Mütter- und Schwangerenforum

[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]

Gehe zu Seite:
05.05.2011 13:54
Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt
frechdachs81
5068 Beiträge
05.05.2011 14:38
Uni, Julian ist ja ein Prachtkerlchen
*
Sunnymummy, schöner Geburtsbericht
05.05.2011 15:10
Zitat von uni:

einen wunderschönen guten abend

ich bin wieder zu hause und ich hab jemanden mitgebracht

uni proudly presents JULIAN

wir sind soooooo verliebt in ihn

zum nachlesen bin ich noch nicht gekommen, aber das hol ich nach

Zuhause Uni
Wie toll, dein Julian hat auch so viele haare, mensch ist das süß
Fabio hat auch ganz viele Haare
05.05.2011 15:13
Danke ihr Lieben fürs Lesen des Geburtsberichtes
vanessa2301
4186 Beiträge
05.05.2011 15:17
Zitat von sunnymummy:

Zitat von uni:

einen wunderschönen guten abend

ich bin wieder zu hause und ich hab jemanden mitgebracht

uni proudly presents JULIAN

wir sind soooooo verliebt in ihn

zum nachlesen bin ich noch nicht gekommen, aber das hol ich nach

Zuhause Uni
Wie toll, dein Julian hat auch so viele haare, mensch ist das süß
Fabio hat auch ganz viele Haare

seeeeeeeeeehr süß =) habt ihr eure bilder etwa schonß??? wir hätten unsere morgen bekommen, aber sind noch nich soweit =( müssen noch bis nä woche warten
Sonnenstern08
2783 Beiträge
05.05.2011 16:31
Hallo ihr lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die guten Wünsche,
Ja, der kleine Luis wollte nun doch nicht mehr im Mai auf die Welt kommen und hat sich nun in den April geschmuggelt

Wir hatten eine schnelle Geburt, wo ich später mal berichte.
Bilder kommen natürlich auch.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
05.05.2011 16:59
was ist mit osterei
05.05.2011 18:17
Traumgeburt, Sunny - sowas hätte ich auch gern mal gehabt anstatt der Marathons, die ich da immer hingelegt habe... Das Einzige, was ich schnell kann, sind Kaiserschnitte .
Uni, Julian ist unverkennbar ein Haarbaby wie angekündigt - und wunderschön!!!
05.05.2011 18:28
Zitat von Lulenthe:

Traumgeburt, Sunny - sowas hätte ich auch gern mal gehabt anstatt der Marathons, die ich da immer hingelegt habe... Das Einzige, was ich schnell kann, sind Kaiserschnitte .
Uni, Julian ist unverkennbar ein Haarbaby wie angekündigt - und wunderschön!!!

Ja ich hab wohl echt Glück gehabt mit beiden Geburten. Die erste war ja auch sehr schnell vorbei
05.05.2011 18:28
Zitat von Claudia85:

was ist mit osterei

Das hab ich mich auch schon gefragt
Schokodil
10494 Beiträge
05.05.2011 22:57
Leute, morgen gibts meinen Geburtsbericht.
Bin fast fertig. Der ist ellenlang. Glaub, das wird der bisher längste...
06.05.2011 13:08
Geburtsbericht

Am Sonntag den 24.04.2011 bin ich in die Kinik zur Kontrolle und um die Geburt einzuleiten. Zuerst bekam ich ein Wehencoktail und dann bin ich so ziemlich den ganzen Tag rum gelaufen, aber außer leichten Wehen passierte leider nichts.
Am Montag gegen 9.30 Uhr wurde dann mit Gel eingeleitet, das hat im Prinzip gleich angeschlagen. Eine Stunde musste ich dann am ctg liegen und hatte einen Dauerschmerz. Danach bin ich in die Wanne weil ich mittlerweile schon alle 2-3 min ne starke Wehe hatte. Kurz darauf ist meine Mutter gekommen, die mich während der Geburt begleitet. Nach nem Spaziergang wurde dann endlich mal nach dem Mumu geschaut, und es hatte sich nur wenig getan, der Gebärmutterhals war verstrichen und der Mumu zwei Fingerbreit geöffnet. Bis abends um halb 6 Uhr sind wir umhergelaufen und die Wehen sind weiterhin stark und in regelmäßigen Abstände gekommen. Nachdem mein Muttermund aber immer noch gleich war wie am Mittag wurde nochmal mit Gel eingeleitet, sofort wurden die Wehen wieder so heftig, und dann noch ne Stunde liegen, das war echt gemein. Wieder ab ins Wehenbad, danach bekam ich Akkupunktur. Mittlerweile war es schon ca. 21.30Uhr, und nach der Intensivität der Wehen sind wir von ausgegangen das sich der Mumu mittlerweile weiter geöffnet hat. Der Kreissaal wurde schon vorbereitet, ich war zwar kaputt ohne ende, aber ich wollte nichts anderes als endlich in den Kreissaal und meine Tochter zur Welt bringen. Nun war Schichtwechsel, und nachdem wieder nach dem Mumu geschaut wurde und sich immer noch rein gar nichts bei mir geöffnet hatte, war ich eigentlich kräftemäßig und psychisch schon total am ende, dann kam ich an ein Tropf der wieder irgendwas bewirken sollte und nachdem ich mich übergeben hab und mein Kreislauf weggesackt war kam der Arzt rein und meinte irgendwas von nem Kaiserschnitt….die Herztöne vom Baby sind nicht mehr gut. Ich habe gar nichts mehr verstanden, ich habe einen Heulkrampf bekommen und habe rein gar nichts mehr verstanden, und habe alles nur noch verschwommen gesehen. Der Arzt hat mich noch über die Risiken aufgeklärt, aber im Prinzip habe ich eh nix verstanden.
Keine fünf Minuten später stand ich im Op Raum und ca. sechs Menschen in grün um mich herum. Schon saß ich aufm Stuhl und alle haben an mir herumgefummelt. Dann wurde die Spritze gesetzt und keine fünf Minuten später habe ich nichts mehr gespürt. Das schlimmste war, das ich auch mein Baby nicht mehr gespürt hatte. Schon saß meine Mutter neben mir. Ich spürte nur wie mir auf dem Bauch rumgedrückt und hin und her gerüttelt würde. Schon habe ich meine Tochter schreien hören. Ich durfte sie nicht mal sehen. Aber als ich sie dann sah, war es Atemberaubend. Ich musste so heulen. Und schon war sie und meine Mutter wieder weg. Ich muss dann wohl eingeschlafen sein, während ich zugenäht wurde.
Im Wehenzimmer bekam ich endlich meinen Sonnenschein in die Arme.

06.05.2011 13:43
@ Didi: na das klingt aber echt nicht nach nem "schönen" Kaiserschnitt aber hauptsache ihr habt es beide gut überstanden
Wieso wurde denn nicht öfter nach dem Mumu geschaut?
Schokodil
10494 Beiträge
06.05.2011 17:28
Oh je Didi, da musstest du ganz schön leiden, oder?
Arme Maus!
Aber deine Zuckerpuppe ist ja obersüß und diese Kulleraugen!
Osterei
1055 Beiträge
06.05.2011 17:53
Zitat von Claudia85:

was ist mit osterei

hallo mädels,

ich melde mich mal fix zurück, sind heute aus der klinik entlassen worden.

Lukas kam am 03.05.2011 um 22:01 Uhr mit einem Gewicht von 3900 g, 54 cm und 36 cm KU zur Welt. Geburtsbericht gibts die Tage werde mich auch mal duch eure lesen

Ich wünsch euch was.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt