Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
21.03.2012 10:19
hmm ich würd (wenn du mit den leichten flecken leben kannst) wohl die 20% nehmen....
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.03.2012 10:20
Zitat von DaniSahne21:

Karla:

Ich würd das TT weggeben und den Kaufpreis nehmen. Dann kannste dir das Tuch entweder nochmal kaufen wenn es wieder von wem verkauft wird ODER du holst dir eines das dir noch besser gefällt und in den nächsten Wochen raus kommt


Ich weiß aber nicht ob ich mich von den Lilien trennen kann... nun haben wir stunden zusammen in der Badewanne verbracht wo ich sie geschrubbt hab, und das alles um sonst?
Nane
8009 Beiträge
21.03.2012 10:20
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich brauche wieder eure Hilfe.. . BVG erstattet mir tatsächlich mein Tuch...

Aber, so wie ich das verstanden hab... entweder krieg ich den Kaufpreis, aber dafür muss ich das Tuch abgeben... oder, ich kriege 20% wegen Wertminderung und kanns behalten...
Was würdet ihr tun... die Flecken sind fast raus, auf den Fotos erkennt man sie nur noch als schatten... man sieht sie aber schon noch... ich will das Geld und trotzdem das Tuch behalten...

naja, was will denn der BVG mit nem dreckigem SeidenTT, wieso musst du das denn dann abgeben?
Reicht da nicht ein Bild mit Tageszeitung daneben und deinen kompletten Personalien, damit sie dir glauben?
Niji
32890 Beiträge
21.03.2012 10:20
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich brauche wieder eure Hilfe.. . BVG erstattet mir tatsächlich mein Tuch...

Aber, so wie ich das verstanden hab... entweder krieg ich den Kaufpreis, aber dafür muss ich das Tuch abgeben... oder, ich kriege 20% wegen Wertminderung und kanns behalten...
Was würdet ihr tun... die Flecken sind fast raus, auf den Fotos erkennt man sie nur noch als schatten... man sieht sie aber schon noch... ich will das Geld und trotzdem das Tuch behalten...


erstmal: genial das die das machen. hab ja au ma in berlin gewohnt aber da hatte ich mehr probleme mit denne als sonen erfolgserlebnis.
mh naja behalten und geld wird wohl nicht gehen.
aber die frage is ja bekommst du die flecken noch unsichtbar ode rnicht? und bekommst du das tuch nochmal wenn du jetzt das geld niommst? weiss grad nich obs das noch gibt davon würd ichs abhängig machen ob du mit 20 was ja sicherlich schon einiges ist und den flecken leben kannst oder lieber mit nem komplett ganzen tuch
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.03.2012 10:21
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Karla:

Ich würd das TT weggeben und den Kaufpreis nehmen. Dann kannste dir das Tuch entweder nochmal kaufen wenn es wieder von wem verkauft wird ODER du holst dir eines das dir noch besser gefällt und in den nächsten Wochen raus kommt


Ich weiß aber nicht ob ich mich von den Lilien trennen kann... nun haben wir stunden zusammen in der Badewanne verbracht wo ich sie geschrubbt hab, und das alles um sonst?


Also ich hätte damit keine Probleme, ganz nach dem Motto "scheiß doch drauf, du bekommst dafür ein neues ohne Flecken".. aber Nane hat eigentlich auch recht...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.03.2012 10:21
Ich werde wohl das Geld nehmen... der Wertverlust ist (denk ich) viel größer als 20%... hätten sie mir 50% angeboten, dann hätte ich es gemacht... es ärgert mich nur wegen der ganzen Arbeit die ich da reingesteckt hab...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.03.2012 10:23
Zitat von Nane:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich brauche wieder eure Hilfe.. . BVG erstattet mir tatsächlich mein Tuch...

Aber, so wie ich das verstanden hab... entweder krieg ich den Kaufpreis, aber dafür muss ich das Tuch abgeben... oder, ich kriege 20% wegen Wertminderung und kanns behalten...
Was würdet ihr tun... die Flecken sind fast raus, auf den Fotos erkennt man sie nur noch als schatten... man sieht sie aber schon noch... ich will das Geld und trotzdem das Tuch behalten...

naja, was will denn der BVG mit nem dreckigem SeidenTT, wieso musst du das denn dann abgeben?
Reicht da nicht ein Bild mit Tageszeitung daneben und deinen kompletten Personalien, damit sie dir glauben?



Ich schick dir mal die Mail von denen per Pn... ich werde nen Termin machen und dahin gehen... und sie auch fragen, was sie damit wollen... dann fang ich an zu weinen, damit krieg ich sie bestimmt rum
DaniSahne21
5883 Beiträge
21.03.2012 10:23
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Nane:

Zitat von Karla_Kolumna:

Ich brauche wieder eure Hilfe.. . BVG erstattet mir tatsächlich mein Tuch...

Aber, so wie ich das verstanden hab... entweder krieg ich den Kaufpreis, aber dafür muss ich das Tuch abgeben... oder, ich kriege 20% wegen Wertminderung und kanns behalten...
Was würdet ihr tun... die Flecken sind fast raus, auf den Fotos erkennt man sie nur noch als schatten... man sieht sie aber schon noch... ich will das Geld und trotzdem das Tuch behalten...

naja, was will denn der BVG mit nem dreckigem SeidenTT, wieso musst du das denn dann abgeben?
Reicht da nicht ein Bild mit Tageszeitung daneben und deinen kompletten Personalien, damit sie dir glauben?



Ich schick dir mal die Mail von denen per Pn... ich werde nen Termin machen und dahin gehen... und sie auch fragen, was sie damit wollen... dann fang ich an zu weinen, damit krieg ich sie bestimmt rum


haha geil! Gute Idee!
Nane
8009 Beiträge
21.03.2012 10:26
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Karla:

Ich würd das TT weggeben und den Kaufpreis nehmen. Dann kannste dir das Tuch entweder nochmal kaufen wenn es wieder von wem verkauft wird ODER du holst dir eines das dir noch besser gefällt und in den nächsten Wochen raus kommt


Ich weiß aber nicht ob ich mich von den Lilien trennen kann... nun haben wir stunden zusammen in der Badewanne verbracht wo ich sie geschrubbt hab, und das alles um sonst?

Ich glaube das TT gibts einfach nicht mehr für den DD Preis zu kaufen, das ist halt das Problem
Die werden in diversen Foren schon für massenhaft Geld verkauft, mir wurde z.B,. ein 2er!!!!! für 160€ angeboten.
Nane
8009 Beiträge
21.03.2012 10:26
Zitat von Lexi:

Zitat von Nane:

Zitat von Lexi:

Zitat von Nane:

Ich hatte gestern einen ganz, ganz tollen Tragetag und habe viele Tragemamas auf einem Haufen in München gesehen

das war sooo schön und du bist soooo nett
ich fand das so toll wo wir aussen waren...endlich nicht die einzige die angestarrt wurde

Ihr drei wart auch total klasse, vorallem deine Kleine hat so toll mitgemacht

danke
das freut mich echt das sie gut mitgemacht hat dachte ja anfangs sie fremdelt vllt doll, aber so täuscht man sich

Sie ist so unglaublich süß
Seid ihr beim nächsten Mal wieder mitdabei?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
21.03.2012 10:26
Zitat von Nane:

Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von DaniSahne21:

Karla:

Ich würd das TT weggeben und den Kaufpreis nehmen. Dann kannste dir das Tuch entweder nochmal kaufen wenn es wieder von wem verkauft wird ODER du holst dir eines das dir noch besser gefällt und in den nächsten Wochen raus kommt


Ich weiß aber nicht ob ich mich von den Lilien trennen kann... nun haben wir stunden zusammen in der Badewanne verbracht wo ich sie geschrubbt hab, und das alles um sonst?

Ich glaube das TT gibts einfach nicht mehr für den DD Preis zu kaufen, das ist halt das Problem
Die werden in diversen Foren schon für massenhaft Geld verkauft, mir wurde z.B,. ein 2er!!!!! für 160€ angeboten.



Nun weine ich noch mehr
kruemelkeks
11361 Beiträge
21.03.2012 10:27
Karla, ganz ehrlich, ich würds behalten.
Du hast da so viel Arbeit reingesteckt mit den Flecken, also um die rauszubekommen, da würd ich die 20% nehmen und das für den kleinen auf die Seite packen.

Und du kriegst es ja nach und nach raus, also ist denke ich möglich, das du die Schatten auch noch raus bekommst. Warum also ein eigentlich schönes Tuch weggeben ?
Vany92
265 Beiträge
21.03.2012 10:28
Huhu liebe Tragemamas!
Habe hier Anfang März schonmal geschrieben und mich für den Bondolino entschieden.
Ich bin echt begeistert vom Tragen!!
Seit drei Tagen schreit meine kleine Maus ständig sobald ich sie auch nur kurz weglege.....bin dadurch natürlich zu nichts gekommen im Haushalt.
Heute bin ich dann endlich mal auf die Idee gekommen sie in ihren Bondolino zu packen zuhause und schon läuft der Haushalt wieder

Erleichterte und ganz liebe Grüße von einem begeisterten Trageneuling
Lexi
20499 Beiträge
21.03.2012 10:28
Zitat von Nane:

Zitat von Lexi:

Zitat von Nane:

Zitat von Lexi:

Zitat von Nane:

Ich hatte gestern einen ganz, ganz tollen Tragetag und habe viele Tragemamas auf einem Haufen in München gesehen

das war sooo schön und du bist soooo nett
ich fand das so toll wo wir aussen waren...endlich nicht die einzige die angestarrt wurde

Ihr drei wart auch total klasse, vorallem deine Kleine hat so toll mitgemacht

danke
das freut mich echt das sie gut mitgemacht hat dachte ja anfangs sie fremdelt vllt doll, aber so täuscht man sich

Sie ist so unglaublich süß
Seid ihr beim nächsten Mal wieder mitdabei?

wenn wir gebraucht werden und dürfen gerne
Nane
8009 Beiträge
21.03.2012 10:29
Zitat von Vany92:

Huhu liebe Tragemamas!
Habe hier Anfang März schonmal geschrieben und mich für den Bondolino entschieden.
Ich bin echt begeistert vom Tragen!!
Seit drei Tagen schreit meine kleine Maus ständig sobald ich sie auch nur kurz weglege.....bin dadurch natürlich zu nichts gekommen im Haushalt.
Heute bin ich dann endlich mal auf die Idee gekommen sie in ihren Bondolino zu packen zuhause und schon läuft der Haushalt wieder

Erleichterte und ganz liebe Grüße von einem begeisterten Trageneuling

Oh, das klingt doch total klasse
Wünsche euch viel Spaß beim Tragen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt