Die Tragemamas
16.02.2012 12:24
Arrggh...
Meine Frühlingswiese liegt beim Zoll und ist auch auf meinen Mann adressiert, der ja in Singapur ist
Meint ihr ich bekomme das auch so, ohne schriftliche Erlaubnis von seiner Seite?!
Meine Frühlingswiese liegt beim Zoll und ist auch auf meinen Mann adressiert, der ja in Singapur ist

Meint ihr ich bekomme das auch so, ohne schriftliche Erlaubnis von seiner Seite?!
16.02.2012 13:09
Zitat von Tanne85:ruf doch da mal an, bring die heiratsurkunde vllt mit
Arrggh...
Meine Frühlingswiese liegt beim Zoll und ist auch auf meinen Mann adressiert, der ja in Singapur ist![]()
16.02.2012 13:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:ruf doch da mal an, bring die heiratsurkunde vllt mit
Arrggh...
Meine Frühlingswiese liegt beim Zoll und ist auch auf meinen Mann adressiert, der ja in Singapur ist![]()
Yep hab ich gemacht.
Kann das mit Vorlage der Rechnungen und Ausweis abholen.
Mach ich dann später mal....danke dir

16.02.2012 14:01
Hallo an die färberfahrenen Tragemamas,
ich hab jetzt ein DD Indio mit Leinen und möchte das gerne färben. Hab mir jetzt eine Packung Simplicol Beere geholt, welche Farbe auch sonst
Da ist jetzt die Farbe und so ein Salz drin. Wie mach ich das jetzt? Salz und Farbe direkt auf das Tuch oder über die Waschmittelschublade dazu geben? Und wenn über die Schublade, dann gleich am Anfang die Farbe rein machen oder erst während das Programm läuft dazu geben?
Fragen über Fragen
ich hab jetzt ein DD Indio mit Leinen und möchte das gerne färben. Hab mir jetzt eine Packung Simplicol Beere geholt, welche Farbe auch sonst

Da ist jetzt die Farbe und so ein Salz drin. Wie mach ich das jetzt? Salz und Farbe direkt auf das Tuch oder über die Waschmittelschublade dazu geben? Und wenn über die Schublade, dann gleich am Anfang die Farbe rein machen oder erst während das Programm läuft dazu geben?
Fragen über Fragen

16.02.2012 14:09
Nico
Das Salz mit dem Tuch einweichen und dann die Farbe b er die Schublade dazu. Wann steht auf der Packung.
Danach mind. 1x normal waschen!
Das Salz mit dem Tuch einweichen und dann die Farbe b er die Schublade dazu. Wann steht auf der Packung.
Danach mind. 1x normal waschen!
16.02.2012 14:13
Zitat von nicicoly:
Hallo an die färberfahrenen Tragemamas,
ich hab jetzt ein DD Indio mit Leinen und möchte das gerne färben. Hab mir jetzt eine Packung Simplicol Beere geholt, welche Farbe auch sonst![]()
Fragen über Fragen![]()
Das Salz das Echtfix gibst du direkt auf das tuch.
Die Farbe über das Waschmittelfach ca. 5 Minuten nachdem du das Programm gestartet hast ... dann ist das tuch schon richtig am schwimmen und durchnässt.
Dann das Prgramm durchlaufen lassen und anschließend nocheinmal normal mit waschmittel und bei bedarf Weichspühler waschen.
Verfärbungen an der Waschmaschine bekommst du ganz leicht mit Putzmittel weg ...
16.02.2012 14:24
KoKaDi Pre Order der schwarz-lila und türkis-grauen WaVös ist online

16.02.2012 14:37
Du brauchst es!
Hflt gibt es genügend Nachfragen, denn sonst wird es nicht gewebt
Hflt gibt es genügend Nachfragen, denn sonst wird es nicht gewebt

16.02.2012 14:38
Zitat von Nane:
KoKaDi Pre Order der schwarz-lila und türkis-grauen WaVös ist online![]()
Meine Schätzung wäre, dass das Lila/schwarze nur gewebt wird !!!!
16.02.2012 14:44
Tuch und Farbe sind in der Waschmaschine. Es sieht jetzt schon total super aus!!
Ich könnt die ganze Zeit ins Bullauge gucken

Ich könnt die ganze Zeit ins Bullauge gucken

16.02.2012 14:49
Zitat von nicicoly:
Tuch und Farbe sind in der Waschmaschine. Es sieht jetzt schon total super aus!!![]()
Ich könnt die ganze Zeit ins Bullauge gucken![]()
Ging mir auch so..wie deppert man sich vorkommt, wa?!

16.02.2012 14:50
Zitat von Tanne85:
Zitat von nicicoly:
Tuch und Farbe sind in der Waschmaschine. Es sieht jetzt schon total super aus!!![]()
Ich könnt die ganze Zeit ins Bullauge gucken![]()
Ging mir auch so..wie deppert man sich vorkommt, wa?!
![]()
![]()
![]()
Ach was, das ist doch völlig normal

16.02.2012 14:53
Also irgendwie bin ich grad doof, hab mir die Waldvögel bestellt und will per Paypal Zahlen aber ich find keine Adresse wo ich das geldhinschicken muss
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt