Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
12.04.2012 17:24
Zitat von mini.maus:

Mädels, kann ich die WKT eigentlich auch im Sitzen binden zumindest die ersten paar Male üben, oder wird das dann nicht fest genug ? ich kann ja erst mit Baby üben und ich hab angst das ich den kKeinen beim Festziehen irgendwie nicht richtig festhalten kann

du kannst es ja versuchen, aber glaub mir das festhalten ist kein problem.
du könntest ja im sitzen quasi anfangen und schon etwas festziehen und dich dann hinstellen über sofa oder bett und dann fertig festziehen, dann hast du schon ein gefühl im sitzen bekommen und bist dir bestimmt sicherer
sylvia84
2063 Beiträge
12.04.2012 18:20
sylvia84
2063 Beiträge
12.04.2012 18:26
Ich hab vor ein paar tagen ein Elipsen Didysling ersteigert
Bin so gespannt drauf.
Haben eine Beko-Trage die wir aber noch nicht nutzen.
Anfangs hab ich das Moby Wrap benutzt und seit ca. 6 Wochen nehm ich ein Hop-Tye
Maydel
294 Beiträge
12.04.2012 19:18
Zitat von rinchensarina:

Ich hab elefanten, wer noch ?

ich hab meine wieder frei gegeben.... und eins hab ich für eine aus fb mitbestellt
Milchmaus
5178 Beiträge
12.04.2012 19:24
*schieb*
Zitat:

Huhu!!

Ich brauch mal Hilfe zum Tragen im Sling.
Im Tuch klappt es wunderbar - da sitzt mein Lütter gerne drin und guckt oder schlummert fein. Aber ich krieg's mit dem Sling nicht geregelt. Wie krieg ich Linus ordentlich darin untergebracht, ohne dass es aussieht und sich anfühlt als sei er an mich ran getackert...?
Azala
8635 Beiträge
12.04.2012 19:35
Am besten stellst du mal ein Foto ein, damit man die Problematik sieht und eher Verbesserungsvorschläge machen kann.
12.04.2012 19:45
Kann mir jemand ein paar tipps zu meinen Ellevills geben? Also die fühlen sich ja weich an, aber beim binden, wenn ich versuche stränchenweise festzuziehen, ist es so, als würde ich versuchen ein brett stränchenweise zu ziehen... woran liegt es? was kann ich tun?
hoffe, das gibt sich wieder, sonst bin ich noch mehr enttäuscht.... vielleicht leigt es an der ungewohnten webung - kenne ja nur kreuzkörper von DD...
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2012 20:52
Zitat von Maydel:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab elefanten, wer noch ?

ich hab meine wieder frei gegeben.... und eins hab ich für eine aus fb mitbestellt
Hooooo was?
An kokadi zurück, oder wie? Und wieso?
Warst du hier schon mal angemeldet?
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2012 20:53
Zitat von Lenwina:

Kann mir jemand ein paar tipps zu meinen Ellevills geben? Also die fühlen sich ja weich an, aber beim binden, wenn ich versuche stränchenweise festzuziehen, ist es so, als würde ich versuchen ein brett stränchenweise zu ziehen... woran liegt es? was kann ich tun?
hoffe, das gibt sich wieder, sonst bin ich noch mehr enttäuscht.... vielleicht leigt es an der ungewohnten webung - kenne ja nur kreuzkörper von DD...
Schon gebügelt?
12.04.2012 22:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lenwina:

Schon gebügelt?

ja, nix gebracht.
palule
10755 Beiträge
12.04.2012 22:49
Zitat von Lenwina:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lenwina:

Schon gebügelt?

ja, nix gebracht.

Sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich hab Zara Ocean und Zara Coffee und die lassen sich beide super binden und festziehen. Ich weiß allerdings nicht wie DD sind, ich hatte noch keines....
13.04.2012 09:33
Zitat von palule:

Zitat von Lenwina:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lenwina:

Schon gebügelt?

ja, nix gebracht.

Sorry, da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich hab Zara Ocean und Zara Coffee und die lassen sich beide super binden und festziehen. Ich weiß allerdings nicht wie DD sind, ich hatte noch keines....

schließe mich an... kann das Zara Sun wunderbar binden und festziehen... kenne aber auch keine anderen tücher
wenn ich hier mitlese, hab ich manchmal schon angst, mir ein anderes zu kaufen, wenn das vielleicht dicker ist
SpieloReloaded
14096 Beiträge
13.04.2012 16:16
Zitat von sylvia84:

Zitat von yiska:

ohne Worte

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/tauschen/u9358654

Süß.
Ich tausche übrigens meinen verschimmelten Schmelzkäse gegen Kaviar.
baby102010
2646 Beiträge
13.04.2012 21:05
Jetz hat mir die 3. Tb den Termin abgesagt Das is doch echt ein Mist..
13.04.2012 22:57
Zitat von Viala:

Zitat von palule:

Zitat von Lenwina:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lenwina:

Schon gebügelt?

ja, nix gebracht.

schließe mich an... kann das Zara Sun wunderbar binden und festziehen... kenne aber auch keine anderen tücher
wenn ich hier mitlese, hab ich manchmal schon angst, mir ein anderes zu kaufen, wenn das vielleicht dicker ist

also DD IST dicker und deshalb angenehmer, griffiger und besser fest zu ziehen. Ellevills schneiden mir beim festziehen ins fleisch (das dünnere) bzw lässt sich so gut festziehen wie ein brett (das etwas dickere). ich kauf mir nie wieder was anderes als DD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt