Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
26.11.2009 19:51
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rike:

Zitat von funkelmaus2009:

@ Rike
oder man schlenkert Nachmittags etwas über den Markt und kehrt dann irgendwo zum Kaffee ein...wäre das was?
Sooo groß ist der Weihnachtsmarkt ja nicht

das wäre alles in ordnung!!! ichhabe nur nich lust mich dann die ganze zeit da hin zustellen! das macht mein rücken nicht mit!!!

Immer diese schwangeren Jmmerlappen lol

leider nicht so witzig!!! wir waren mittwoch nur ein bißchen in der stadt und ich hatte dann in der mipa ganz schön mit übungswehen zu kämpfen!!!

ein jammerlappen bin ich sicher nicht!
Akascha1982
10658 Beiträge
26.11.2009 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rike:

@ Rike
oder man schlenkert Nachmittags etwas über den Markt und kehrt dann irgendwo zum Kaffee ein...wäre das was?

das wäre alles in ordnung!!! ichhabe nur nich lust mich dann die ganze zeit da hin zustellen! das macht mein rücken nicht mit!!!

leider nicht so witzig!!! wir waren mittwoch nur ein bißchen in der stadt und ich hatte dann in der mipa ganz schön mit übungswehen zu kämpfen!!!

Das war doch nicht bös gemeint Sorry, ich nehm's zurück
Rike
26689 Beiträge
26.11.2009 20:02
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rike:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rike:

@ Rike

Das war doch nicht bös gemeint Sorry, ich nehm's zurück

war auch nur minimal zurück gezickt!!!
26.11.2009 20:19
hallo,

wenn jemand intresse hat an marsupi plus anthrazit dann bitte privat melden. die trage ist in einem sehr guten zustand!

liebe grüße

infinity
26.11.2009 20:20
hallo,

wenn jemand intresse hat an marsupi plus anthrazit in grösse L dann bitte privat melden. die trage ist in einem sehr guten zustand!

liebe grüße

infinity
Rike
26689 Beiträge
27.11.2009 23:57
28.11.2009 00:03
KathaundSebi
606 Beiträge
28.11.2009 01:25
Hallo liebe Tragemamis,

ich bin auch eine leidenschaftliche Tragemami.
Ich liebe meine Manduca.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Wärmesack für Lenni und ich bin dabei auf das Tragecover Winter deluxe von MAM gestoßen. Hat jemand von euch so ein Tragecover und wenn ja, würdet ihr mir zum Kauf raten?

LG, Katha.
Chenia
4281 Beiträge
28.11.2009 06:19
Hallo ^^

ich habe gerade euren thread hier entdeckt und ich denke das ihr mir vll weiterhelfen könnt !

FRAGE :
Was haltet ihr von einem MeiTai und muss man da sehr viel binden??

Ich hatte am Anfang das Tragetuch ausprobiert, was aber einfach nichts für mich ist, habe die wickeltechniken ausprobiert auch nach Anleitung und auch öfters!Hat einfach nicht hingehauen :/ dann hat mir ne bekannte den BabyBjörn zum Vergleich mal ausgeliehen, ich so ok, ist halt einfacher schnapp-ding auf und kind rein, schnapper zu, sitzt ! Klasse sache! Dann habe ich mir nochmals überlegt, dass ich es noch nicht brauche... so und jetzt habe den MeiTai entdeckt und finde ihn von der Aufmachung her besser.
Akascha1982
10658 Beiträge
28.11.2009 07:18
Zitat von Rike:

oh... gott schuat euch mal die trage an!!!

und der text dazu.. *lach*

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/suesse-babytrage-ba uchtrage-wie-neu

Rike

Jo is halt wie jede andere Trage auch Ich weiß gar nicht, was du hast lol
Millachen
3695 Beiträge
28.11.2009 11:10
Zitat von Chenia:

Hallo ^^

ich habe gerade euren thread hier entdeckt und ich denke das ihr mir vll weiterhelfen könnt !

FRAGE :

Ich hatte am Anfang das Tragetuch ausprobiert, was aber einfach nichts für mich ist, habe die wickeltechniken ausprobiert auch nach Anleitung und auch öfters!Hat einfach nicht hingehauen :/ dann hat mir ne bekannte den BabyBjörn zum Vergleich mal ausgeliehen, ich so ok, ist halt einfacher schnapp-ding auf und kind rein, schnapper zu, sitzt ! Klasse sache! Dann habe ich mir nochmals überlegt, dass ich es noch nicht brauche... so und jetzt habe den MeiTai entdeckt und finde ihn von der Aufmachung her besser.

ich krieg auch bald nen mei tai, ich find den super und viel binden muss man da nicht. baby-björn bloooooss nicht!!!! finger weg von dem scheiss ding! ne manduca ist auch ned schlecht weils auch schnell geht und man da garnicht binden muss.
Millachen
3695 Beiträge
28.11.2009 11:11
Zitat von KathaundSebi:

Hallo liebe Tragemamis,

Ich liebe meine Manduca.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Wärmesack für Lenni und ich bin dabei auf das Tragecover Winter deluxe von MAM gestoßen. Hat jemand von euch so ein Tragecover und wenn ja, würdet ihr mir zum Kauf raten?

LG, Katha.

hab auch das tragecover und bin begeistert. der kauf lohnt sich, ist eine gute alternative zur teuren tragejacke.
KathaundSebi
606 Beiträge
28.11.2009 11:32
Zitat von Millachen:

Zitat von KathaundSebi:

Hallo liebe Tragemamis,

Ich liebe meine Manduca.

LG, Katha.

hab auch das tragecover und bin begeistert. der kauf lohnt sich, ist eine gute alternative zur teuren tragejacke.

Hallöchen,

vielen Dank für deine Antwort.
Werde mir dann eins kaufen.

LG, Katha.
Chenia
4281 Beiträge
28.11.2009 12:02
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

Hallo ^^

FRAGE :

ich krieg auch bald nen mei tai, ich find den super und viel binden muss man da nicht. baby-björn bloooooss nicht!!!! finger weg von dem scheiss ding! ne manduca ist auch ned schlecht weils auch schnell geht und man da garnicht binden muss.

ach milla du auch hier

hmm ich habe mir ein video bei youtube angesehen wie man es bindet , der link dazu war in einem forum wo die frauen meinten das in dem video das baby am ende nicht richtig eingehockt wird... was meinen die damit ???

ansonsten denke ich ja nachwie vor ist der mei taih die beste alternative zu dem tragetuch, ach ich weiß noch nicht ...

da haben die auch noch was von marsupi usw usw erzählt, menno wieso muss es denn soviel verschiedene tragen geben ...ahhhhh
Holly119
180 Beiträge
28.11.2009 13:23
Zitat von Millachen:

Zitat von Chenia:

Hallo ^^

FRAGE :

Ist der MeiTai vergleichbar mit einem Tragetuch oder eher mit einer Babytrage??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt