Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
09.04.2010 11:03
Zitat von mama05092004:

morgääään
also zum thema "kaltes" trinken , ich habe gehört , das wenn man kalten tee z.b. gibt , das die dadurch bauch aua bekommen könnten!!!
und thema wegen der mahlzeit : also ich achte drauf , das ich ihr KEINEN tee gebe, wenn sie schon hunger haben könnte , also versteht ihr wie ich meine???
lol

Denkst du etwa wir sind doof
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.04.2010 11:07
Zitat von saskia1984:

Zitat von mama05092004:

morgääään
also zum thema "kaltes" trinken , ich habe gehört , das wenn man kalten tee z.b. gibt , das die dadurch bauch aua bekommen könnten!!!
und thema wegen der mahlzeit : also ich achte drauf , das ich ihr KEINEN tee gebe, wenn sie schon hunger haben könnte , also versteht ihr wie ich meine???
lol

JAAAA
quatschhh
hab euch lieb
saskia1984
13103 Beiträge
09.04.2010 11:08
Zitat von mama05092004:

Zitat von saskia1984:

Zitat von mama05092004:

morgääään
lol

JAAAA
quatschhh
hab euch lieb

wir dich doch auch
schatzibabyy
7970 Beiträge
09.04.2010 12:28

Sowas bekommt Liara apfel mit Fenchel und Apfel Birne mit Mineralwasser.
schmeckt ihr total gut und wenn sie hunger hat trinkt sie das garnich.
Aber ich mach das immer in den trink lern becher mitn 1er sauger.
kann sie sich nich so vollsauen und sie trinkt schon super alleine!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2010 00:09
Nadine, nur zur info, da is sicherlich zucker drin ^^ wollt dir das nur sagen, falls du das nicht weißt ^^
*
ich hab beschlossen, pupsi bekommt absofort jeden abend flasche -.- die letzten nächte - ich bin sowas von kaputt.... sie kam so oft... sie kommt ja so schon anstatt alle drei bis vier stunden schon alle zwei stunden bis drei stunden.. is ja ok, aber nachts... sorry, da möcht ich dann doch noch etwas schlafen können... hab ihr vorhin ihre erste flasche gegeben, da hat sie nur 100 getrunken... mal schaun wie die nacht wird, ob sie länger schläft oder obs genauso is wie sonst auch... wenn sie einmal kommt die nacht, isses nich schlimm, aber wenn sie so oft kommt, bekomm ich nen rappel.. ich brauch auch mal mein schlaf ^^ bin gespannt wie es wird... hab aber nen schlechtes gewissen meiner tittie gegenüber naja... ansonsten lad ich morgen noch fotos hoch, bin jetzt zu müde... gute nacht mädels
12.04.2010 08:47
naja zucker ist in jedem saft drinne. ist ja in jeder frucht auch (fruchtzucker). wenn man saft gibt, dann am besten eben ganz stark verdünnt und natürlich ohne extra zucker. antonia kriegt tee und ganz verdünnten karottensaft
Karolina84
5459 Beiträge
12.04.2010 08:52
Mal ne Frage wegen dem Karottensaft, der macht bestimmt schlimm Flecken oder?
Bin etwas Karottenbrei geschädigt, denn Karottenflecken sind der Hammer! Man hat ja nicht immer Gallseife dabei
12.04.2010 08:58
ja leider macht der flecken wie der brei. aber bei 90grad wäsche gehts raus. nur leider kann man ja nicht alles so heiß waschen.
Karolina84
5459 Beiträge
12.04.2010 09:03
Zitat von Galadriel80:

ja leider macht der flecken wie der brei. aber bei 90grad wäsche gehts raus. nur leider kann man ja nicht alles so heiß waschen.

Das stimmt...
Doofe Karotte
12.04.2010 09:11
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

Das stimmt...
Doofe Karotte

ja die ist an allem schuld
juhu endlich ein sündenbock
13.04.2010 20:53
Mal eine blöde Frage Florian bekommt ab Freitag als Zwischenlahlzeit Obstbrei und jetzt die Frage... Muss man den Obstbrei auch warm machen?
Kalten Brei sollen die doch eigentlich nicht bekommen, oder?
Ich kann mir nur eben nicht vorstellen, dass warmer Apfelbrei oder so schmecken soll.
Mama25
6019 Beiträge
13.04.2010 20:57
Zitat von misskathi:

Mal eine blöde Frage Florian bekommt ab Freitag als Zwischenlahlzeit Obstbrei und jetzt die Frage... Muss man den Obstbrei auch warm machen?
Ich kann mir nur eben nicht vorstellen, dass warmer Apfelbrei oder so schmecken soll.

Obstbrei habe ich immer kalt gegeben!
13.04.2010 21:00
Zitat von misskathi:

Huhu, wielange gibst du denn schon Brei?
Geb ihn doch mal lauwarm oder auf Zimmertemperatur?
13.04.2010 21:07
ich hätte auch gedacht zimmertemperatur?! steht auf den gläschen nix drauf?
13.04.2010 21:28
Also ich hab hier ein Hipp Apfelgläschen und da steht drauf, man soll die benötigte Menge entnehmen und den Rest kühl lagern. Also nix von warm machen oder so. Hätte es jetz auch in Zimmertemparatur gegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt