Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 20:15
Ich hätte gerne einen Latte Macchiatto, ein Mädchen im Bauch und das KoKaDi Dragon Scale in Länge 5... gerne zum Originalpreis!
Niji
32890 Beiträge
05.07.2012 20:19
Zitat von Schaf:

Ich hätte gerne einen Latte Macchiatto, ein Mädchen im Bauch und das KoKaDi Dragon Scale in Länge 5... gerne zum Originalpreis!



oder du setzt dem möglicherweise jungen im bauchd ann ne rosa mütze auf und gibst ihm nen beidgeschlechtlichen namen nur damit du das dragonscale tragen kannst
Followyourheart
2252 Beiträge
05.07.2012 20:27
Wuäää, da les ich doch grad es gab gestern ein neues Kokadi-Mädchen-Tuch! Menno.
Sagt bitte dass das hässlich war.

Wie dooooooof.
hafenperle
16199 Beiträge
05.07.2012 20:29
Zitat von Followyourheart:

Wuäää, da les ich doch grad es gab gestern ein neues Kokadi-Mädchen-Tuch! Menno.
Sagt bitte dass das hässlich war.

Wie dooooooof.

Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 20:31

Dann wird aus dem Nico halt eine Nicola
***
OT: Ich habe letztens von einer Familie in Englang (?) gelesen, die niemandem gesagt hat, welches Geschlecht das Kind hat... ES WAR SCHON AUF DER WELT!!! Die wollten, dass es ohne Geschlechtervorteile aufwächst.
hafenperle
16199 Beiträge
05.07.2012 20:31
Zitat von Schaf:


Dann wird aus dem Nico halt eine Nicola
***
OT: Ich habe letztens von einer Familie in Englang (?) gelesen, die niemandem gesagt hat, welches Geschlecht das Kind hat... ES WAR SCHON AUF DER WELT!!! Die wollten, dass es ohne Geschlechtervorteile aufwächst.

vor allem war das kind schon voll alt wa? als alt im sinne von grundschulalter oder so?
Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 20:34
Zitat von hafenperle:

Zitat von Followyourheart:

Wuäää, da les ich doch grad es gab gestern ein neues Kokadi-Mädchen-Tuch! Menno.
Sagt bitte dass das hässlich war.

Wie dooooooof.



Ich fand es total schick!
Falsche Antwort?
Und Hafenperle??? WAS SOLL DAS PFEIFFEN!?!?!?!
hafenperle
16199 Beiträge
05.07.2012 20:34
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Followyourheart:

Wuäää, da les ich doch grad es gab gestern ein neues Kokadi-Mädchen-Tuch! Menno.
Sagt bitte dass das hässlich war.

Wie dooooooof.



Ich fand es total schick!
Falsche Antwort?
Und Hafenperle??? WAS SOLL DAS PFEIFFEN!?!?!?!

naja ich kann halt nich sagen, dass es hässlich war xD
Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 20:36
Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:


Dann wird aus dem Nico halt eine Nicola
***
OT: Ich habe letztens von einer Familie in Englang (?) gelesen, die niemandem gesagt hat, welches Geschlecht das Kind hat... ES WAR SCHON AUF DER WELT!!! Die wollten, dass es ohne Geschlechtervorteile aufwächst.

vor allem war das kind schon voll alt wa? als alt im sinne von grundschulalter oder so?

Ich hätte gesagt 3 Jahre, aber Grundschule kann auch sein!
Wahnsinn!!!!
Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 20:38
Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Followyourheart:

Wuäää, da les ich doch grad es gab gestern ein neues Kokadi-Mädchen-Tuch! Menno.
Sagt bitte dass das hässlich war.

Wie dooooooof.



Ich fand es total schick!
Falsche Antwort?
Und Hafenperle??? WAS SOLL DAS PFEIFFEN!?!?!?!

naja ich kann halt nich sagen, dass es hässlich war xD

Ach so... ich dachte Du wartest gerade auf Post von KoKaDi, weil Du es ergattert hast!
hafenperle
16199 Beiträge
05.07.2012 20:39
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Followyourheart:

Wuäää, da les ich doch grad es gab gestern ein neues Kokadi-Mädchen-Tuch! Menno.
Sagt bitte dass das hässlich war.

Wie dooooooof.



Ich fand es total schick!
Falsche Antwort?
Und Hafenperle??? WAS SOLL DAS PFEIFFEN!?!?!?!

naja ich kann halt nich sagen, dass es hässlich war xD

Ach so... ich dachte Du wartest gerade auf Post von KoKaDi, weil Du es ergattert hast!

nein ich habs nich so mit mädchentüchern aber es is trotzdem n kokadi aufm weg zu mir xD
hafenperle
16199 Beiträge
05.07.2012 20:39
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:


Dann wird aus dem Nico halt eine Nicola
***
OT: Ich habe letztens von einer Familie in Englang (?) gelesen, die niemandem gesagt hat, welches Geschlecht das Kind hat... ES WAR SCHON AUF DER WELT!!! Die wollten, dass es ohne Geschlechtervorteile aufwächst.

vor allem war das kind schon voll alt wa? als alt im sinne von grundschulalter oder so?

Ich hätte gesagt 3 Jahre, aber Grundschule kann auch sein!
Wahnsinn!!!!

ewig her, dass ich das gesehen hab...aber das kind sah auch sowas von geschlechtsneutral aus
sTanja
16922 Beiträge
05.07.2012 20:41
Zitat von Schaf:

Zitat von sTanja:

Bondolino Beine raus, auf jeden Fall! Die Anleitung ist an der Stelle falsch..
Aber bitte achte darauf, das er nicht zu sehr überspreizt wird! Bei Neugeborenen sollten es nur etwa 60-90 Grad sein. Zur Not bitte Steg abbinden oder noch ein paar Wochen zur Seite legen. Nicht abgebunden paßt der Bondolino meist erst ab 62.

Na da hat aber jemand schön am 2. Tag aufgepasst Habt ihr auch die Übungen gemacht? (Hocke gehen - Beine zusammen - Rundrücken... was passiert, wenn ich die Beine aus einander mache?)
***
Zum Thema Tuchlängen (da waren 2 Anfragen, weiß nicht mehr von wem): Traut Euch ein 3,60m Tuch! Es gibt keine Eierlegende Wollmilchsau! Wenn ihr vom Rucksack bis zum Double Hammock alles mit dem gleichen Tuch binden wollt habt ihr beim Rucksack MEILEN zu viel Stoff!!! Und ich persönlich verzweifel immer, wenn ich 2m Stoff durch den Knoten ziehen muss, weil ich die ganze Spannung verliere. Wenn ihr mit einem 6er die WXT binden könnt, ist ein 4er perfekt für den Rucksack.
An die TBs: Kennt ihr jemanden, der Rucksack nur mit einem 5er binden kann? Ich sehe das 5er eher als WXT- / WKR-Tuch für schlanke Leute, die mit einem 3er dann den Rucksack binden. Sehe ich das falsch?

Danke Ich kann mit ner 5 die WXT binden, brauch aber für nen Rucksack trotzdem die 4er
Und jaaaa....haben wir auch gemacht. Wir mit Alexandra und Petra Am meisten hat mich geschockt, wie unangenehm eine tiefe Einhockung bei Überspreizung ist....autsch...
Followyourheart
2252 Beiträge
05.07.2012 20:53
War das dieses lilane Zaubergarten? Davon hab ich nämlich grad bei Facebook gelesen?
Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Followyourheart:

Wuäää, da les ich doch grad es gab gestern ein neues Kokadi-Mädchen-Tuch! Menno.
Sagt bitte dass das hässlich war.

Wie dooooooof.



Ich fand es total schick!
Falsche Antwort?
Und Hafenperle??? WAS SOLL DAS PFEIFFEN!?!?!?!

naja ich kann halt nich sagen, dass es hässlich war xD
Schaf
12473 Beiträge
05.07.2012 20:54
WXT mit 5er und Rucksack mit 4er? Interessant... Theorie zerstört... Hmmm...
*
Hafi: Was koooooooooooooooommt? Ich warte auf mein erstes Girasol. Die Bestellung ist schon so lange her, dass ich - ehrlich gesagt - schon gar nicht mehr weiß welches es ist! Ich weiß nur, dass noch ein MySol dazukommt in - wie hatte es sTanja so schön formuliert - senf-Kotz-gelb. Ich bin gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt