Die Tragemamas
07.04.2012 16:23
Wie ist es eigentlich wenn man schwanger ist? Darf man dann auch tragen, oder sollte man es lieber lassen...
07.04.2012 16:58
Zitat von Lenwina:
Zitat von carolein82:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von carolein82:Du kannst ab Geburt schon auf dem Rücken tragen, das ist kein Problem.
Hallo Mamis.
Ich würde meine 5-Monate-alte Clara jetzt gerne auf dem Rücken tragen. Sie kann zwar noch nicht sitzen, kann aber ihr Köpfchen ganz prima alleine halten. Ich habs heute mal mit dem Bondo probiert und das klappt ganz gut. Allerdings würde ich sie auch gerne im TT tragen. Welche Bindeweise könnt ihr mir in diesem Fall jetzt empfehlen? Muss dazu sagen, ich bin ja nicht so der Profi, binde sonst nur die WXT, die aber schon ganz gut.![]()
Ich würde Dir den einfachen Rucksack empfehlen und noch mit dem Kreuzrucksavck warten, da sie ja noch nicht sitzen kann.
Zeig uns gern Bilder![]()
Danke!
Habt ihr mal einen Link für die Rucksack-Bindeanleitung?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=bWdsWk-Y-UQ&fea ture=channel
ich habe es allerdings erst nach Trageberatung vernünftig hinbekommen. Man muss viel üben, hat man mir gesagt... Und bitte aufpassen, ob die träger nicht die brust zu sehr abdrücken, milchdrüsen gehen ja fast bis unter die achseln...
Danke! Das Video ist suuper.
07.04.2012 17:00
Mal ne andere Frage: Gibt's nen Trick, wie ich meinem Kind den Schnulli wieder reinstopfe, wenn's hinten sitzt?? Komm da nich ran und das ist ja ne KATASTROPHE, wenn sie den Schnulli nicht hat / selbstverschuldet losgeworden ist...
07.04.2012 19:32
Zitat von carolein82:
Mal ne andere Frage: Gibt's nen Trick, wie ich meinem Kind den Schnulli wieder reinstopfe, wenn's hinten sitzt?? Komm da nich ran und das ist ja ne KATASTROPHE, wenn sie den Schnulli nicht hat / selbstverschuldet losgeworden ist...![]()
Ich reiche ihn meiner Tochter nach hinten und sie nimmt ihn selbst.Aber sie ist auch schon 14 Monate
07.04.2012 19:58
Zitat von Shanise:ohjaaaa
Zitat von Nane:
Zitat von kruemelkeks:
Frage :
Kann man aus nem Indio einen Tai nähen ? Also, hält das oder wirds schwieriger als mit nem Jaquard Tuch ?
Danke !
Ist ziemlich schwierig zu vernähen als Tai, da Bedarf es Erfahrung.
Die Indios können leider ausleihern bzw sich verschieben, wenn es nicht richtig verarbeitet wird.
Die Drachen von DD sind genauso schwierig, ebenso Seiden Wellen oder andere Seiden Tücher.
Hab vor kurzem n Stückchen Indio Puder Seide vernäht... Ein absoluter Krampf...![]()
07.04.2012 20:24
Zu Haus über Caro...
Schnulli in die Hand geben und zusehen!
Die lern das fix!
Schnulli in die Hand geben und zusehen!
Die lern das fix!
07.04.2012 20:25
Zitat von carolein82:
Mal ne andere Frage: Gibt's nen Trick, wie ich meinem Kind den Schnulli wieder reinstopfe, wenn's hinten sitzt?? Komm da nich ran und das ist ja ne KATASTROPHE, wenn sie den Schnulli nicht hat / selbstverschuldet losgeworden ist...![]()
und wenn du sie ein bisschen höher bindest? wenn ich die arme über die schulter ganz lang mache und sie ihren mund entgegen streckt, klappt es bei uns... vor dem spiegel zumindest
07.04.2012 20:33
Zitat von Shanise:
Zu Haus über Caro...
Schnulli in die Hand geben und zusehen!![]()
Die lern das fix!![]()
Häh, was, wie? Sorry, verstehe nicht, was du meinst...
07.04.2012 20:34
Zitat von Lenwina:
Zitat von carolein82:
und wenn du sie ein bisschen höher bindest? wenn ich die arme über die schulter ganz lang mache und sie ihren mund entgegen streckt, klappt es bei uns... vor dem spiegel zumindest![]()
könnte gehen.
07.04.2012 21:40
Zitat von carolein82:
Zitat von Shanise:
Zu Haus über Caro...
Schnulli in die Hand geben und zusehen!![]()
Die lern das fix!![]()
Häh, was, wie? Sorry, verstehe nicht, was du meinst...![]()
Üben nicht über...
Wenn sie auf dem Sofa liegt oder auf der Spieldecke, gib ihr mal den Schnulli in die Hand. Meiner hat das damals super schnell gecheckt, wie rum das Ding in den Mund geht.
Wenn sie das allein kann, klappt's auch aufm Rücken gebunden...
07.04.2012 21:52
Kurze Frage an die Experten:
Wie viel ist ein Didymos Ring Sling Geckos Mauvein Gr. 1 (gebraucht) noch wert?
Wie viel ist ein Didymos Ring Sling Geckos Mauvein Gr. 1 (gebraucht) noch wert?
08.04.2012 08:43
Habt ihr nen Tip für ein luftiges, sommerliches, brockentaugliches Tuch, das man günstig bekommt? Möglichst schlicht, ohne großartiges Design...
08.04.2012 11:57
Also luftig ist ja immer so eine Sache.. Hängt ein bissl von der bindeweise ab..
Ansonsten finde ich das Indio natur mit Leinen schön schlicht und sommerlich. Und vor allem auch brockentauglich.
Ansonsten finde ich das Indio natur mit Leinen schön schlicht und sommerlich. Und vor allem auch brockentauglich.
08.04.2012 16:47
Zitat von Mausi88:Keine Ahnung Sry, guck doch für wieviel die bei 123 gehen
Kurze Frage an die Experten:
Wie viel ist ein Didymos Ring Sling Geckos Mauvein Gr. 1 (gebraucht) noch wert?![]()
![]()
08.04.2012 16:48
Puh in der kk ist n Ecru Pfau, will ich schon ewig, ich glaub ich Schlag zu... Und mein Mann wird ausflippen
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt