Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.07.2012 18:24
Zitat von Schaf:

Schnuffel ist ja auch ein Juli-Baby, ich habe die Overalls nur im Herbst und im Frühling gebraucht...
aber wie ist es sonst mit einem Dezember Baby? Maxi Cosi? Kiwa? Usw?
Ich glaube in 56 hole ich mir noch einen Overall... wie es dann in 68 aussieht kann ich ja immer noch entscheiden...
Hat jemand einen geschlechtsneutralen, nicht braunen H&M-Anzug in Größe 56 zu verkaufen?

Ich hätte einen. Muss mal ein Foto machen. Dann kannst du schauen ob die Farbe zu Mädchen ist. Aber vielleicht wirds ja ein Mädchen
starlett12c
13618 Beiträge
18.07.2012 20:33
ins Leben getragen
geliebt-getragen
stark getragen
Tragling ganz groß
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!
Habe auch ein Tragebaby - Til fiebert leicht und schubt so langsam in den 19 Wochenschub (denke ich) Zähne schimmern auch unten ..........
Ausserdem sind wir im Urlaub und da ist es einfacher
Poca
43601 Beiträge
18.07.2012 22:34
Meine Tragejacke ist auch da (in M). Da ich keine S zum Vergleichen hab, würde ich sagen sie sitzt gut
Werde sie behalten.
18.07.2012 22:51
Meine ist auch da (nachdem S hier so schnell vergriffen war, habe ich mal spontan einfach bestellt ), verflucht schnell
aber kleiner hätte es auch nicht sein dürfen... da ist noch genug raum, einige Kilos abzunehmen
Azala
8635 Beiträge
19.07.2012 00:16
Also bei der "Werbeaktion" hier im Forum, hatten die die Tage sicher nen guten Absatz der Jacken
Schaf
12473 Beiträge
19.07.2012 10:38
Aber echt! 3 Jacken auf einmal... und ich weiß nicht, wieviele heimliche Mitleser sie noch bestellt haben!
Mädels, ich glaub meine Tragzeit ist rum
Gestern früh 15 min MySol hinten - kein Problem
Gestern Abend 30 min Antigua Rucksack - Abends solche Bauchschmerzen!
Heute morgen 15 min MySol vorne - so schnitzelfertig jetzt, dass ich seit 1 Stunde einach nur sitzen kann...
Was soll ich tun? Lieber jeden Tag noch ein bisschen MySol hinten? Oder 1 Woche gar nicht tragen?

Und ich habe doch noch 20 Wochen!!!!!!!
Azala
8635 Beiträge
19.07.2012 11:12
Oh weh =(
Und den Rucksack mit tibetanischem Knoten?
Onbu?
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2012 12:04
Zitat von Schaf:

Aber echt! 3 Jacken auf einmal... und ich weiß nicht, wieviele heimliche Mitleser sie noch bestellt haben!
Heute morgen 15 min MySol vorne - so schnitzelfertig jetzt, dass ich seit 1 Stunde einach nur sitzen kann...
Was soll ich tun? Lieber jeden Tag noch ein bisschen MySol hinten? Oder 1 Woche gar nicht tragen?

Ich weiß das ist bitter, aber hör auf Deinen Körper...und auf Mario.
Wenn er nix dagegen hat, Buggy zu fahren, und Du Schmerzen hast, laß das Tragen lieber erstmal. Wenn er sonst zum Armling wird, das wäre anstrengender, dann teste ob Du anders noch gut tragen kannst. Oder laß den Papa tragen.
Poca
43601 Beiträge
19.07.2012 12:48
Zitat von sTanja:

Zitat von Schaf:

Ich weiß das ist bitter, aber hör auf Deinen Körper...und auf Mario.
Wenn er nix dagegen hat, Buggy zu fahren, und Du Schmerzen hast, laß das Tragen lieber erstmal. Wenn er sonst zum Armling wird, das wäre anstrengender, dann teste ob Du anders noch gut tragen kannst. Oder laß den Papa tragen.

Dem schließ ich mich mal an.
Poca
43601 Beiträge
19.07.2012 12:48
Thema Jacke.... bin doch unsicher, ob die M zu groß ist. Hab den Shop noch mal angeschrieben und sie erwarte Größe S heute. Also hab ich die jetzt auch noch mal bestellt
jasminy
1435 Beiträge
19.07.2012 12:49
was sagt ihr dazu:
ich habe einen thread eröffnet >>http://www.mamacommunity.de/forum/produkte mpfehlungen-rund-ums-baby-kind/baby-bjoern-trage-o der-manduca?page=1
und nach einer tragehilfe gefragt. Dann hat mir Luxuskizz geschrieben das sie ein mei tai hat, worauf ich sagte, dass ich ihn nehme und wie viel sie für ihn wolle. 30€ und weil ich ihn schnell wollte hab ich geschrieben das ich ihr 40€ überweise, sie ihn dann per eilsendung schicken soll. gesagt getan.. ich den abend noch zur bank und das geld überwiesen. dann habe ich aber erfahren das der mei tai von amazon ist (welche ja nich gut ist) ich hatte ihr dann geschrieben das ich das geld zurück buchen werde weil ich den nicht haben möchte.
bei meiner bank am nächsten tag gewesen und die sagten mir da ich es am automaten überwiesen habe,sie es nicht zurück buchen können, das sie mir das geld wieder zurück überweisen müsse. naja bis heute hat sie sich nicht gemeldet obwohl sie grade auch online ist. hammer oder hammer ? ich bin echt stinkig, kann ja wohl nicht wahr sein !!!!
jasminy
1435 Beiträge
19.07.2012 12:50
Zitat von jasminy:

was sagt ihr dazu:
ich habe einen thread eröffnet >>http://www.mamacommunity.de/forum/produkte mpfehlungen-rund-ums-baby-kind/baby-bjoern-trage-o der-manduca?page=1
und nach einer tragehilfe gefragt. Dann hat mir Luxuskizz geschrieben das sie ein mei tai hat, worauf ich sagte, dass ich ihn nehme und wie viel sie für ihn wolle. 30€ und weil ich ihn schnell wollte hab ich geschrieben das ich ihr 40€ überweise, sie ihn dann per eilsendung schicken soll. gesagt getan.. ich den abend noch zur bank und das geld überwiesen. dann habe ich aber erfahren das der mei tai von amazon ist (welche ja nich gut ist) ich hatte ihr dann geschrieben das ich das geld zurück buchen werde weil ich den nicht haben möchte.
bei meiner bank am nächsten tag gewesen und die sagten mir da ich es am automaten überwiesen habe,sie es nicht zurück buchen können, das sie mir das geld wieder zurück überweisen müsse. naja bis heute hat sie sich nicht gemeldet obwohl sie grade auch online ist. hammer oder hammer ? ich bin echt stinkig, kann ja wohl nicht wahr sein !!!!

Aha, hat sich grade gemeldet. trotzdem hammer hart!
starlett12c
13618 Beiträge
19.07.2012 12:59
Was moechtest Du jetzt lesen?????
Bei Privatverkaeufen muss man nichts zuruecknehmen......
Eigentlich haettest Du Dich dann vorher besser informieren sollen!
Und fuer 30€ nen guten MT ist schon schwierig........
starlett12c
13618 Beiträge
19.07.2012 13:01
Ach Schaf - schade dass es jetzt schon soweit ist, aber pass gut auf Dich auf, 20 Wochen sind viel wenn man mit Kleinkind dabei nicht gut zurecht ist!!!!!
Azala
8635 Beiträge
19.07.2012 13:02
Na jaa... aber holt man nicht vorher alle Infos zu nem Artikel ein, bevor man überweist bzw überhaupt richtig weiß, um was für ein Teil es sich handelt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt