Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
09.08.2010 20:24
Heilwolle ist Gold wert
Jetzt wo du es sags mit wundem Po und 8 Monatsgläschen.. Lia is auch ein bisschen rot..
Jetzt wo du es sags mit wundem Po und 8 Monatsgläschen.. Lia is auch ein bisschen rot..
09.08.2010 20:26
habe keine tipps weiter außer die ihr schon wisst.........8 monatsgläschen haben wir noch nicht probiert. aber könnte schon sein
09.08.2010 20:28
also ich geb pupsi auch ab und an mal nen 8 monatsglässchen, aber danach isse nich rot...
09.08.2010 21:45
Zitat von CrazzzyBunny:
also ich geb pupsi auch ab und an mal nen 8 monatsglässchen, aber danach isse nich rot...
Bei Melina am Anfang auch net, aber zur Zeit bekommt sie nur 8. Monatsgläschen
09.08.2010 21:55
Zitat von Lunalein:
Zitat von CrazzzyBunny:
![]()
![]()
![]()
Bei Melina am Anfang auch net, aber zur Zeit bekommt sie nur 8. Monatsgläschen![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaa
vom schreiben her ist das wort pupsi noch gewohnheit
is so ungewohnt pupili zu schreiben
10.08.2010 11:24
hi!
wunder po? kanns sein dass da zähnchen kommen? also richard is da immer sehr arg wund.. vergeht aber innerhalb 2 tage wieder komplett.. wir füttern auch 8 monatsgläsle, einmal am tag...
wunder po? kanns sein dass da zähnchen kommen? also richard is da immer sehr arg wund.. vergeht aber innerhalb 2 tage wieder komplett.. wir füttern auch 8 monatsgläsle, einmal am tag...
10.08.2010 11:42
Zitat von Kallista:
hi!![]()
Huhu Marion
Nee aslso viell. doch, WEIL Melina hat in den letzen 6 WOchen 6 Zähne bekommen! Könnten noch Nachwirkungen sein?
Hab jetzt Heilwolle geholt und werd mal 3 Tage wieder 4 und 6. Monatsgläschen geben!
10.08.2010 12:02
Hab heute hipp 8 Monatsgläschen gefüttert..
iwie.. Tomate Kartoffel bio hühnchen.. boa war das flüssig hinterher.. is alles vom Löffel getropft.. voll doof..
iwie.. Tomate Kartoffel bio hühnchen.. boa war das flüssig hinterher.. is alles vom Löffel getropft.. voll doof..
10.08.2010 12:12
Hatte das bisher noch nie.. bei Hipp..
Nehm Bebivita oder Hipp.. selten mal Alete oder Milasan..
Aber das is echt so vom Löffel gelaufen..
MHD war in Ordnung..
War aus so nem 6er Pack mit nem T-Shirt..
Nehm Bebivita oder Hipp.. selten mal Alete oder Milasan..
Aber das is echt so vom Löffel gelaufen..
MHD war in Ordnung.. War aus so nem 6er Pack mit nem T-Shirt..
10.08.2010 15:05
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kallista:
hi!![]()
Huhu Marion![]()
Nee aslso viell. doch, WEIL Melina hat in den letzen 6 WOchen 6 Zähne bekommen! Könnten noch Nachwirkungen sein?
Hab jetzt Heilwolle geholt und werd mal 3 Tage wieder 4 und 6. Monatsgläschen geben!
WOOOW!!!! 6 zähnchen in 6 wochen! scheisse.. die arme kleine maus .....richard bekommt auch immer 2 auf einmal .. hat nun schon 7...
aber die ersten schon im 4ten monat bekommen ... hmm obs nachwirkungen sein können. könnt ich mir schon vorstellen.. wie weit sind sie denn schon draussen?
also wenn wir wunden pohaben is es meistens gleich wieder weg.nur einmal wars über fast ne woche.. da waren wir auch beim arzt. und der meinte das is nicht wund, sondern windelpilz. und dann salbe drauf u am nä tag wars weg...
was ist denn heilwolle??
10.08.2010 16:07
Zitat von Kallista:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Kallista:
hi!![]()
Huhu Marion![]()
WOOOW!!!! 6 zähnchen in 6 wochen! scheisse.. die arme kleine maus .....richard bekommt auch immer 2 auf einmal .. hat nun schon 7...aber die ersten schon im 4ten monat bekommen ...
hmm obs nachwirkungen sein können. könnt ich mir schon vorstellen.. wie weit sind sie denn schon draussen?
also wenn wir wunden pohaben is es meistens gleich wieder weg.nur einmal wars über fast ne woche.. da waren wir auch beim arzt. und der meinte das is nicht wund, sondern windelpilz. und dann salbe drauf u am nä tag wars weg...![]()
was ist denn heilwolle??
Heilwolle gibts inne Apotheke, ich teste seit heute ma.
Welche Salbe hast du denn benutzt?
Unsere ersten 2. Zähnchen kamen mit 7 Monaten.
Kennst du meinen Thread schon??????
11.08.2010 20:31
wer hat von euch nen lauflernwagen? (luna?!?)
wenn ja was für einen bzw was hat der gekostet?
11.08.2010 21:35
Zitat von Galadriel80:
wer hat von euch nen lauflernwagen? (luna?!?)
Iiiiiiiiiiiiiiiiiich
Brio, Hello Kitty, 29 €, Holz,aaaaber der ist erst eher was wenn sie sich schon saugut hochziehen kann. Da sind die Plastikdinger besser aaaber ich find die net so stabil in sich und denke Plastik geht auch schneller kaputt. Ich halt von den Plastikdingern net so viel, aber muss jeder selber wissen! Am besten ausprobieren und zur Not zurückschicken!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt