Die Tragemamas
02.07.2009 14:11
Kennt jemand den Haucktragesitz? Bei dem das kleine direkt am Körper anliegt ???
02.07.2009 15:19
Zitat von honey666:
Kennt jemand den Haucktragesitz? Bei dem das kleine direkt am Körper anliegt ???
Lass die Finger von Hauck. Die sind total beschissen, SORRY, aber ist so.
Die sind sogar noch schlechter als nen BB. Ich hatte selber mal ne Hauck, hab aber nie damit getragen.
Es fehlt die Spreiz-Anhock-Haltung, der ruecken wird nicht richtig gestuetzt und kann keinen Rundruecken machen und das Koepfchen ist in einigen Hauck tragen auch nicht gestuetzt, so dass die Kleinen nach vorne wegkippen.
02.07.2009 15:20
Zitat von Chelsea:
weils hippi-kram wäre![]()
aber seit er gesehen hat wie wohl sich das männsken fühlt sagt er nichts mehr![]()
Meiner hat anfangs gesagt "Das sieht so Oeko aus..."

02.07.2009 15:34
mein mann will auch nicht das tuch benutzen...
ist ihm zu warm, zu rot und zu öko
ist ihm zu warm, zu rot und zu öko

02.07.2009 16:31
Zitat von Infinity86:
Ok, dankeschön. Werd wohl dann Marsupi plus bestellen!
Für wieviel kann ich dann die Marsupi verkaufen? lf
hi,
wenn mein männe nix dagegen hat, verkaufe ich unseren, könntest ihn für 40€ inkl versicherten versand haben...
kann dir morgen bescheid geben

ansonsten ist 40€ plus porto ein realistischer wiederverkaufspreis, da man den ja nicht soo lange benutzen kann!
02.07.2009 16:57
Zitat von laemmchen:
Zitat von Infinity86:
Ok, dankeschön. Werd wohl dann Marsupi plus bestellen!
Für wieviel kann ich dann die Marsupi verkaufen? lf
hi,
wenn mein männe nix dagegen hat, verkaufe ich unseren, könntest ihn für 40€ inkl versicherten versand haben...
kann dir morgen bescheid geben![]()
ansonsten ist 40€ plus porto ein realistischer wiederverkaufspreis, da man den ja nicht soo lange benutzen kann!
dankeschön, hab aber vorhin schon einen neuen bestellt für 61,70 und ohne versand

02.07.2009 18:26
Zitat von Britta:
Zitat von honey666:
Die sind sogar noch schlechter als nen BB. Ich hatte selber mal ne Hauck, hab aber nie damit getragen.
Es fehlt die Spreiz-Anhock-Haltung, der ruecken wird nicht richtig gestuetzt und kann keinen Rundruecken machen und das Koepfchen ist in einigen Hauck tragen auch nicht gestuetzt, so dass die Kleinen nach vorne wegkippen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, liebe Rike!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und dass all eure Wünsche sich erfüllen mögen!
02.07.2009 18:30
ich war heute mit dem kleinen im marsupi shoppen.
schuhe und hose kaufen (für mich
)
hat super geklappt
im schuhgeschäft hat sogar die verkäuferin mir meine schuhe ausgezogen und die neuen an, was ein service
und hose anprobieren mit kind vorm bauch hat auch super geklappt.
man, endlich komm ich auch mal wieder raus. mein kind will nämlich nicht im kinderwagen liegen, brüllt die ganze zeit
schuhe und hose kaufen (für mich

hat super geklappt

man, endlich komm ich auch mal wieder raus. mein kind will nämlich nicht im kinderwagen liegen, brüllt die ganze zeit

02.07.2009 23:54
Zitat von Indira:
ich war heute mit dem kleinen im marsupi shoppen.
schuhe und hose kaufen (für mich)
hat super geklapptim schuhgeschäft hat sogar die verkäuferin mir meine schuhe ausgezogen und die neuen an, was ein service
![]()
man, endlich komm ich auch mal wieder raus. mein kind will nämlich nicht im kinderwagen liegen, brüllt die ganze zeit![]()
hört sich nett an!
02.07.2009 23:54
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Zitat von honey666:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit, liebe Rike!
Ich wünsche euch alles alles Liebe und dass all eure Wünsche sich erfüllen mögen!
danke!

03.07.2009 09:20
oh mädels, mein mei tai ist gekommen, der ist ja sooo schööön
die belüftung ist auch super, die träger sind klasse, muss mich heute mal fotografieren lassen....

die belüftung ist auch super, die träger sind klasse, muss mich heute mal fotografieren lassen....
03.07.2009 09:24
hey ihr Lieben,
meine Maus wird mir im Tuch langsam zu schwer. Hab neulich bei ner Freundin mal den Ergo Baby Carrier ausprobiert und fand ihn vom Tragen her sehr angenehm. Findet ihr den Ergo ne gute Alternative zum TT??? Bin auf eure Meinungen gespannt...
meine Maus wird mir im Tuch langsam zu schwer. Hab neulich bei ner Freundin mal den Ergo Baby Carrier ausprobiert und fand ihn vom Tragen her sehr angenehm. Findet ihr den Ergo ne gute Alternative zum TT??? Bin auf eure Meinungen gespannt...
03.07.2009 12:54
hallo laemmchen,
fotos büdde...
hallo dani,
der ergo ist gut. den bekommt man teilweise auch shcon sehr günstig bei ebay! grundsätzlih ist er der manduca ähnlich!
also ich habe ihn zwar nicht, aber man kann ihn gut empfehlen!
Rike
fotos büdde...
hallo dani,
der ergo ist gut. den bekommt man teilweise auch shcon sehr günstig bei ebay! grundsätzlih ist er der manduca ähnlich!
also ich habe ihn zwar nicht, aber man kann ihn gut empfehlen!
Rike
03.07.2009 14:26
*soifz*
ich hab nun ne weile mim mei tai getragen, und bin ganz begeistert!!!
nicht ganz so bequem wie das tt, aber nicht so unendlich warm
ausserdem ausserordentlich schick
meine maus ist noch ein bisel klein, und kann schwer rausgucken, aber ich hege den verdacht, dass sie da noch reinwächst
kann aber nicht wirklich nachvollziehen, dass manche ihre babies da schon von anfang an reinsetzen, der rücken wird nämlich so gut wie gar nicht gestützt, das müssen die mäuse schon selber können.
ich schau mal, ob ich im netz ein bild finde...
ich hab nun ne weile mim mei tai getragen, und bin ganz begeistert!!!
nicht ganz so bequem wie das tt, aber nicht so unendlich warm

ausserdem ausserordentlich schick

meine maus ist noch ein bisel klein, und kann schwer rausgucken, aber ich hege den verdacht, dass sie da noch reinwächst

kann aber nicht wirklich nachvollziehen, dass manche ihre babies da schon von anfang an reinsetzen, der rücken wird nämlich so gut wie gar nicht gestützt, das müssen die mäuse schon selber können.
ich schau mal, ob ich im netz ein bild finde...
03.07.2009 14:33
ich hab mal ein bild von meinem:
die hand ist aber vom baby des vorbesitzers
die hand ist aber vom baby des vorbesitzers

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt