Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
22.02.2012 16:02
@ Lottas Mama & Iris:

Hab dann eben mal versucht ein Bild zu machen von Laya auf dem Rücken in der Manduca ... ist nicht so ganz einfach allein

Hoff man sieht trotzdem genug...

Nane
8009 Beiträge
22.02.2012 16:14
Zitat von sanne85:

Zitat von Nane:

Zitat von sanne85:

Huhu zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Sling, verkauft hier zufällig jemand einen? Danke euch!

Ja, aus einem Didymos Indio natur, geraffte genäht

Was möchtest du dafür? Wobei ich glaub ich lieber was buntes hätte... Mhhh

Ich hätte gerne 40€ inkl Versand in D
Niji
32929 Beiträge
22.02.2012 19:16
muss unbedingt mal berichten.
ich hatte heut ne echt tolle trageerfahrung!
also aus nicht so tollen umständen resultierend aber dsa wird ja schnell wieder.
ne freundin ist krank und ihre tochter (fast 8monate) leider auch fiebrig. aber damit sie selbst sich mal ne stunde aufs ohr hauen kann haben wir angeboten ihre kleine mal mit in park zu nehmen. option war ihren kiwa oder ich trage die maus einfach (sie kennt ja beides). also rein ins tuch und los. mein freund hatte unsre maus aufm rücken. so sind wir dnan 2h spazieren gewesen die zwerge haben erst miteinander rumgechekert konnten sich ja super sehen wenn wir nebeneinander gelaufen sind udn dann abwechselnd geschlafen

aber oh man die kleine wiegt fast 2kg weniger als ina dsa merkt man schon total.
aber war echt schön und die leute haben vielleicht blöd geschaut ja klar is ja au komisch wenn man mit 2 so zwergen rumläuft vielleicht dachten sie ja wir haben zwillis
Raupenmama
1300 Beiträge
22.02.2012 19:18
jemand Interesse an einem Trageponcho und einem Hoppe Cover Basic?

Bei Interesse bitte per pn melden.

rinchensarina
23180 Beiträge
22.02.2012 19:22
Zitat von Niji:

also aus nicht so tollen umständen resultierend aber dsa wird ja schnell wieder.
ne freundin ist krank und ihre tochter (fast 8monate) leider auch fiebrig. aber damit sie selbst sich mal ne stunde aufs ohr hauen kann haben wir angeboten ihre kleine mal mit in park zu nehmen. option war ihren kiwa oder ich trage die maus einfach (sie kennt ja beides). also rein ins tuch und los. mein freund hatte unsre maus aufm rücken. so sind wir dnan 2h spazieren gewesen die zwerge haben erst miteinander rumgechekert konnten sich ja super sehen wenn wir nebeneinander gelaufen sind udn dann abwechselnd geschlafen

aber oh man die kleine wiegt fast 2kg weniger als ina dsa merkt man schon total.
aber war echt schön und die leute haben vielleicht blöd geschaut ja klar is ja au komisch wenn man mit 2 so zwergen rumläuft vielleicht dachten sie ja wir haben zwillis
oh wie schööön, das hätte ich gern gesehen
anakey
6743 Beiträge
22.02.2012 20:15
Ich freu mir so: ich hab ja bald geburtstag..da meint mein freund was ich mir wünsch..hm eig nichts..."naja, dann such dir mal n schönes tuch aus, das bekommst du dann" "ich hab aber schon 2, die mir sooo gut gefallen würden.." na, dann gibts erst das eine zum Geburtstag und das nächste dann wenn wir mal was über haben (da unsere verpflichtungen beinah alle abgegolten sind, wird das auch BALD sein)
Also werden im März wohl Geckos bei uns einziehen.
(sorry für die vielen aber ich freu mich doch so!)
anakey
6743 Beiträge
22.02.2012 20:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

oh wie schööön, das hätte ich gern gesehen

ooh ich auch!
anakey
6743 Beiträge
22.02.2012 20:18
ich nochmal...
wie kann man nem fast 3 jährigen das tragen schmackhaft machen??
wenn wir ihm sagen "entweder tuch oder gar nicht" wärs ja nicht wirklich produktiv, oder?
aufm arm ist er aber langsam wirklich zu schwer.
wiefie
11727 Beiträge
22.02.2012 20:22
Zitat von anakey:

ich nochmal...
wenn wir ihm sagen "entweder tuch oder gar nicht" wärs ja nicht wirklich produktiv, oder?

wurde er noch nie getragen?
also ein tuch halte ich für fast unmöglich. das wird ihm zu eng sein.
Sue79
18175 Beiträge
22.02.2012 20:26
Zitat von anakey:

ich nochmal...

wir spielen immer Pony und Reiter
anakey
6743 Beiträge
22.02.2012 20:34
Zitat von wiefie:

Zitat von anakey:

ich nochmal...

nein, wurde er leider nicht..=/ außer als baby u dann auch noch im bb...das fand er aber wohl auch alles andere als toll...
hm..aber noch ne TH wollten wir uns erstmal nicht zulegen..grad weil er ja auch leider nur alle 2 wochen mal 2 tage bei uns ist...
anakey
6743 Beiträge
22.02.2012 20:35
Zitat von Sue79:

Zitat von anakey:

ich nochmal...

wir spielen immer Pony und Reiter

danke!ich werds auf jeden fall probieren.
wiefie
11727 Beiträge
22.02.2012 20:37
Zitat von anakey:

Zitat von wiefie:

Zitat von anakey:

ich nochmal...

nein, wurde er leider nicht..=/ außer als baby u dann auch noch im bb...das fand er aber wohl auch alles andere als toll...
hm..aber noch ne TH wollten wir uns erstmal nicht zulegen..grad weil er ja auch leider nur alle 2 wochen mal 2 tage bei uns ist...

wie jetzt?
ist es nicht dein sohn?
also fürs tragen, besonders im tuch, muss man schon ein besonders enges verhältnis haben, finde ich.
mein sohn zb, würde sich nicht von jmd, den er selten sieht, tragen lassen.
Niji
32929 Beiträge
22.02.2012 20:40
mh ich dnek ma das kommt immer aufs kind an
also unsre kleine hat sich auch von nem kumpel tragen lassen auch wenn sie dne da echt noch nich kannte und dessen tochter lässt sich auch von mir tragen und man kann nicht sagen, dass wir uns besonders oft sehen
anakey
6743 Beiträge
22.02.2012 20:44
Zitat von wiefie:

Zitat von anakey:

Zitat von wiefie:

Zitat von anakey:

ich nochmal...

wie jetzt?
ist es nicht dein sohn?
also fürs tragen, besonders im tuch, muss man schon ein besonders enges verhältnis haben, finde ich.
mein sohn zb, würde sich nicht von jmd, den er selten sieht, tragen lassen.

nein, er ist nicht mein sohn...hab ich vergessen zu schreiben, sry..
aber wir haben trotzdem n super verhältnis zu einander...jedenfalls empfinde ich es so.wir kennen uns ja nun auch schon seit mehr als nem jahr u er ist gern hier u freut sich, wenn er auch mal was mit mir allein machen kann.
seine mama versucht natürlich immer mal wieder dagegen zu gehen..
er lässt sich aufm arm ja gern von mir tragen...nur das kann ich eben langsam nicht mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt