Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
01.04.2019 13:19
Zitat von FrauNovember:

Zitat von Mauselle:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Magnolia___:

Ohhhhh
So blond und die Füße, so klein...

Hier sieht es gerade so aus:

Entschuldige das ich hier so rein platze.
Darf ich fragen welche Trage du hier nutzt ?
Liebe Grüße

Ich antworte mal: sieht nach Emei aus

Emeibaby baali mocca

Genau
EmViMoJa
2448 Beiträge
01.04.2019 14:01
Zitat von Magnolia___:

Zitat von FrauNovember:

Zitat von Mauselle:

Zitat von EmViMoJa:

...

Ich antworte mal: sieht nach Emei aus

Emeibaby baali mocca

Genau

Vielen Dank, sieht toll aus !
Werde ich mich jetzt mal mit beschäftigen. Danke dir
01.04.2019 14:35
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von FrauNovember:

Zitat von Mauselle:

...

Emeibaby baali mocca

Genau

Ich bin ein großer Emei Fan, weil man die super ab Geburt nutzen kann, bis zum Ende der Tragezeit.
Das ist die klassische Version, es gibt glaube ich eine neue Version mittlerweile..
01.04.2019 14:36
Hat jemand ein Tuch in gr 7 zu verkaufen?!
Ich brauche irgendwie doch noch irgendwas
Bin aber wählerisch... Nicht pink und glitzernd, easy Care, bw, Leinen, Hanf.
EmViMoJa
2448 Beiträge
01.04.2019 15:01
Zitat von Magnolia___:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von FrauNovember:

...

Genau

Ich bin ein großer Emei Fan, weil man die super ab Geburt nutzen kann, bis zum Ende der Tragezeit.
Das ist die klassische Version, es gibt glaube ich eine neue Version mittlerweile..

Ich war der Überzeugung, dass ich eine Kokadi Flip Babysize kaufen werde für das noch Ungeborene.
Jetzt wo ich deine Trage sehe, werde ich nochmal von vorne mit der Suche anfangen .

Danke für deine Erfahrung!
01.04.2019 15:03
Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Magnolia___:

...

Ich war der Überzeugung, dass ich eine Kokadi Flip Babysize kaufen werde für das noch Ungeborene.
Jetzt wo ich deine Trage sehe, werde ich nochmal von vorne mit der Suche anfangen .

sorry ...
EmViMoJa
2448 Beiträge
01.04.2019 15:05
Zitat von Magnolia___:

Zitat von EmViMoJa:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von EmViMoJa:

...

sorry ...

Ach alles gut. Ich mag die Farbe deiner Emei. Schön neutral.
Aduja
28754 Beiträge
01.04.2019 17:08
Zitat von Magnolia___:

Hat jemand ein Tuch in gr 7 zu verkaufen?!
Ich brauche irgendwie doch noch irgendwas
Bin aber wählerisch... Nicht pink und glitzernd, easy Care, bw, Leinen, Hanf.

Yaro Quantum, 100% Baumwolle, 60 €

Wunschkonfetti
435 Beiträge
01.04.2019 17:23
Sooooo ich war jetzt in der Stilllounge in Berlin.
Also Fräulein Huebsch hat zu breite Träger fuer meine Schultern, Limas fand ich klasse! Und die von Storchenwiege auch, am Besten hat mir gefallen, dass man sie in der Höhe für Neugeborene auch verändern kann und dass sie im Gegensatz zur Limas unten Klips hat und keinen Klettverschluss...
Wollte mir noch die Kokadi anschauen und Ergobaby...Girasol fand ich sehr schön aber ich möchte unten an der Hüfte/Bauch lieber einen Klips haben...
TiniBini
10060 Beiträge
01.04.2019 17:54
Zitat von Wunschkonfetti:

Also Fräulein Huebsch hat zu breite Träger fuer meine Schultern, Limas fand ich klasse! Und die von Storchenwiege auch, am Besten hat mir gefallen, dass man sie in der Höhe für Neugeborene auch verändern kann und dass sie im Gegensatz zur Limas unten Klips hat und keinen Klettverschluss...
Wollte mir noch die Kokadi anschauen und Ergobaby...Girasol fand ich sehr schön aber ich möchte unten an der Hüfte/Bauch lieber einen Klips haben...

Bei der Girasol Mysol kannst du einen Hüftgurt dazukaufen. Wäre also auch mit Klick machbar.
Wunschkonfetti
435 Beiträge
01.04.2019 19:19
Zitat von TiniBini:

Zitat von Wunschkonfetti:

Bei der Girasol Mysol kannst du einen Hüftgurt dazukaufen. Wäre also auch mit Klick machbar.

Lieben Dank für den Tipp hat mir die Verkäuferin nicht gezeigt. Also nochmal eine Tour morgen
Ergobaby ist mir zu fest alles, hab mich mir grade bei Babywalz angeschaut..
09.04.2019 09:40

La Vita
Das ist echt mein all time favorite.... An manchen Mustern sieht man sich irgendwann satt, aber das liebe ich immernoch. Und es ist so unkompliziert. Ich glaube das behalte ich und trage meine Enkel später darin

LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2019 10:00
Das ist auch so ein angenehmes, sich wiederholendes. Ich versteh dich. Was ist das denn für ein Material?
09.04.2019 10:55
100% Baumwolle. Super pflegeleicht

Wir haben ja auch eine Puppentrage aus dem Stoff, dann gehen wir im Partnerlook
09.04.2019 11:29
Zitat von Magnolia___:

La Vita
Das ist echt mein all time favorite.... An manchen Mustern sieht man sich irgendwann satt, aber das liebe ich immernoch. Und es ist so unkompliziert. Ich glaube das behalte ich und trage meine Enkel später darin

Ich hatte das gleiche in lila und hab es geliebt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt