Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
03.02.2015 14:53
So liebe Tragemamas, jetzt bin ich mal dran

Ich habe mich nach anfänglich missglückten Versuchen nochmal an die WKT gewagt und hab den Dreh jetzt raus.

Verbesserungsvorschläge? Dass sie schief sitzt, habe ich schon korrigiert.

Hab nur festgestellt, dass mit das Tuch doch etwas zu dick ist. Das straffen fällt irre schwer. Ich liebäugele mit einem indio. Wäre das was?
Chiquita
10152 Beiträge
03.02.2015 14:55

Meine EMI ist gekommen
Könnt ihr mal schauen ob das so ok ist?
Ich finde er sieht so dran geklebt aus, aber ich bekomm ihn nicht besser gebutelt.
Ab wann passt die emei eigentlich zum Rückentragen?
Derzeit ist sie noch zu groß an den Trägern
Chiquita
10152 Beiträge
03.02.2015 15:01
Kommt sicher aufs Indio an, ich habe ein Aurora du finde das straffen da
Schwer
Ich finde es sieht gut aus ich würde evtl schauen ob ich sie mit dem po noch etwas mehr ins Tuch bekomme.
Bin aber kein Experte
03.02.2015 15:18
Ich würde sie auch mehr Beuteln
Christen
25091 Beiträge
03.02.2015 17:22
Zitat von Chiquita:

Meine EMI ist gekommen
Ich finde er sieht so dran geklebt aus, aber ich bekomm ihn nicht besser gebutelt.
wow,kann das sein,das du ganz schön abgenommen hast?
Christen
25091 Beiträge
03.02.2015 17:23
Zitat von Manveri:

Ich habe mich nach anfänglich missglückten Versuchen nochmal an die WKT gewagt und hab den Dreh jetzt raus.

Hab nur festgestellt, dass mit das Tuch doch etwas zu dick ist. Das straffen fällt irre schwer. Ich liebäugele mit einem indio. Wäre das was?
ich finde,das sieht ganz gut aus! Und tollestuch,geier...
Chiquita
10152 Beiträge
03.02.2015 18:35
Zitat von Christen:

Zitat von Chiquita:

Meine EMI ist gekommen
wow,kann das sein,das du ganz schön abgenommen hast?

Das dachte ich mir auch als ich sie Bilder gesehen habe
Ich müsste mich morgen mal wiegen
03.02.2015 18:44
Zitat von Christen:

Zitat von Manveri:

Danke. Ist ein Little Frog Sandy Agate II Ist echt super Qualität für den Preis. Aber etwas dick (240 g/m2).
03.02.2015 18:45
Ja, das Beuteln muss ich noch besser üben. Sie saß ganz toll im Beutel, bis ich gestrafft habe. Da ist sie soooo hoch gerutscht, dass ihre Knie gegen meine Brust gestoßen sind und sie so nicht mehr so toll drin gesessen hat. Da muss ich noch den richtigen Trick finden.
Christen
25091 Beiträge
03.02.2015 18:48
Zitat von Manveri:

Zitat von Christen:

Zitat von Manveri:

Danke. Ist ein Little Frog Sandy Agate II Ist echt super Qualität für den Preis. Aber etwas dick (240 g/m2).
ge,da hat man soviel Tuch in der Hand,spätestens beim Knoten. Würde auch noch versuchen,sie mehr anzuhocken,meiner hat die Beine breiter...süss ist die Luette uebrigens!
Nuya
10694 Beiträge
03.02.2015 18:49
Chiquita du Süchtling Sehr schön deine neue Trage! Gefällt mir sehr gut! Tolle Farben
Niji
32929 Beiträge
03.02.2015 19:10
manvari das sieht eigentlich gut aus. ein bissl arg hoch ists geworden oder? also du stößt bestimtm mit dem kinn fast dagegen. aber wenns n bissl weiter runter kommt, dann stimmt es auch wieder.
sehr viel mehr beuteln musst du auch garnicht. das kind soll zwar in ASH sein, aber eben nicht an den kniekehlen auf den quersträngen aufgehängt sein also das bisschen mehr beuteln was da fehlt ergibt sich von allein, wenn du nen ticken tiefer bindest. so sind da einfahc deien brüste im weg

chiquita: tolle eime ich vermisse unsere schon, dabei ist sie gerade mal ne woche verliehen. ich seh auf den bildern nicht soo viel weil der blitz da spiegelt oder so aber sieht wirklich n bissl lose aus da so im rückenbereich oder?
wanns fürs rückentragen passt weiss ich nciht. hab keien erfahrung mit der normalen wir haben ja die toddler und darin auch nur die große getragen bis dato. und bei ihr is der rundrücken und co ja echt egal mittlerweile. und die bringt auch genug fülle mit rein, sodass das mit den trägern locker passt.
ich denk da musst du den hüftgurt dnan wirklicha uf der hüfte haben und kannst nicht unter der brust zuschnallen, dann passts auch.
KleineHexe
15073 Beiträge
03.02.2015 19:39
Hallo,
ein bisschen Off-Topic, aber da viele Tagesmütter auch die Kinder tragen, gehts grad so . Wir Tagesmütter brauchen eure Hilfe.
http://www.mamacommunity.de/forum/berufstaetige-sc hwangere-und-muetter/bitte-lesen-es-betrifft-die-z ukunft-vieler

LG
Chiquita
10152 Beiträge
03.02.2015 19:46
Nuja, sag so was doch nicht
Die Woche kommt noch eine trage aber die darf nur bleiben wenn sie genauso bequem ist wie die Emei.
Dafür habe ich meine erna trage und sling verkauft und meine frisch erworbene Luca i.w trage.

So beim 2. mal ging's besser, ich habe entdeckt das
Ja direkt an der Schultern noch schnallen zum festziehen drin
Und das Beuteln sieht jetzt auch besser aus. Aber ich glaube er ist zu weit oben oder?
Im Tuch passiert mir das derzeit auch dauernt

Sorry schon wieder mit Blitz
Christen
25091 Beiträge
03.02.2015 19:46
Ist das kokadi strawberry eigentlich wirklich so pink wie auf den Bildern,oder doch eher rot wie in der Beschreibung? Und was muss ich beim waschen der kokadis beachten,irgendwas anders?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt