Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
07.08.2010 09:08
nee toni kriegt auch nix süßes, das muß auch nicht sein finde ich. sie bekommt brötchen, breze am wochenende und sonst nur reiswaffel und zwieback.
finds krass beim metzger wir jetzt immer gefragt, ob sie schon wurst kriegen darf würde wohl auffallen, wenn ich sage 100gr hiervon, 100gr davon und ein rinderfilet, das isst sie alles später
beim obstladen kriegt sie oft banana, aprikosen oder so geschenkt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2010 09:18
guten morgen
lol conny
. elke : mila bekommt auch nix, außer wo es wärmer war , da hat sie mal von meinem eis geleckt oder so , aber schoki oder so neee,.. nur babykekse von alete
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2010 09:22
habe ne frage , und ihr müsst mir helfen , das soooo wichtig biittteee
also gestern abend , habe ich mal bei den sternenmamis gelesen , und bin aus dem weinen nicht mehr raus gekommen , heißt , ich habe fast 2 std. durchgeheult ( oh weia erklärt mich nicht für bekloppt lol ) und auf alle fälle , werden meine augenlider immer dick , und eigentlich ging das dann im schlaf immer weg , aber nun OH MEIN GOTT , ich sehe SOOO SCHRECKLICH AUS , als hätte ich ne krankheit , als wären meine augenlider voll mit wasser un des geht nicht weg mama kommt um 12.oouhr und dann wollten wir nen fahrrad besorgen für mich aber sooo werde ich nicht raus gehen
Laskaja
19135 Beiträge
07.08.2010 09:26
Ui Tanita..
da kann ich dir nich weiter helfen.
Ausser dass du sowas nich mehr lesen solltes
saskia1984
13103 Beiträge
07.08.2010 09:38
Tanita versuchs mal mit kühlen. Leg mal 2 Esslöffel ins Kühlfach und leg die dann auf deine Augen.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2010 09:39
Zitat von Laskaja:

Ui Tanita..
da kann ich dir nich weiter helfen.
Ausser dass du sowas nich mehr lesen solltes

ja , aber ich musste es mal tun , war noch nie in solchen foren , und jaa und schon mies son kleine t...baby zu sehn
boah ich seh echt vooollll bäähh aus , mein mann hat mich heute morgen ausgelacht , als er von der arbeit kam , aber würde er das lesen und sehen , würd er auch los weinen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2010 09:42
Zitat von saskia1984:

Tanita versuchs mal mit kühlen. Leg mal 2 Esslöffel ins Kühlfach und leg die dann auf deine Augen.....

huhu saskia meinst du das es hilft? , weil habe heute morgen nen kalten waschlappen auf die augen gemacht , hat null geholfen
07.08.2010 09:43
Zitat von saskia1984:

ja das hilft!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.08.2010 09:47
ok cool danke euch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.08.2010 10:00
Zitat von glücklich09:

guten morgen!
wollt euch mal fragen, ob eure mäuse schon süsses bekommen? wenn ja was?
im bilderfred waren ja bilder mit schokikeks und nutella.... bekommen das eure mäuse etwa schon?

laura bekommt nichts süsses. will das so lang wie möglich so halten, dass sie nichts bekommt!

nein, meine bekommt kein süßes!!!!! vor zwei wochen war ich bei einer freundin auf ner taufe, da wollte die meiner kleinen tatsächlich einen KINDER SCHOKORIEGEL geben ich war geschockt.. ich meinte nein und sie meinte dann "hab dich nich so, meiner bekommt das auch und ihm schmeckt das".. daraufhin meinte ich dann zu ihr gemeinerweise "ja, deiner wiegt auch schon über 10 kilo" looooooooool danach hab ich ein schlechtes gewissen gehabt, dass ich das gesagt hab, aber in dem moment konnt ich mich nicht anders wehren der kleine ist am 5.12. geboren, wenn ich das richtig im kopf hab und ich find, man sollte babys noch keine schokolade pur geben, sie werden später noch genug damit vollgestopft - MEINE meinung! wers anders macht muss selbst damit leben... ich verurteile auch keine mamis, die ihren kleinen schon schoki geben im baby alter, dennoch find ich das nicht ok! ausser ein paar babykekse bekommt pupsi nichts an süßes...
Kirschmuffin
4882 Beiträge
07.08.2010 11:11
Miko bekommt auch keine Schokolade oder so
MAL n Babykeks oder n Zweiback is ok. Aber sonst keinen Süßkram. Er hat mal an meinem Wassereis lecken dürfen... aber sonst... nee das muss nicht sein, gibt ja keinen Grund dazu. Die freuen sich genauso über ne Reiswaffel oder n Stück Obst, und das mit den Süßigkeiten wird noch früh genug kommen
07.08.2010 11:25
Melina bekommt das auch net. Sie bekommt auch keine Babykekse oder Zwieback (kauf das iwie nie). Sie isst Brot, Reis/Mais/Dinkelwaffeln, Obst auch in Stücken, Gemüse, Frischkäse usw.....
Nur einmal hat sie mit ne Eiswaffel gemopst und vor 3 Wochen paar Milligramm Schokopudding
Ich krieg auch dauernd zu hören sie darf doch das oder das..ich dann NEIN. Vor allem Omas mit Kuchen etc.
Ganz vom Süßen werd ich sie später net weghalten, aber man kann auch bei Süßkram auf die Inhaltsstoffe achten
So dat war meine Meinung
schatzibabyy
7970 Beiträge
07.08.2010 20:33
Liara bekommt auch nix süßes!

ich hasse es wenn jemand ihr was geben will!
sie bekommt von alete baby grießbrei ab den 8 monat dass is puddingähnlich und sonst nur baby kekse! oder reiswaffeln
gerne auch obst oder gemüse brot auch nich so vielk.
Laskaja
19135 Beiträge
07.08.2010 20:40
Ich versteh sowieso nich wieso so viele Leute einfach Kinder mit Süßkram vollstopfen wollen, die gar nich ihre eigenen sind.

Würd ich nie nie trauen
09.08.2010 20:19
Mädels...
Melina hat zur Zeit echt nen sauwunden Po.
Könnte das an den 8. Monatsgläschen liegen?
Ich denke ich wechsel mal wieder auf 6. Monat ohne Salz, Kräuter usw.
Kann das so plötzlich auftreten?
Hab mir jetzt Heilwolle in der Apo bestellt, eine Bekannte meinte das wäre gut.
Habt ihr noch Tipps außer Multilindsalbe und schwarzer Tee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt