Die Tragemamas
07.04.2016 12:08
Meine Kokadi Taitai wurde verschickt!
Hoffentlich kommt sie bis Sa dann kann mein Mann auch gleich mal testen.

07.04.2016 17:50
Könnt ihr mir den Unterschied zwischen den einzelnen Webarten eines Tragetuchs erklären? (Kreuzkörper, Fischgrat, Diamantkörper, ...)
07.04.2016 17:50
Zitat von Cookie88:
Meine Kokadi Taitai wurde verschickt!![]()
Welche hast du bstellt?
07.04.2016 19:52
Zitat von zetten:
Zitat von Cookie88:
Meine Kokadi Taitai wurde verschickt!![]()
Welche hast du bstellt?
Sie ist jeut schon gekommen.

Ich hab die Rainbow Dots und bin verliebt!

Mach nach dem Waschen mal Tragefotos.
07.04.2016 20:05
Mein Yaro Sling ist da und ich bin verliebt.
Gestern Abend ausgepackt und gedacht "Fest, aber nicht störrisch oder hart". Also schon gut eingekuschelt.
Eben habe ich dann meinen Sohn reingesetzt. Erst einmal habe ich mich über das viele Tuch zum Beuteln gewundert. Und dann habe ich mich gefragt, seit wann mein 13,5kg Kind so leicht ist.
Der Sling ist wirklich brokentauglich.
Und die 10cm mehr Breite finde ich klasse.
Morgen gibt es dann den Extrem-Test: Mit dem Bus zu Oma und Opa.

Gestern Abend ausgepackt und gedacht "Fest, aber nicht störrisch oder hart". Also schon gut eingekuschelt.

07.04.2016 20:37
Ines was für ein Yaro hast du geholt?
Die haben auch Überbreite? Ihr macht mich fertig...bzw. mein Konto.
Ich hab doch so ein Riesenbaby!
Ich hab mir ernsthaft schon überlegt, ein breites Tuch zu holen. Er trägt schon 74/80, aber die Arme sollen ja drin sein. Klar klappt das noch gut. Aber auf dem Rücken hätte ich gerne ein paar cm mehr
Die haben auch Überbreite? Ihr macht mich fertig...bzw. mein Konto.

Ich hab doch so ein Riesenbaby!
Ich hab mir ernsthaft schon überlegt, ein breites Tuch zu holen. Er trägt schon 74/80, aber die Arme sollen ja drin sein. Klar klappt das noch gut. Aber auf dem Rücken hätte ich gerne ein paar cm mehr
07.04.2016 20:37
Mein neues Tuch ist gestern auch gekommen. Hatte erwartet, dass es total hart und doof zu binden ist, wollte es nur haben, da es gut passt, wenn wir auf Mittelaltermärkten unterwegs sind. Und ich bin total begeistert. Es ist ganz toll kuschelig schon und super zu binden

07.04.2016 20:40
Ein gebrauchtes Yaro Four Winds "Stonegrey", 40% Leinen, 60% Baumwolle. So eingekuschelt ist es klasse. Und ja, es hat 80cm Breite.
Echt herrlich!!
Ich finde Yaro gar nicht wirklich teuer....
http://www.slingomama.nl/en/325-yaro
Ich habe meinen jetzt gebraucht über e..y Kleinanzeigen bekommen...

Ich habe meinen jetzt gebraucht über e..y Kleinanzeigen bekommen...

07.04.2016 20:55
Zitat von Ines_HH:
Ein gebrauchtes Yaro Four Winds "Stonegrey", 40% Leinen, 60% Baumwolle. So eingekuschelt ist es klasse. Und ja, es hat 80cm Breite.Echt herrlich!!
Ich habe meinen jetzt gebraucht über e..y Kleinanzeigen bekommen...![]()
Es geht ja gar nicht darum, dass Yaro teuer ist...Aber ich möchte irgendwann noch ein Fidella Amor Loves Arrows Green, Sling haben wir keinen...Ein Tuch mit Seide reizt mich auch sehr. Naja...xD
Und, wenn er älter ist vielleicht doch mal ne anständige Trage

07.04.2016 20:58
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Ines_HH:
Ein gebrauchtes Yaro Four Winds "Stonegrey", 40% Leinen, 60% Baumwolle. So eingekuschelt ist es klasse. Und ja, es hat 80cm Breite.Echt herrlich!!
Es geht ja gar nicht darum, dass Yaro teuer ist...Aber ich möchte irgendwann noch ein Fidella Amor Loves Arrows Green, Sling haben wir keinen...Ein Tuch mit Seide reizt mich auch sehr. Naja...xD
Und, wenn er älter ist vielleicht doch mal ne anständige Trage![]()
Wie gut, dass mir meine MySol, meine Slings und mein Onbu reichen.

07.04.2016 21:01
Zitat von Svenja81:
Mein neues Tuch ist gestern auch gekommen. Hatte erwartet, dass es total hart und doof zu binden ist, wollte es nur haben, da es gut passt, wenn wir auf Mittelaltermärkten unterwegs sind. Und ich bin total begeistert. Es ist ganz toll kuschelig schon und super zu binden![]()
Was hast du dir für eins geholt?
07.04.2016 21:04
Zitat von Ines_HH:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Ines_HH:
Und, wenn er älter ist vielleicht doch mal ne anständige Trage![]()
Wie gut, dass mir meine MySol, meine Slings und mein Onbu reichen.Mit Tüchern kam ich ja nie zu 100% zu Recht, mir fehlt einfach die Kraft in den Handgelenken und Armen.
![]()
Wir haben nur ne Manduca für Papa und den FlyTai, wenns schnell gehen muss.
Ich finde Tücher einfach viiiiel bequemer xD
07.04.2016 21:06
Sagt mal, ist das bei euch auch so?
Immer, wenn ich in der Öffentlichkeit binde gibt es Leute, die mich dabei beobachten.
Von Bekannten kommt auch mal ein "Da guck ich jetzt mal zu, das interessiert mich xD
Immer, wenn ich in der Öffentlichkeit binde gibt es Leute, die mich dabei beobachten.
Von Bekannten kommt auch mal ein "Da guck ich jetzt mal zu, das interessiert mich xD
07.04.2016 21:08
Zitat von zetten:
Zitat von Svenja81:
Mein neues Tuch ist gestern auch gekommen. Hatte erwartet, dass es total hart und doof zu binden ist, wollte es nur haben, da es gut passt, wenn wir auf Mittelaltermärkten unterwegs sind. Und ich bin total begeistert. Es ist ganz toll kuschelig schon und super zu binden![]()
Was hast du dir für eins geholt?
Ein Lotties. Hatte ich vorher nie gehört. Aus E...y Kleinanzeigen. In Beige.bzw Naturweiß
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt