Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 19:43
Zitat von Pueppi2011:

Tanne ist dir jetzt ne Drucktechnik eingefallen Mir fällt nur batik und Kartoffeldruck ein

Ich muss mal sehen, wie ich es mache...

Aber es sollen Hibiskusblüten werden in einem Pinkton..also dunkel und knallig
Tinker23
1470 Beiträge
05.01.2012 19:44
Bei Lucas müsste schon das ganze Tuch aus Mull sein...
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 19:44
Zitat von mandy1508:

Also mir gefällt Koralle, hatte es mir aber heller vorgestellt! Bin schon wieder voll in färbe-Stimmung- danke
.
Meine Tücher sind auch alle erst 1x gewaschen, außer die gefärbten natürlich! Dreckig geworden ist bisher noch keins!

Ich hab aber auch die ganze Farbe reingehaun, weil ich ja knallig mag und nicht so aggeschwächt..dann sieht es eher wie ein apricot aus und das find ich an der Wand schick aber nicht an meinen Tüchern
Tinker23
1470 Beiträge
05.01.2012 19:46
Zitat von Winterstiefel:

Ich hatte bei meiner zwei Hoppediz Tücher. Didymos finde ich vom Design ganz schlimm.
Einen Beco hatten wir auch, aber die Tücher fand ich besser. Wir haben über zwei Jahre getragen. Im Kinderwagen lag sie eher selten.
Beim zweiten würd ich mir den sparen und später nur einen kleinen Buggy kaufen.

Ich find die Ellipsen von Didymos ganz toll...
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 19:47
Zitat von Tinker23:

Zitat von Winterstiefel:

Ich hatte bei meiner zwei Hoppediz Tücher. Didymos finde ich vom Design ganz schlimm.
Einen Beco hatten wir auch, aber die Tücher fand ich besser. Wir haben über zwei Jahre getragen. Im Kinderwagen lag sie eher selten.

Ich hab die in S/W...einen Tuchrest. Soll iwann mal ein Sling werden
Tinker23
1470 Beiträge
05.01.2012 19:47
Zitat von Tanne85:

Zitat von mandy1508:

Also mir gefällt Koralle, hatte es mir aber heller vorgestellt! Bin schon wieder voll in färbe-Stimmung- danke
.
Meine Tücher sind auch alle erst 1x gewaschen, außer die gefärbten natürlich! Dreckig geworden ist bisher noch keins!

Ich hab aber auch die ganze Farbe reingehaun, weil ich ja knallig mag und nicht so aggeschwächt..dann sieht es eher wie ein apricot aus und das find ich an der Wand schick aber nicht an meinen Tüchern

Eine große Packung, oder? Ich mag es auch knallig...
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 19:48
Zitat von Tinker23:

Zitat von Tanne85:

Zitat von mandy1508:

.

Eine große Packung, oder? Ich mag es auch knallig...

Jooo....Simplicol Echtfarbe...ganzes Ding rein in die Maschine....
Tinker23
1470 Beiträge
05.01.2012 19:48
Zitat von Tanne85:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Winterstiefel:

Ich hab die in S/W...einen Tuchrest. Soll iwann mal ein Sling werden

Sehr schick! Rot wäre ja auch was für mich...
Da muss der Sparstrumpf mal ein bisschen voller werden...
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 20:33
Tragebilder gibt es erst morgen..

Hab vergessen welche zu machen
Nun schläft meine Principessa
Sue79
18175 Beiträge
05.01.2012 20:45
Zitat von Tanne85:

@ Sue :

Sieht schon ganz cool aus aber ich dachte eher an Motive.

@ Sarina :

Soooo schlimm ist das Gepacke nicht Geht ganz schnell bei mir
Ach und mein Hanfi/Indio dreht gerade seine ersten Runden in "Koralle"

hab ich keine gefunden
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 20:48
Zitat von Sue79:

Zitat von Tanne85:

@ Sue :

Sieht schon ganz cool aus aber ich dachte eher an Motive.

@ Sarina :

Soooo schlimm ist das Gepacke nicht Geht ganz schnell bei mir
Ach und mein Hanfi/Indio dreht gerade seine ersten Runden in "Koralle"

hab ich keine gefunden

Ja das habe ich befürchtet..ich bin nun beim Druck und muss mal überlegen, wie ich das am Besten hinbekomme
Schaf
12473 Beiträge
05.01.2012 20:52
Zitat von Tanne85:

@ Schafi :

Der Fotoapparat weiß beim Selbstauslöser nicht was er fokussieren soll, daher lässt er es...da muss man einma vorfokussieren und dann müsste es funzen.

Zum Sling...die untere Möglichkeit ist keine Option..das ist nicht schön. Tut ja voll weh.

Wichtig finde ich, dass es auch am Rücken alles ordnetlich ist und dann vernünftig zur Schulter hochläuft. Die Ringe könnten noch nen Tick höher aber das man den Arm nicht so nutzen kann wie immer ligt meist an einer zu festgezogenen Unterkante...die muss oft nicht so fest, wie man denkt

Aber dadurch, dass der Sling gekippt ist ist ja untere Kante bei den Ringen die Kopfkante beim Kind. War das klar verständlich?
Also... beim Leo gibt's eine grüne und eine blaue Kante. Die grüne ist an meinem Hals, die blaue am Oberarm. Am Rücken wird das ganze gedreht, so dass die blaue nun oben ist an Mario's Kopf und die grüne unter seinem Popo ist.
Wenn ich nun die blaue Kante weite ist sie an meinem Oberarm locker (was gut ist) aber an Mario's Kopf auch locker (was nicht gut ist).
Könnt ihr bei Gelegenheit mal Sling-Fotos mit ausgestrecktem Arm machen
Ach ja... dass die Ringe noch ein bisschen höher können ist mir bei den Fotos auch aufgefallen... lag aber wahrscheinlich daran, dass ich 20x das lockerer-fester-Spiel gespielt habe
@ Sarina: Mag nicht bis zum GK warten bis das klappt... zur "Not" rufe ich meine TB an
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 20:54
Hmm..also ich drehe nix am Rücken
kruemelkeks
11361 Beiträge
05.01.2012 20:58
Zitat von Tanne85:

Also ich auch nicht, aber wenn, dann würd ich den sling in die Ecke werfen, weil dann ist es ja klar, das es drückt und weh tut
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2012 21:03
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Tanne85:

Also ich auch nicht, aber wenn, dann würd ich den sling in die Ecke werfen, weil dann ist es ja klar, das es drückt und weh tut

Dit sehe ich auch so...das haut dann ja alles hinten und vorne nicht hin..ich hatte mal so tolle Bilder (wo man alles gut sehen kann) und jetzt finde ich die nicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt