Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
19.08.2009 18:16
Boah Maedels, schaut mal, was ich grad bei ebay gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Snugli-Baby-Tragesystem-vgl-Bon dolino-v-Mamis-empfohlen_W0QQitemZ280386018837QQcm dZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?h ash=item41484f1e15&_trksid=p3286.c0.m14
Ihr muesst die beschreibung lesen, ich dachte ich fall vom Stuhl. Wie bloed doch manche Leute sind........ da faellt mir echt nichts mehr zu ein
Britta
25259 Beiträge
19.08.2009 18:17
Zitat von schlatz:

Zitat von Britta:

Zitat von schlatz:

ich find ja den HOPPEDIZ Bondolino ganz sympatisch, hat den jemand?
himmel, ich weiß jetz gar net was das richtige is..


Oh, das wollte ich nicht., dich so zu verwirren.
Was den Bondolino betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn hab ich nicht und kenn ihn auch nur vom hoeren sagen/ lesen.
Aber wie schon gesagt, mit den Tragen kannst du nichts verkehrt machen. Kannst du den Bondolino nicht zur Probe bestellen? Ich weiss, das es bei Didymostuechern geht.


DU verwirrst mich nicht, das mach ich selber
ich find da nix dass ich den zur probe bestellen könnte..
den marsupi kann man probieren.

danke dir für die vielen tips!!

Dann probier den Marsupi. Hab von einer Maerzmami auch nur positives ueber ihn gehoert.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:18
Zitat von Britta:

Zitat von schlatz:

Zitat von Britta:

Zitat von schlatz:

ich find ja den HOPPEDIZ Bondolino ganz sympatisch, hat den jemand?
himmel, ich weiß jetz gar net was das richtige is..


Oh, das wollte ich nicht., dich so zu verwirren.
Was den Bondolino betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn hab ich nicht und kenn ihn auch nur vom hoeren sagen/ lesen.
Aber wie schon gesagt, mit den Tragen kannst du nichts verkehrt machen. Kannst du den Bondolino nicht zur Probe bestellen? Ich weiss, das es bei Didymostuechern geht.


DU verwirrst mich nicht, das mach ich selber
ich find da nix dass ich den zur probe bestellen könnte..
den marsupi kann man probieren.

danke dir für die vielen tips!!

Dann probier den Marsupi. Hab von einer Maerzmami auch nur positives ueber ihn gehoert.


werd den mal zur probe bestellen.
danke dir!!!!!
Britta
25259 Beiträge
19.08.2009 18:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Britta:

Zitat von schlatz:

Zitat von Britta:

Zitat von schlatz:

ich find ja den HOPPEDIZ Bondolino ganz sympatisch, hat den jemand?
himmel, ich weiß jetz gar net was das richtige is..


Oh, das wollte ich nicht., dich so zu verwirren.
Was den Bondolino betrifft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn hab ich nicht und kenn ihn auch nur vom hoeren sagen/ lesen.
Aber wie schon gesagt, mit den Tragen kannst du nichts verkehrt machen. Kannst du den Bondolino nicht zur Probe bestellen? Ich weiss, das es bei Didymostuechern geht.


DU verwirrst mich nicht, das mach ich selber
ich find da nix dass ich den zur probe bestellen könnte..
den marsupi kann man probieren.

danke dir für die vielen tips!!

Dann probier den Marsupi. Hab von einer Maerzmami auch nur positives ueber ihn gehoert.


werd den mal zur probe bestellen.
danke dir!!!!!

Bitte, gar kein Problem
19.08.2009 19:13
Jetzt habt ihr ja schon zu Ende getextet..naja...
Ich wollt nur kurz beitragen:
Ich hab die Marsupi und bin da super zufrieden mit!
Und wegen dem Gewicht...Das mit den 7-8 kg kann ich so nicht unterschreiben!!! Jack wiegt momentan 6 1/2 kg (also fast 7) und ich kann ihn noch super damit tragen, ohne dass er mir zu schwer wird!!! Ich bin vorgestern mit ihm noch vier Stunden über den Trödel gelatscht! Das einzige, was danach weh tat waren meine Füße und meine Milchmaschinerie
Letztens habe ich zum Ausprobieren den Sohn meiner Tochter mit der Marsupi auf dem Rücken getragen. Er wiegt 12 kg und das ging auch noch! Klar, bekommt man irgendwann Kreuzschmerzen, aber bei dem Gewicht, hat man auf lange Dauer immer Schmerzen!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 19:15
Zitat von Tiinchen:

Jetzt habt ihr ja schon zu Ende getextet..naja...
Ich wollt nur kurz beitragen:
Ich hab die Marsupi und bin da super zufrieden mit!
Und wegen dem Gewicht...Das mit den 7-8 kg kann ich so nicht unterschreiben!!! Jack wiegt momentan 6 1/2 kg (also fast 7) und ich kann ihn noch super damit tragen, ohne dass er mir zu schwer wird!!! Ich bin vorgestern mit ihm noch vier Stunden über den Trödel gelatscht! Das einzige, was danach weh tat waren meine Füße und meine Milchmaschinerie
Letztens habe ich zum Ausprobieren den Sohn meiner Tochter mit der Marsupi auf dem Rücken getragen. Er wiegt 12 kg und das ging auch noch! Klar, bekommt man irgendwann Kreuzschmerzen, aber bei dem Gewicht, hat man auf lange Dauer immer Schmerzen!!!


danke auch dir für den beitrag!!
Rike
26689 Beiträge
19.08.2009 20:07
Zitat von Britta:

Boah Maedels, schaut mal, was ich grad bei ebay gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Snugli-Baby-Tragesystem-vgl-Bon dolino-v-Mamis-empfohlen_W0QQitemZ280386018837QQcm dZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?h ash=item41484f1e15&_trksid=p3286.c0.m14
Ihr muesst die beschreibung lesen, ich dachte ich fall vom Stuhl. Wie bloed doch manche Leute sind........ da faellt mir echt nichts mehr zu ein

ja sicher... genau so wie der bondolino!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 20:09
Zitat von Rike:

Zitat von Britta:

Boah Maedels, schaut mal, was ich grad bei ebay gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Snugli-Baby-Tragesystem-vgl-Bon dolino-v-Mamis-empfohlen_W0QQitemZ280386018837QQcm dZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?h ash=item41484f1e15&_trksid=p3286.c0.m14
Ihr muesst die beschreibung lesen, ich dachte ich fall vom Stuhl. Wie bloed doch manche Leute sind........ da faellt mir echt nichts mehr zu ein

ja sicher... genau so wie der bondolino!!!


wieso, was is mit dem?
Rike
26689 Beiträge
19.08.2009 20:11
Zitat von schlatz:

Zitat von Rike:

Zitat von Britta:

Boah Maedels, schaut mal, was ich grad bei ebay gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Snugli-Baby-Tragesystem-vgl-Bon dolino-v-Mamis-empfohlen_W0QQitemZ280386018837QQcm dZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?h ash=item41484f1e15&_trksid=p3286.c0.m14
Ihr muesst die beschreibung lesen, ich dachte ich fall vom Stuhl. Wie bloed doch manche Leute sind........ da faellt mir echt nichts mehr zu ein

ja sicher... genau so wie der bondolino!!!


wieso, was is mit dem?


erstens wirbt sie mit dem nach vorne tragen!!! und zweitens ist das ganz sicher nicht wie ein bondo!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.08.2009 20:15
Zitat von Britta:

Hatte heute meinen ersten Vortrag und es war super. Die haben alle geschaut wie ein Auto, als ich denen gesagt hab wie sch***** der BB und aehnliche Modelle sind. Einige haben auch den Ergo ausprobiert und waren super zufrieden.


Supi!! Das klingt ja toll!

Sagt mal, Mädels, kann einer von euch ne HP empfehlen, wo man besonders günstig/tolle Bauchbänder kaufen kann. Also ne Seite, die ihr empfehlen könnt halt?

Meine Freundin ist frisch ss und möchte sich welche kaufen. Ich hatte leider keine in der 1 SS (aber in der 2. garantiert ) und habe da also keine Erfahrungen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.08.2009 20:17
Zitat von Rike:

Zitat von schlatz:

Zitat von Rike:

Zitat von Britta:

Boah Maedels, schaut mal, was ich grad bei ebay gefunden habe
http://cgi.ebay.de/Snugli-Baby-Tragesystem-vgl-Bon dolino-v-Mamis-empfohlen_W0QQitemZ280386018837QQcm dZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?h ash=item41484f1e15&_trksid=p3286.c0.m14
Ihr muesst die beschreibung lesen, ich dachte ich fall vom Stuhl. Wie bloed doch manche Leute sind........ da faellt mir echt nichts mehr zu ein

ja sicher... genau so wie der bondolino!!!


wieso, was is mit dem?


erstens wirbt sie mit dem nach vorne tragen!!! und zweitens ist das ganz sicher nicht wie ein bondo!


Waaah..Sorryy.. da kotz ich echt wieder
Wie kann man so einen Scheiß mit einem Bondo oder gar einem TT vergleichen
Ich brech in die Ecke.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.08.2009 20:18
Zitat von schlatz:

ich find ja den HOPPEDIZ Bondolino ganz sympatisch, hat den jemand?
himmel, ich weiß jetz gar net was das richtige is..


Hallo!
Ich hatte den bondolino und kann ihn Dir empfehlen!
Ist ab geburt einsetzbar , und einfach in der Handhabung,da einfacher als ein Tragetuch!
Ich habe meinen gerade an Rosenrot verkauft, sie wird bestimmt einen Bericht erstatten
funkelmaus2009
12368 Beiträge
19.08.2009 20:20
@ Rosenrot
Und???? Bondolino schon angekommen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.08.2009 20:22
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von schlatz:

ich find ja den HOPPEDIZ Bondolino ganz sympatisch, hat den jemand?
himmel, ich weiß jetz gar net was das richtige is..


Hallo!
Ich hatte den bondolino und kann ihn Dir empfehlen!
Ist ab geburt einsetzbar , und einfach in der Handhabung,da einfacher als ein Tragetuch!
Ich habe meinen gerade an Rosenrot verkauft, sie wird bestimmt einen Bericht erstatten


Ich habe ebenfalls einen Bondo, wenn auch nicht mehr in Gebrauch und war immer sehr zufrieden.
Jedoch habe ich Kira die ersten Lebensmonate lieber im TT getragen und den Bondo erst ab dem 5 LM benutzt.
Und ich persönlich würde ihn auch nicht vor dem 3. LM benutzen, aber da denkt jeder anders.

Ansonsten ist der Bondo super top und bringt die Männer garantiert zum Tragen (dafür isser ja auch entwickelt worden! ).
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 20:26
danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt