Die Tragemamas
03.02.2015 20:01
Zitat von Christen:
Ist das kokadi strawberry eigentlich wirklich so pink wie auf den Bildern,oder doch eher rot wie in der Beschreibung? Und was muss ich beim waschen der kokadis beachten,irgendwas anders?
Es ist schön rot, nicht pink. Magst du eins? Ich hätte ne 4

03.02.2015 20:21
Ok ich probier's morgen noch mal, ich bin immer noch so an die 53cm zur Geburt gewöhnt
Cloey ich hab's bei Facebook gesehen
Biete es doch mal in der kokadi Gruppe an

Cloey ich hab's bei Facebook gesehen

Biete es doch mal in der kokadi Gruppe an

03.02.2015 20:24
Zitat von Chiquita:
Ok ich probier's morgen noch mal, ich bin immer noch so an die 53cm zur Geburt gewöhnt![]()
Cloey ich hab's bei Facebook gesehen![]()
Biete es doch mal in der kokadi Gruppe an![]()
Muss ich mal schauen, da bin ich noch garnicht. Danke für den Tip
03.02.2015 21:25
Zitat von cloey:Grins,habe gerade eine 5ersteigert,jetzt ist aber ganz bestimmt Schluss...
Zitat von Christen:
Ist das kokadi strawberry eigentlich wirklich so pink wie auf den Bildern,oder doch eher rot wie in der Beschreibung? Und was muss ich beim waschen der kokadis beachten,irgendwas anders?
Es ist schön rot, nicht pink. Magst du eins? Ich hätte ne 4![]()

04.02.2015 10:53
Zitat von Chiquita:
Kommt sicher aufs Indio an, ich habe ein Aurora du finde das straffen da
Schwer![]()
Ich finde es sieht gut aus ich würde evtl schauen ob ich sie mit dem po noch etwas mehr ins Tuch bekomme.
Bin aber kein Experte![]()
Ich habe auch ein Indio (ein blau-weißes, keine Ahnung wie es genau heißt, 100% BW) und finde es auch sehr dick

04.02.2015 10:58
Zitat von Reh_Becker:habe ich auch,finde ich auch!
Zitat von Chiquita:
Kommt sicher aufs Indio an, ich habe ein Aurora du finde das straffen da
Schwer![]()
Ich finde es sieht gut aus ich würde evtl schauen ob ich sie mit dem po noch etwas mehr ins Tuch bekomme.
Bin aber kein Experte![]()
Ich habe auch ein Indio (ein blau-weißes, keine Ahnung wie es genau heißt, 100% BW) und finde es auch sehr dick![]()

04.02.2015 11:40
Halloooo liebe tragemamis
....
Ich habe eine frage an euch
...also ich kenne mich mit tragen garnicht aus und habe meine mausi zwar getragen aber mit der einer Baby Björn war das und auch nicht so oft...
Jetzt würde ich gerne mein ü ei gerne öfters tragen und wollte euch fragen was könntet ihr mir denn raten ab Geburt aber nicht zum selbst binden sondern mit schnallen
...
Habe verschiedenes gehört bondolino,hoppediz usw aber ich denke ihr wisst bestimmt mehr wie ich
...

Ich habe eine frage an euch

Jetzt würde ich gerne mein ü ei gerne öfters tragen und wollte euch fragen was könntet ihr mir denn raten ab Geburt aber nicht zum selbst binden sondern mit schnallen

Habe verschiedenes gehört bondolino,hoppediz usw aber ich denke ihr wisst bestimmt mehr wie ich

04.02.2015 12:03
Zitat von Hibbeline2009:
Halloooo liebe tragemamis![]()
....
Ich habe eine frage an euch...also ich kenne mich mit tragen garnicht aus und habe meine mausi zwar getragen aber mit der einer Baby Björn war das und auch nicht so oft...
Jetzt würde ich gerne mein ü ei gerne öfters tragen und wollte euch fragen was könntet ihr mir denn raten ab Geburt aber nicht zum selbst binden sondern mit schnallen...
Habe verschiedenes gehört bondolino,hoppediz usw aber ich denke ihr wisst bestimmt mehr wie ich...
Ich habs mir mal gemerkt, weil ich auch gerne unser Baby ab Geburt tragen würde

04.02.2015 12:21
Zitat von Hibbeline2009:
....
Ich habe eine frage an euch...also ich kenne mich mit tragen garnicht aus und habe meine mausi zwar getragen aber mit der einer Baby Björn war das und auch nicht so oft...
Jetzt würde ich gerne mein ü ei gerne öfters tragen und wollte euch fragen was könntet ihr mir denn raten ab Geburt aber nicht zum selbst binden sondern mit schnallen...
Habe verschiedenes gehört bondolino,hoppediz usw aber ich denke ihr wisst bestimmt mehr wie ich...
Hallo Süße!

04.02.2015 12:29
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Hibbeline2009:
....
Hallo Süße!![]()
Hallooooo meine liebeeee

04.02.2015 12:35
Toll, dass du dich für eine geeignete Trage interessierst!
http://www.nestling.org/tragehilfen-fuer-babys-der -grosse-vergleich-bekannter-tragesysteme/#Fullbuck le_Vollschnallen_Tragehilfe_Komforttragehilfe
Hier gibt es eine gute Übersicht über Tragehilfen mit allen Vor- und Nachteilen. Ist zwar nicht soooo aktuell aber die meisten sind doch drauf.
http://www.nestling.org/tragehilfen-fuer-babys-der -grosse-vergleich-bekannter-tragesysteme/#Fullbuck le_Vollschnallen_Tragehilfe_Komforttragehilfe
Hier gibt es eine gute Übersicht über Tragehilfen mit allen Vor- und Nachteilen. Ist zwar nicht soooo aktuell aber die meisten sind doch drauf.

04.02.2015 18:08
Ich empfehle ja gerne eine Trageberatung.
Dann kann man auch verschiedene Tragen ausprobieren.

Dann kann man auch verschiedene Tragen ausprobieren.

04.02.2015 18:15
Und zum Thema "auf jeden Fall mit Schnallen": Erfahrungsgemäß denken alle Eltern, dass Sie unbedingt nur Schnallen wollen. Wenn Sie dann aber mal Mei Tai (Hüftgurt und Schulterggurte zum Knoten) oder einen Half-Buckle (Hüftgurt als Schnalle, Schultergurte zum Knoten) ausprobieren empfinden sie das als einfacher.
Bei einer Trageberaterin könnt ihr alles ausprobieren, bevor ihr etwas kauft. Kostet Geld, erspart Zeit und Frust.
Trageberaterinnen gibt's unter WWW.tragenetzwerk.de
Bei einer Trageberaterin könnt ihr alles ausprobieren, bevor ihr etwas kauft. Kostet Geld, erspart Zeit und Frust.
Trageberaterinnen gibt's unter WWW.tragenetzwerk.de
04.02.2015 19:14
Ich habe auch das "Problem" das der Sack beim festziehen nicht mehr richtig rund ist,sondern immer gerader wird.
Ich habe auch ein Tuch von Little Frog
Was kann ich machen? Das "locker" lassen?
Ich habe auch ein Tuch von Little Frog

Was kann ich machen? Das "locker" lassen?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt