Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
02.05.2010 15:20
Zitat von Galadriel80:
das öl ist, damit die vitamine besser aufgenommen werden können![]()
Rüschtüsch...
In den fertigen Glsächen ist wohl auch zu wenig drin, ich mach immer nen TL Rapsöl mit rein, ausser wenn wir unterwegs sind dan gibts Mittagsbrei soo...
.
da ich mich irgendwie mit dem Abendbrei noch nicht so anfreunden kann, weiß auch nicht warum.. glaub weil sie die letzte Flasche vor dem zu Bet gehen sooo doll genießt...
Naja auf jeden Fall hab ich jetzt mit GOB (Getreide-Obst-brei) am Nachmittag weitergemacht und ihr scheint es zu schmecken!
Ich Moment bekommt sie also morgens und Abends noch ihre Flasche!
02.05.2010 19:12
Heut bombadier ich euch mit Fragen
Benutzt ihr schon den Buggy?
Benutzt ihr schon den Buggy?
02.05.2010 19:19
Ich hab ihn schon zweima umgebaut..
aber ihn so runtergestellt dass sie liegt wie im Maxi Cosi, Lia is ja was jünger als die meisten hier..
aber ihn so runtergestellt dass sie liegt wie im Maxi Cosi, Lia is ja was jünger als die meisten hier..
02.05.2010 19:21
Zitat von Laskaja:
Ich hab ihn schon zweima umgebaut..
Ja so hab ich das auch schon gemacht, aber nicht immer. Nur er hat kaum mehr Bock so komplett zu liegen
02.05.2010 19:38
Sitzt er denn schon alleine??
Glaub so ab 6 Monate oder wenn sie alleine sitzen, kann man das machen.. bin mir aber nich sicher.
Glaub so ab 6 Monate oder wenn sie alleine sitzen, kann man das machen.. bin mir aber nich sicher.
02.05.2010 19:50
Zitat von Laskaja:
Sitzt er denn schon alleine??
Nein allein sitzt er noch nicht! Ich setz ihn im KiWa auch allerhöchstens so wie im Maxi Cosi. So daheim sitzt er halt aufm Schoß und beim Essen in seinem Hochstuhl
02.05.2010 19:54
Hmm ja weiß nich, würden mal mehr antworten als immer nur ich lool..
Will auch wissen xD
Hatte eigentlich vor ab 6 Monate für Lia ein anderen Kindersitz zu holen..
Will auch wissen xD
Hatte eigentlich vor ab 6 Monate für Lia ein anderen Kindersitz zu holen..
02.05.2010 20:04
also wir haben noch nicht umgebaut. aber sitzen die kleinen denn mit 6 monaten schon? denn ab 6 monaten soll man umbauen
antonia passt noch super in die tragetasche.
antonia passt noch super in die tragetasche.
02.05.2010 20:05
pupsi is über 6 monate und sitzt noch nicht alleine, daher is ihr buggy auch immer in halb-liegeposition ^^
02.05.2010 20:07
Boa stimmt.. Pupsi is ja schon 6.5 monate..
Hammer..
Hm ansonsten umbauen und halt halb liegeposition..
Ab wann nehmt ihr nen anderen Kindersitz?? Also fürs Aut o
Hammer.. Hm ansonsten umbauen und halt halb liegeposition..
Ab wann nehmt ihr nen anderen Kindersitz?? Also fürs Aut o
02.05.2010 20:09
Anderen Kindersitz fürs Auto holen wir erst dann, wenn der Maxi Cosi nicht mehr passt. Sprich wenn der Kopf oben rüber schaut. Wenn die Beine rausschauen, wäre wohl egal hab ich mir sagen lassen.
02.05.2010 20:09
Zitat von chocodog:
Anderen Kindersitz fürs Auto holen wir erst dann, wenn der Maxi Cosi nicht mehr passt. Sprich wenn der Kopf oben rüber schaut. Wenn die Beine rausschauen, wäre wohl egal hab ich mir sagen lassen.
ja wir auch.....der nä ist ab 9kg kann das sein?
02.05.2010 20:10
Wegen Buggy,
wir benutzen noch die Schale. Ich denke aber das wird sich in den nächsten Wochen auch ändern. Er liegt noch gerne in der Schale, aber so langsam wird es eng. Werd die Lehne dann aber auch max. auf Maxi Cosi Position machen.
wir benutzen noch die Schale. Ich denke aber das wird sich in den nächsten Wochen auch ändern. Er liegt noch gerne in der Schale, aber so langsam wird es eng. Werd die Lehne dann aber auch max. auf Maxi Cosi Position machen.
02.05.2010 20:12
Zitat von Galadriel80:
Zitat von chocodog:
ja wir auch.....der nä ist ab 9kg kann das sein?![]()
Ja ich meine schon, aber in den find ich müßen die schon recht gut sitzten können. Sonst fallen die so in sich zusammen die kleinen. Meine Meinung.
02.05.2010 20:16
also nen richtigen nehm ich erst so ab einem jahr..... die müsse ja richtig sitzen können ^^
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt