Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
22.04.2010 12:26
Zitat von Karolina84:
Zitat von Laskaja:
Ach Liste sagt zwischen 9 - 10 uhr .. Obstbrei..
also doch um 7 Flasche *g* guuuuut..
dann mach ich mit Vormittags weiter![]()
Wenn Lia wach wird gibts dann Obstbrei.. wird ja meist um 10 wieder wach.
schläft die nach um 7 direkt nochmal weiter bis um 10?
Japp
und ich auch lol
22.04.2010 12:34
hihi wir stehen meist so um 7:30 auf, da mach ich mich fertig und dann mach ich sie fertig, dann sit sie wach bis um ca 9 und macht noch ein kurzes Nickerchen und dann ist sie wach bis ca 11:30 je nach dem, dann gibts Mittag und Mittagsschlaf
22.04.2010 12:39
Frühaufsteher hihi..
Lia müsste dann auch nochmal in die Heia.. manchmal wenn sie zu früh wach wird, gegen halb 10 oder so, muss sie um elf nochmal ins Bett weil sie so müde is
Dann gibts ers um 12 Mittag statt halb 12 *g*
Lia müsste dann auch nochmal in die Heia.. manchmal wenn sie zu früh wach wird, gegen halb 10 oder so, muss sie um elf nochmal ins Bett weil sie so müde is
22.04.2010 12:46
Zitat von Laskaja:
Frühaufsteher hihi..
Lia müsste dann auch nochmal in die Heia.. manchmal wenn sie zu früh wach wird, gegen halb 10 oder so, muss sie um elf nochmal ins Bett weil sie so müde is![]()
Ja ich hab mir das so angewöhnt, denn am Anfang bin ich auch erst gegen 9-10 mit ihr aufgestanden, aber da war ich den ganzen Tag über müde, keine Ahnung warum, deswegen passt es so besser!
.
Deine Kleine schläft aber noch viel *gg* auch haben will
.
Also wenn ich Glück habe
dann schläft sie vormittags ne halbe Stunde ein, dann Mittagsschlaf von 0- 2 1/2 Stunden ist alles möglich und dann gegen 17 Uhr nochmal nen halbes Stündchen
und dann halt um 20 Uhr ins Bett...
22.04.2010 13:10
Ja allerdings lol
Lia is ne echt Schlafmütze..
7 Flasche.. dann schlafen bis 10 - 10:30 ..
dann gibts um halb 12 Brei.. und dann geht sie direkt ins bett also so gegen 12 uhr.. schläft bis 14 uhr meist.
Dann will sie spielen usw.. und um 15:30 wird sie meist wieder müde lol.. und schläft nochma bis ca 16:30 ..
Dann kanns sein, dass sie um 18 Uhr nochmal ne halbe std bis stunde schläft und um 20 uhr gehts ins Bett lol..
also ab 7 uhr schläft sie .. *zähl* .. 4 mal.. lol bis es ins bett geht
Lia is ne echt Schlafmütze..
7 Flasche.. dann schlafen bis 10 - 10:30 ..
dann gibts um halb 12 Brei.. und dann geht sie direkt ins bett also so gegen 12 uhr.. schläft bis 14 uhr meist.
Dann will sie spielen usw.. und um 15:30 wird sie meist wieder müde lol.. und schläft nochma bis ca 16:30 ..
Dann kanns sein, dass sie um 18 Uhr nochmal ne halbe std bis stunde schläft und um 20 uhr gehts ins Bett lol..
also ab 7 uhr schläft sie .. *zähl* .. 4 mal.. lol bis es ins bett geht
22.04.2010 15:16
UHii eure schlafen so viel
Melina steht zw. 8 und halb 9 auf. Dann gegen 10.30 nochma bissi Hunger und entweder zw. 12 und 1 Brei und dann schlafen oder vorher schlafen und später Brei
Ins Bett zw. 21 und 23 Uhr. Hat iwie keine feste Zeit
Mit Brei klappt ganz gut. Kürbis essen wir jetzt auch! Will am WE mal Kürbis + Kartoffel probieren!
Brot und Apfel lutscht sie auch gerne
Melina steht zw. 8 und halb 9 auf. Dann gegen 10.30 nochma bissi Hunger und entweder zw. 12 und 1 Brei und dann schlafen oder vorher schlafen und später Brei
Ins Bett zw. 21 und 23 Uhr. Hat iwie keine feste Zeit
Mit Brei klappt ganz gut. Kürbis essen wir jetzt auch! Will am WE mal Kürbis + Kartoffel probieren!
Brot und Apfel lutscht sie auch gerne
22.04.2010 15:23
Hab Lia einmal Brötchen in die Hand gegeben.. so das Innere..
Mochte sie nicht lol..
Mehr hab ich noch nich getestet. Versuchs nachher mal mit Gurke, jetzt schläft sie ja schon wieder
Mochte sie nicht lol..
Mehr hab ich noch nich getestet. Versuchs nachher mal mit Gurke, jetzt schläft sie ja schon wieder
22.04.2010 15:31
also antonia isst mittags bis jetzt höchstens 1/2 großes glas. danach will sie aber keine flasche mehr. ist wohl auf diät
hab sie schon lecken lassen an erdbeere, mango, apfel und pflaume. fand sie super lecker. ich schätze, wenn die erst mal die obstbreie kriegt, will sie nix anderes mehr.
hab sie schon lecken lassen an erdbeere, mango, apfel und pflaume. fand sie super lecker. ich schätze, wenn die erst mal die obstbreie kriegt, will sie nix anderes mehr.
22.04.2010 18:53
Moritz hat die letzten 3 Tage mittags ein kleines (125 g) reine Pastinake bekommen. Danach hatte er aber immer noch total Hunger. Trinkt dann meist noch so 150 ml Milch.
Morgen gibt es dann ein gr. Glas Pastinake mit Kartoffel, bin mal gespannt ob er davon satt wird.
Wie ist das bei euch, von der Menge her????
Morgen gibt es dann ein gr. Glas Pastinake mit Kartoffel, bin mal gespannt ob er davon satt wird.
22.04.2010 18:57
Zitat von chocodog:
Moritz hat die letzten 3 Tage mittags ein kleines (125 g) reine Pastinake bekommen. Danach hatte er aber immer noch total Hunger. Trinkt dann meist noch so 150 ml Milch.
Also mittlerweile ist sie ein 3/4 bis ganzes Glas (190g) und ist dann satt!
22.04.2010 19:22
Ich weiß es nicht, ich koch selber aber ich denke mal so zw. 50 und 100g
22.04.2010 20:48
Miko isst ein halbes Gläschen von den Großen, also 95g, und ist dann satt
22.04.2010 21:57
Gebt ihr denn reines Gemüse oder Gemüse mit Kartoffel???
(Ja ich weiß Kartoffel ist auch Gemüse
)
(Ja ich weiß Kartoffel ist auch Gemüse
)
22.04.2010 22:02
Zitat von chocodog:
Gebt ihr denn reines Gemüse oder Gemüse mit Kartoffel???
(Ja ich weiß Kartoffel ist auch Gemüse)
Ich geb seit fast 2 wochen reines Gemüse und viell. ab sonntag mal mit kartoffel
22.04.2010 22:12
Moritz hat jetzt eine Woche reine Pastinake bekommen,
hatte geplant ihm morgen Pastinake mit Kartoffel zugeben. Meinste das ist zu früh mit der Kartoffel????
Oh man, irgendwie bin ich mir total unsicher
hatte geplant ihm morgen Pastinake mit Kartoffel zugeben. Meinste das ist zu früh mit der Kartoffel????
Oh man, irgendwie bin ich mir total unsicher
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt