Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
30.03.2010 19:59
Moritz trinkt 5 Flaschen am Tag Pre Milasan
ca. 7.00 150 ml
ca. 11.00 180-200 ml
ca. 15.00 180-200 ml
ca. 19.00 180-200 ml
ca. 22.00 240 ml
so sieht es bei uns zur Zeit noch aus. Denke ich werde so nach Ostern damit anfangen Mittags ne Gemüse Mahlzeit mit einzubauen.
Mütze ja immer und wenn es nur ne ganz leichte ist.
Strumpfhose kommt drauf an wie warm es ist bzw. was er für eine Hose an hat. Wenn es ne leichte ist, dann mit Strumpfhose bei ner Jeans auch schon mal nur mit Socken.
ca. 7.00 150 ml
ca. 11.00 180-200 ml
ca. 15.00 180-200 ml
ca. 19.00 180-200 ml
ca. 22.00 240 ml
so sieht es bei uns zur Zeit noch aus. Denke ich werde so nach Ostern damit anfangen Mittags ne Gemüse Mahlzeit mit einzubauen.
Mütze ja immer und wenn es nur ne ganz leichte ist.
Strumpfhose kommt drauf an wie warm es ist bzw. was er für eine Hose an hat. Wenn es ne leichte ist, dann mit Strumpfhose bei ner Jeans auch schon mal nur mit Socken.
01.04.2010 17:28
haben eure mäuse auch so trockene haut und rote stellen in den falten und zwischen den finger und zehen?
01.04.2010 17:57
Nee..
Lia hat auf der linken Wange ne trockene Stelle. Ich nehm an vom Sabber wegwischen..
Aber an einem Ellenbogen hat sie auch so ne Stelle..
Lia hat auf der linken Wange ne trockene Stelle. Ich nehm an vom Sabber wegwischen..
Aber an einem Ellenbogen hat sie auch so ne Stelle..
09.04.2010 07:42
An alle Mamis die ihren Kleinen schon trinken geben (Wasser, Tee). Muss das warm sein oder geht das auch in Zimmertempi?
09.04.2010 07:55
Hab beides probiert, am Anfang fand sie warmes Wasser besser und mittlerweile trinkt sie es auch auf Zimmertemperatur!
09.04.2010 07:57
Zitat von Karolina84:
Hab beides probiert, am Anfang fand sie warmes Wasser besser und mittlerweile trinkt sie es auch auf Zimmertemperatur!
ja bei uns auch so!
09.04.2010 08:48
Zitat von Karolina84:
Hab gestern mal probiert mit Tee auf Zimmertemp. Bäh mochte sie gar netz
Naja probier ich heute nochma
GUTEN MORGEN
09.04.2010 10:19
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
Hab gestern mal probiert mit Tee auf Zimmertemp. Bäh mochte sie gar netz![]()
Naja probier ich heute nochma![]()
GUTEN MORGEN![]()
dauert sicher auch ne weile, bis sie ihn mag. kennt den geschmack ja nicht. antonia bieten wir schon lange tee an, aber erst seid kurzem trinkt sie den recht gern.
09.04.2010 10:24
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
Hab gestern mal probiert mit Tee auf Zimmertemp. Bäh mochte sie gar netz![]()
Naja probier ich heute nochma![]()
GUTEN MORGEN![]()
dauert sicher auch ne weile, bis sie ihn mag. kennt den geschmack ja nicht. antonia bieten wir schon lange tee an, aber erst seid kurzem trinkt sie den recht gern.
Doch sie trinkt warmen Fencheltee seit über 2 Monaten 1-2 mal pro Woche
09.04.2010 10:36
Wenn ihr Tee anbietet und sie trinken ihn, verlängern sich da die Zeiten zwischen den Milchmahlzeiten?
09.04.2010 10:38
Bei uns war das anfangs so..
Mittlerweile aber nich mehr. Will auch nich soviel Tee oder Wasser zwischendurch haben.
Hab schon überlegt auch Babysaft zu verdünnen und ihr den mal anzubieten.
Mittlerweile aber nich mehr. Will auch nich soviel Tee oder Wasser zwischendurch haben.
Hab schon überlegt auch Babysaft zu verdünnen und ihr den mal anzubieten.
09.04.2010 10:48
Zitat von saskia1984:
Wenn ihr Tee anbietet und sie trinken ihn, verlängern sich da die Zeiten zwischen den Milchmahlzeiten?
bei uns nicht!
09.04.2010 10:59
morgääään
also zum thema "kaltes" trinken , ich habe gehört , das wenn man kalten tee z.b. gibt , das die dadurch bauch aua bekommen könnten!!!
und thema wegen der mahlzeit : also ich achte drauf , das ich ihr KEINEN tee gebe, wenn sie schon hunger haben könnte , also versteht ihr wie ich meine???
lol
also zum thema "kaltes" trinken , ich habe gehört , das wenn man kalten tee z.b. gibt , das die dadurch bauch aua bekommen könnten!!!
und thema wegen der mahlzeit : also ich achte drauf , das ich ihr KEINEN tee gebe, wenn sie schon hunger haben könnte , also versteht ihr wie ich meine???
lol
09.04.2010 11:03
Trinken geb ich ihr auch nur zwischen den Mahlzeiten, sie hat seit kurzem einen 4 Stunden Rythmus da kann man das gut abschätzen, aber als Milchersatz nimmt sie trinken erst garnicht an
Wenn Hunger dann Hunger
Wenn Hunger dann Hunger
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt