voll begeistert.
27.02.2009 00:53
Ja, find ich auch.

Und dieses ganze Herumgebinde und so mag ich eh nicht wie beim TT.^^
Amilia
6905 Beiträge
27.02.2009 14:15
lieber (e) wetteramm / Frau,
ich möchte gerne wieder im t-shirt und luftigen sachen mit meinem kleinen auf dem rücken mit meinem schönen tt oder beco spatzieren gehen !!
[size=30]BITTE[/size]
danke ....
Amilia
6905 Beiträge
27.02.2009 14:20
Zitat von conny83:

Ja ich hab heute mal gedacht das muss ich mal ausprobieren gehen und ich war sofort begeistert will mir das jetzt unbedingt holen find so ne tasche praktischer für die stadt ect. weil sie schneller angezogen bzw. ausgezogen ist als ein TT und bei einem Manduca trägt man so leicht man bin voll begeistert.

in der stadt ist es mit einer trage echt schneller und handlicher, das stimmt !!
aber behalte doch dein tt, den wen dein schatz mal größer und schwerer ist wirst du sehen das das gewicht im tt viel besser aufgeteilt ist und sie imm tt viel leichter sind ....
auserdem hast du ein wunderschönes tt, hab das jacquard in lila
27.02.2009 18:36
Zitat von Amilia:

lieber (e) wetteramm / Frau,
ich möchte gerne wieder im t-shirt und luftigen sachen mit meinem kleinen auf dem rücken mit meinem schönen tt oder beco spatzieren gehen !!
[size=30]BITTE[/size]
danke ....



*hihi*
conny83
1933 Beiträge
27.02.2009 21:50
Zitat von Amilia:

Zitat von conny83:

Ja ich hab heute mal gedacht das muss ich mal ausprobieren gehen und ich war sofort begeistert will mir das jetzt unbedingt holen find so ne tasche praktischer für die stadt ect. weil sie schneller angezogen bzw. ausgezogen ist als ein TT und bei einem Manduca trägt man so leicht man bin voll begeistert.

in der stadt ist es mit einer trage echt schneller und handlicher, das stimmt !!
aber behalte doch dein tt, den wen dein schatz mal größer und schwerer ist wirst du sehen das das gewicht im tt viel besser aufgeteilt ist und sie imm tt viel leichter sind ....
auserdem hast du ein wunderschönes tt, hab das jacquard in lila


Ich muss das tuch aber zwecks dem geld verkaufen fällt mir auch schwer weil es mir so gut gefällt aber wir müssen eben grad ziemlich aufs geld achten auserdem würd mein mann mit dem tuch unseren kleinen nicht tragen und mit dem manduca trägt er ihn auch.
Amilia
6905 Beiträge
28.02.2009 18:57
Zitat von conny83:

Zitat von Amilia:

Zitat von conny83:

Ja ich hab heute mal gedacht das muss ich mal ausprobieren gehen und ich war sofort begeistert will mir das jetzt unbedingt holen find so ne tasche praktischer für die stadt ect. weil sie schneller angezogen bzw. ausgezogen ist als ein TT und bei einem Manduca trägt man so leicht man bin voll begeistert.

in der stadt ist es mit einer trage echt schneller und handlicher, das stimmt !!
aber behalte doch dein tt, den wen dein schatz mal größer und schwerer ist wirst du sehen das das gewicht im tt viel besser aufgeteilt ist und sie imm tt viel leichter sind ....
auserdem hast du ein wunderschönes tt, hab das jacquard in lila


Ich muss das tuch aber zwecks dem geld verkaufen fällt mir auch schwer weil es mir so gut gefällt aber wir müssen eben grad ziemlich aufs geld achten auserdem würd mein mann mit dem tuch unseren kleinen nicht tragen und mit dem manduca trägt er ihn auch.

oh ja, das mit dem geld verstehe ich gut ....
hätte ich genug ich würde dir deins sofort abkaufen
01.03.2009 11:11
kann man einen 11 monate alten baby mit der manduca ohne verlängerung hinten tragen?
Ich bin gerade alleine zuhause mit der kleinen und traue mich das nicht auszuprobieren. Sie ist ziemlich aktiv... Ich frage weil sie dann ohne verlängerung ihre hände benutzen könnte und ich das hinten tragen bequemer finde...
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.03.2009 11:13
kennt einer ne anleitung wie man das tragetuch zur hängematte machen kann? hab nix brauchbares gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen
01.03.2009 11:25
Zitat von butterfly1987w:

kennt einer ne anleitung wie man das tragetuch zur hängematte machen kann? hab nix brauchbares gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen


es gibt so ringe um aus einem normalen tragetuch eine hängematte zu machen. weiß nicht wie die heißen... ansonsten kannst du den tragetuch mit einem speziellen knoten an zb. das gittebett, laufstahl etc binden... im internet gibt es anleitungen dazu...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt