Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
02.08.2010 08:50
nee sorry das hatten wir noch nicht..........toni pennt ja bis auf wenige ausnahmen durch. sie bekommt zwar meist den gleichen brei, weil sie den am liebsten mag aber ab und zu wechsel ich natürlich auch und da schläft sie genauso.
02.08.2010 09:59
Zitat von Lunalein:
Huhu, also nachdem im Novithread glaub ich kaum jemand reagiert hatte poste ich meine Frage hier nochmal![]()
Melina hat von 20.30 Uhr bis 6.30 Uhr (war nur kurz gegen 22 Uhr wach, ist aber wieder eingepennt) durchgeschlafen![]()
Obs am neuen Abendbrei liegt
Oder weil mal grad keine Zähnchen weh tun?
![]()
Habt ihr das schonmal gehabt? Heute wars genauso sie war wieder nach 2 Std kurz wach und dann erst um 5.30 Uhr dann Flasche und bei mir im Bet bis 8.30 Uhr gepennt.
Also sie wird immer mal kurz wach nach ca 2 std pennt dann aber länger weiter.
Habt ihr das mal gehabt dass ihr den Brei gewechselt habt und der Schlaf besser wurde?
Hab iwie Angst jetzt anderen zu nehmen LOL
hab dir doch schon geschrieben, das liegt am bett umstellen
02.08.2010 11:22
Ja stimmt du hattest das gesagt
Hab ja geschrieben hat KAUM einer geantwortet
Hab ja geschrieben hat KAUM einer geantwortet
06.08.2010 16:16
hi!
vor einigen tagen hat dani gefragt welche milch wir geben.... laura bekommt immer noch die pre! morgens und abends das fläschchen und den milchbrei rühr ich auch mit der pre an.
unser kia hat gesagt, dass wir mind. bis zum 1. lebenshabr dabei bleiben sollen. sie bekommt ja auch brei und obst und da ist ja eh alles drin was sie brauchen...
vor einigen tagen hat dani gefragt welche milch wir geben.... laura bekommt immer noch die pre! morgens und abends das fläschchen und den milchbrei rühr ich auch mit der pre an.
unser kia hat gesagt, dass wir mind. bis zum 1. lebenshabr dabei bleiben sollen. sie bekommt ja auch brei und obst und da ist ja eh alles drin was sie brauchen...
06.08.2010 16:20
Zitat von glücklich09:
hi!
danke fürs antworten, auch wenns spät is ^^
also ich hatte da ne umfrage gemacht gehabt und da haben die meisten geschrieben, dass sie die 2er geben, weils halt auch mit der beikost besser angepasst is..... also ich stelle auch grade um bz hab umgestellt.... trotzdem danke ^^
ps, pupili bekommt eh nur noch ca 2 mal am tag flasche, da seh ich das nicht sooooo dramatisch, auch wenn da dickmacherzeugs drin is ^^
06.08.2010 16:25
mia bekommt nur morgens die flasche
und ich glaube sie will auch das nicht mehr , sie trinkt wenig und macht immer mund auf , wenn ich nen toast oder so esse
und ich glaube sie will auch das nicht mehr , sie trinkt wenig und macht immer mund auf , wenn ich nen toast oder so esse
06.08.2010 16:28
Dani, welche 2er gibste?
Guck dir Lia an.. von wegen Dickmacher *g*
Hab sie grad mal Toast mit Kiri probieren lassen .. als ich sie gefüttert hab wars nich so dolle, als sie selbst essen durfte schon
Hab sie grad mal Toast mit Kiri probieren lassen .. als ich sie gefüttert hab wars nich so dolle, als sie selbst essen durfte schon
06.08.2010 16:37
Zitat von mama05092004:
mia bekommt nur morgens die flasche![]()
und ich glaube sie will auch das nicht mehr , sie trinkt wenig und macht immer mund auf , wenn ich nen toast oder so esse![]()
aaaaaaaaha!!
ICH WUSSTE DASS DU EIN FETTER FAKE BIST
hast bei deinen ganzen storries also schon den namen vergessen
06.08.2010 16:38
Zitat von Laskaja:
Milch?
Bebivita 2er
jupp sprechen ja gerade über milch
ich hab humana , und meine pille heißt LAMUNA und das war mal sooo peinlich , wollte die pille wieder holen und sag die ganze zeit , jaich wollte humana rezept , die hää , ich ja ich möchte mir die pille wieder verschreiben lassen , und die ja wie heißt die pille , IH WIEDER humana , und dann oohh scheiße LAMUNA MEINTE ICH
peinlich
06.08.2010 16:39
Zitat von Laskaja:
Dani, welche 2er gibste?
Hab sie grad mal Toast mit Kiri probieren lassen .. als ich sie gefüttert hab wars nich so dolle, als sie selbst essen durfte schon![]()
also ich geb pupili die 2er von alete, hat sie von anfang an bekommen, keine ahnung warum, fand die packung so toll
ja und toast geb ich pupsi ja auch schon
auch mit käse, aber kein kiri hehe ich mach normalen schmierkäse drauf, nen billigen lol und mal nur butter mach ich auch....
06.08.2010 16:40
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh MILLLLLLLLLLAAAAAAAAAA meinte ich , außerdem gib doch zu das du der schatten bist , und das wirein und dieselbe person sind!!!
06.08.2010 16:40
Zitat von mama05092004:
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh MILLLLLLLLLLAAAAAAAAAA meinte ich , außerdem gib doch zu das du der schatten bist , und das wirein und dieselbe person sind!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du böser schatten du, hast mich entlarvt
06.08.2010 16:42
LoL Tanita xD
Ich nehm auch die Lamuna
Vertrag die übrigens wieder
Nach dem Wochenfluss hab ich davon ja Pickel bekommen und so. Glaub langsam es lag gar nich daran denn seit dem ich die jetzt wieder nehme - 11 Tage - sieht meine Haut wieder besser aus
Ich nehm auch die Lamuna
Vertrag die übrigens wieder
Nach dem Wochenfluss hab ich davon ja Pickel bekommen und so. Glaub langsam es lag gar nich daran denn seit dem ich die jetzt wieder nehme - 11 Tage - sieht meine Haut wieder besser aus
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Oder weil mal grad keine Zähnchen weh tun?