Die Tragemamas
22.02.2015 21:41
das war bei kirschbäumchen:
http://www.kirschbaeumchen.de/online-shop/shop_con tent.php?coID=213
http://www.kirschbaeumchen.de/online-shop/shop_con tent.php?coID=213
22.02.2015 21:45
Zitat von Nuya:Hm, ich verfolge die Gruppen jetzt nicht mehr täglich - habe ja keinen Tragling mehr - aber soweit ich weiß ist kein Aufnahmestopp. Vielleicht kommen Stephie und Co zur Zeit nicht zum bestätigen.
Zitat von Alica:
Zitat von Nuya:Welche Gruppe denn? Die Kokadi Fans Gruppe oder eine VK Gruppe?
Ist jemand von euch denn in der Kokadi Gruppe auf Facebook? Serafinchen, oder? Ich hatte dort angefragt (glaub Anfang der Woche, Montag oder so *grübel*) wegen Aufnahme, aber bin immer noch nicht freigeschaltetHat jemand ne Ahnung, wie lang das normalerweise dauert? Oder kann es sein, dass die manche Leute auch einfach gar nicht freischalten? Ich meine so einer Beitrittsanfrage kann man ja gar keinen Text beifügen, klar kennt mich dort niemand, aber wie kommt man denn dann in die Gruppen rein?
Wonach entscheiden die denn ob sie jemanden aufnehmen oder nicht?
Irgendjemand ne Ahnung?Oder Erfahrungswerte?
Kokadi Addicts - Tragetuchbasar. Also ne Verkaufsgruppe (hoffe ich^^ hab mich nämlich bei der erstbesten mit den meisten Mitgliedern angemeldet, die ich gefunden hab, da ich dachte umso größer die Gruppe umso besser meine Chancen das zu finden, was ich sucheAddicted bin ich allerdings nicht, vllt ist das das Problem
Ich such eigentlich nur einen Flip^^)

Bald passiert da bestimmt was

23.02.2015 12:13
Bei windelbar gibt es heute Fidellas für um die 47% billiger... wer schnell ist, bekommt vielleicht noch eins. Ich hab schon eins gesichert... ja, ich bin der Sucht langsam verfallen.

23.02.2015 12:23
Zitat von Manveri:
Bei windelbar gibt es heute Fidellas für um die 47% billiger... wer schnell ist, bekommt vielleicht noch eins. Ich hab schon eins gesichert... ja, ich bin der Sucht langsam verfallen.![]()

jetzt hab ich ein tuch bestellt UND nicht meinen Mann gefragt weil ich angst hatte es is sonst weg.
aber egal muss ich nachher ausdiskutieren
23.02.2015 12:26
Ich hab bei Windel.de die manduca sling für 48€ bekommen statt für 60€

23.02.2015 12:29
Zitat von Niji:
Zitat von Manveri:
Bei windelbar gibt es heute Fidellas für um die 47% billiger... wer schnell ist, bekommt vielleicht noch eins. Ich hab schon eins gesichert... ja, ich bin der Sucht langsam verfallen.![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich ein tuch bestellt UND nicht meinen Mann gefragt weil ich angst hatte es is sonst weg.
aber egal muss ich nachher ausdiskutieren

Muss auch korrigieren. Mein Wurstfinger hat die 7 statt der 5 getroffen... es sind "nur" 45%

23.02.2015 12:42
es is egal. es gab das was ich eh ihmmer im auge hatte und bei dem preis kann ich ja garnicht nein sagen
ich hoffe ich kanns auch noch gut nutzen. ein breiteres tuch wär ja echt gut.

23.02.2015 12:46
Zitat von Niji:
es is egal. es gab das was ich eh ihmmer im auge hatte und bei dem preis kann ich ja garnicht nein sagen![]()
Genau so ging es mir auch... genau das, was ich schon ewig schön fand. Da muss man doch zuschlagen. Alles andere wäre ja quasi Geldverschwendung.

23.02.2015 12:48
Zitat von Manveri:
Zitat von Niji:
es is egal. es gab das was ich eh ihmmer im auge hatte und bei dem preis kann ich ja garnicht nein sagen![]()
Genau so ging es mir auch... genau das, was ich schon ewig schön fand. Da muss man doch zuschlagen. Alles andere wäre ja quasi Geldverschwendung.![]()
welches war es denn bei dir?
23.02.2015 12:49
Zitat von Niji:
Zitat von Manveri:
Zitat von Niji:
Genau so ging es mir auch... genau das, was ich schon ewig schön fand. Da muss man doch zuschlagen. Alles andere wäre ja quasi Geldverschwendung.![]()
welches war es denn bei dir?
Das Outer Space rose.

23.02.2015 13:06
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab bei Windel.de die manduca sling für 48€ bekommen statt für 60€![]()
Elastische tücher bekommst aber auch schon günstiger

23.02.2015 14:19
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab bei Windel.de die manduca sling für 48€ bekommen statt für 60€![]()
Elastische tücher bekommst aber auch schon günstiger![]()
Ich hab jetzt das genommen , weil das mit viele bekannte empfohlen haben und meine Freundin das auch hat und mit das gut zeigen kann
23.02.2015 14:54
Wie gut, dass ich nicht online war, als ihr das gepostet habt
Super, dass ihr eure Traumtücher bekommen habt!
@Alica: ja ich warte einfach mal weiter^^
Hauptsache ich war grad auf natürlich familie und hab geguckt und da sind die Testtragen Emeibaby derzeit "ausverkauft"... Gibts noch woanders wo man Testtragen bestellen kann?

Hauptsache ich war grad auf natürlich familie und hab geguckt und da sind die Testtragen Emeibaby derzeit "ausverkauft"... Gibts noch woanders wo man Testtragen bestellen kann?
23.02.2015 18:37
Zitat von Nuya:
Wie gut, dass ich nicht online war, als ihr das gepostet habtSuper, dass ihr eure Traumtücher bekommen habt!
![]()
http://www.nesthaekchen-nordheide.de

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt