Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
31.05.2010 21:28
also das mit dem tuch is irgendwie nix für mich
mit meiner manduca bin ich sehr zufrieden. möchte mir jetzt nen mai tai holen könnt ihr mir da einen empfehlen oder sagen worauf ich beim kauf achten muss??? was haltet ihr vom hope- tai????
Flocke77
5037 Beiträge
31.05.2010 21:30
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von MikosMama:

Huhu

wollt mal wissen von euch lieben, wie ihr das Mum eco TT findet

http://www.wickelkinder.de/babytragetuch_mam_ecose t.htm

ich finde das total toll aber ich hab ja noch nie mit TT getragen also keine Ahnung
ist elastisch und nur für den anfang gut, nach 9 Kilo hält es nimmer so gut stram (korrigieren wenn ich da alsch liege )

da steht ja, dass es durch den hanfanteil so gut wie ein unelastisches ist und man bis 18 kilo tragen kann vielleicht hat jas irgendwer Erfahrung
Lotte83
377 Beiträge
31.05.2010 22:49
Die haben eine Bindeanleitung mit Gesicht nach Vorne....

"buddah - mit verschränkten Beinen" nennen die das....
-3Kiddis-
9532 Beiträge
31.05.2010 23:03
Zitat von Lotte83:

Die haben eine Bindeanleitung mit Gesicht nach Vorne....

"buddah - mit verschränkten Beinen" nennen die das....

das war mir auch suspekt- aber so muss man ja nicht binden
Nina_Nekro
25217 Beiträge
31.05.2010 23:54
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Nina_Nekro:

Oh man ey..wisst ihr eigentl. wie schwierig es ist, für Kira ne Reithose zu finden..

schau im Reiffeisenmarkt!
die haben gaaaanz Süße in ab Gr. 92.
Ansonsten kann ich für dich mal bei Horze und Krämer direkt im Shop gucken.

Danke Funkel und Britta (schön, dass dein Hund wieder bei euch ist. Habe mit euch gebibbert ), habe doch noch eine schöne Reithose für Kira gefunden, die nicht ein Vermögen kostet und hoffendlich einigermassen sitzt!
Größe 92 ist sie wohl, wird dann halt umgeschlagen!
Flocke77
5037 Beiträge
01.06.2010 10:18
Hat noch niemand das Tuch gehabt oder kennt jemanden???? Würde mich echt über mehr Info freuen
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2010 13:07
Zitat von MikosMama:

Hat noch niemand das Tuch gehabt oder kennt jemanden???? Würde mich echt über mehr Info freuen

ich bin kein profi aba ich denke das es gut ist.
Jeanny09
1107 Beiträge
01.06.2010 13:38
Hat einer von euch schon das neue video von kelis- acapella gesehen?
da trägt sie ihr baby auf dem rücken total komisch
das ist doch nicht normal oder? das fällt ja fasst raus da vor allem hängt es so schief
Alra
6963 Beiträge
01.06.2010 14:23
*aus dem heimat urlaub zurück meld
.
und meine eltern haben das Tragen für sich endeckt

und dann hab ich die tage ein Kind einer Freundin aufgepasst ( genauso alt wie Jule )
und nachdem die dann hier die bude auf den kopf gestellt haben und beide müde waren hatte ich keine andre wahl

LadyItaly86
19345 Beiträge
01.06.2010 14:27
oha!! Nina
konntest dich denn da noch bewegen?! oder wie lange standest du da rum
starlett12c
13618 Beiträge
01.06.2010 14:55
JOOOOOOOOOOOO
KLASSE!!!!
meine Mum trägt ja auch wenn ich bei ihr bin
und 2 Kiddies !!!!! ist echt SUUUUUUPER
!RESPEKT!
Britta
25259 Beiträge
01.06.2010 16:14
Zitat von Alra:

*aus dem heimat urlaub zurück meld
.
und meine eltern haben das Tragen für sich endeckt

und dann hab ich die tage ein Kind einer Freundin aufgepasst ( genauso alt wie Jule )
und nachdem die dann hier die bude auf den kopf gestellt haben und beide müde waren hatte ich keine andre wahl

Waaaaaaahhhhhhhh wie geil ist das denn bitte? Das deine Eltern tragen ist ja klasse. Aber du mit den zwei kleinen ist ja der Hammer Sag mal, wie bekommt man die zwei tragen um? Ich meine mit den Verschluessen und so. Und was ist das fuer neo rote Trage, die gefaellt mir voll gut
Alra
6963 Beiträge
01.06.2010 18:18
ich bin ne gute stunde mit den beiden so in der wohung rum geturnt
*stöhn
ich hab erst den mei tai ( also der rote .. den ich im Urlaub genäht hab )
und dann patapum auf den rücken .. und da ich da son hosen einsatz reingehäht habe konnte ich sie damit locker hochnehmen aus dem sitzen ,, also das sie sicher war
und dann die bauch gurte über die vom mei tai und den verschlus vorne höher das sie vorne nicht stören
LadyItaly86
19345 Beiträge
01.06.2010 19:58
das gab sicher Rückenaua obwohl....... hattest ja das passende Gegengewicht ^^ also vorn und hinten ca. gleichviel
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2010 21:02

funkelmaus, ich hätte dir jetzt lieber gesagt her mit den Bankdaten, aber unser Auto ist kaputt, irgend so nen scheißding an der Hinterachsaufhängung, weiß schon gar nicht mehr, was das genau war, was Stephan gesagt hat.
Hab ja bis heute noch gehofft, der Auspuff ist nur etwas locker und muss nur geschweißt werden. Aber sind dadurch heute nicht durch den TÜV gekommen.
Und ich wolltdoch soooo gern den Bondo.
Muss ich diesen Monat gaaaaanz doll einsparen. Vllt. klappt es dann doch noch. Aber halte den wegen mir jetzt nicht zurück wenn du den weg bekommen kannst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt