Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
23.04.2010 21:21
Haasiiii, hab dich schon vermisst lol..
Ich denk ich werd Schmelzflocken machen mit bissl Obstmus ..
Muss ma gucken was auf meiner schlauen Tabelle steht
Ich denk ich werd Schmelzflocken machen mit bissl Obstmus ..
Muss ma gucken was auf meiner schlauen Tabelle steht
23.04.2010 21:25
Zitat von Erdbeermilchshake:
Also meine Hebi hat gesagt, die Abendbreie die man kaufen kann sind ALLE Mist und ich soll den Abendbrei selber machen![]()
Werd ich auch so machen! Hab schon alles daheim...naja fast alles
24.04.2010 07:18
Ich hab von Milupa zartschmelzende Reisflocken glaub ich da.
Das sind reine Flocken, die rührt man mit Mumi, Pre, 1er oder was weiß ich was an!
Der Brei von Aptamil ist einer wo man nur mit Wasser anrührt, aber da ist kein Zucker drin sondern 1er Folgemilch. http://www.tegafina.de/products/products_info/?id= 1205978673
Ich lass mich überraschen was sie davon bekommt
Das sind reine Flocken, die rührt man mit Mumi, Pre, 1er oder was weiß ich was an!
Der Brei von Aptamil ist einer wo man nur mit Wasser anrührt, aber da ist kein Zucker drin sondern 1er Folgemilch. http://www.tegafina.de/products/products_info/?id= 1205978673
Ich lass mich überraschen was sie davon bekommt
24.04.2010 20:27
brauch mal eure hilfe...antonia hat heut nach jeder mahlzeit bis auf mittag alles wieder rausgekotzt (schwallartig) und auch den ganzen tag gequengelt. durchfall hat sie keinen.....keine ahnung, was ich nun machen soll?
24.04.2010 20:34
Oh mist Conny,
würd das noch beobachten, wenn es morgen früh noch so ist, würd ich mit ihr ins Kh zur Kontrolle. Sicher ist sicher.
würd das noch beobachten, wenn es morgen früh noch so ist, würd ich mit ihr ins Kh zur Kontrolle. Sicher ist sicher.
24.04.2010 20:41
meinst du das reicht morgen? geht ja schon seid heut morgen
kann das auch vom zahnen kommen?
kann das auch vom zahnen kommen?
24.04.2010 20:43
Mal bisschen Tee geben?? langsam..
Mit Löffel oder so..
Würd auch Beobachten und wenns morgen nicht besser ist, ins Krankenhaus, bevor sie zuviel Flüssigkeit verliert.
Gute Besserung an klein Toni
Mit Löffel oder so..
Würd auch Beobachten und wenns morgen nicht besser ist, ins Krankenhaus, bevor sie zuviel Flüssigkeit verliert.
Gute Besserung an klein Toni
24.04.2010 21:55
Was hat sie denn gegessen? Was anderes als ihre normale Milch?
Hat sie auch Durchfall?
Hat sie auch Durchfall?
30.04.2010 10:18
huhu mädels,
können eure kleinen schon krabbeln??
würd mich ja mal interessieren xD
liebe grüße
Steffi
liebe grüße
Steffi
30.04.2010 10:22
Zitat von Steffi_mama:
huhu mädels,
liebe grüße
Steffi
LOL nee
Nur rückwärts auf dem Rücken robben
30.04.2010 10:22
nein. antonia streckt zwar den hintern hoch und drückt die füße ab, aber am oberkörper scheiterts. aber das ist schon ok, sie ist ja erst 5 monate!
manche babys krabbeln gar nicht, sondern robben nur oder laufen dann gleich
manche babys krabbeln gar nicht, sondern robben nur oder laufen dann gleich
30.04.2010 10:31
Zitat von Galadriel80:
nein. antonia streckt zwar den hintern hoch und drückt die füße ab, aber am oberkörper scheiterts. aber das ist schon ok, sie ist ja erst 5 monate!
manche babys krabbeln gar nicht, sondern robben nur oder laufen dann gleich![]()
Jau das mit dem Hintern hab ich auch ab und zu gesehen
Das mit dem Krabbeln stimmt! Meine Schwägerin ist direkt gelaufen!
30.04.2010 10:38
Miko krabbelt auch noch nicht. Hat ja auch noch Zeit, er is ja grade erst 5 Monate alt geworden, früher können die das ja nicht mal lernen
Bin bei ihm echt gespannt ob er überhaupt krabbeln wird, kann mir gut vorstellen dass er das überspringt, so gern wie er steht
Aber abwarten
Bin bei ihm echt gespannt ob er überhaupt krabbeln wird, kann mir gut vorstellen dass er das überspringt, so gern wie er steht
Aber abwarten
30.04.2010 10:42
Zitat von Erdbeermilchshake:
Miko krabbelt auch noch nicht. Hat ja auch noch Zeit, er is ja grade erst 5 Monate alt geworden, früher können die das ja nicht mal lernen![]()
Bin bei ihm echt gespannt ob er überhaupt krabbeln wird, kann mir gut vorstellen dass er das überspringt, so gern wie er steht![]()
Aber abwarten![]()
6 monate ist dein kleiner schon laura
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt