Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
26.11.2009 12:04
luna, ich habe meinem pupsi jetzt auch sone krabbelwiese gekauft, gestern lag sie dann das erste mal da drin, sie hat sich richtig die viecher angesehen die da hängen, genau betrachtet, eins nach dem anderen ^^ also sie fands toll und solange sie nich weint machst du ja nichts falsch ^^ ich mein, die kleinen möchten ja auch erkunden und da isses nich verkehrt sie auch mal in sone krabbelwiese zu legen ^^
26.11.2009 12:51
Wickelt ihr eigentlich alle mit Pampers oder hat eine von euch "Stoffwindeln" ???
26.11.2009 13:01
Zitat von tink:
Wickelt ihr eigentlich alle mit Pampers oder hat eine von euch "Stoffwindeln" ???
Ich hab Windeln von Pampers, Babylove, Fixies und Rossmann.
Aber kein Stoff
26.11.2009 14:08
ich habe auch pampers.. mir kommt nichts anderes in die wohnung ^^ habe damals bei saskia alles mögliche ausprobiert und raus kam, gaaaaaaaanz viel wunder pooooo, gaaaaaaaaaanz viel vollgekackte und vollgepinkelte anziehsachen... es gab nur eine marke (glaube aldi????) die gut war, der rest war fürn müll... MEINE MEINUNG XD
26.11.2009 14:10
Hi
.
Also ich nehm auch Pampers, auch bei den Feuchttüchern die sensitive.
.
Wie zufrieden bist du denn mit den Windeln vom Rossmann?
Ich hab noch ne angefangene Packung 1er da, aber ich finde wenn sie da reinpullert stinken die total extrem und nehm sie deshalb nicht mehr.
.
Von Babylove (dm) hab ich mir jetzt mal eine Packung 2er gekauft, wenn die auch nix sind, teste ich nicht mehr weiter und bleibt einfach bei Pampers, denn da hab ich garkeine Probleme mit.
.
.
Ich hab noch ne angefangene Packung 1er da, aber ich finde wenn sie da reinpullert stinken die total extrem und nehm sie deshalb nicht mehr.
.
Von Babylove (dm) hab ich mir jetzt mal eine Packung 2er gekauft, wenn die auch nix sind, teste ich nicht mehr weiter und bleibt einfach bei Pampers, denn da hab ich garkeine Probleme mit.
26.11.2009 14:26
Zitat von Karolina84:
Hi
.
.
.
kennst du noch diese knete "gag"? war so bunte glibbrige knete in verschiedenen farben, und nu riech ma an den sensitiv tüchern
ich nehm immer pampers mit lila (vergessen was da drin is
) ACHJA; BEI ROSSMANN WINDELN KAUFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!! jumbo packung, also 2 pakete pampers kostet normal 15,95 euro... einzeln eigentlich 8,95 euro... aber es liegen zur zeit kleine coupons da bei den windeln (bei mir jedenfalls) da steht drauf pampers zum testen, man spart nochmals 2 euro, also hab gestern fürn jumbo pack nur 13,95 euro gezahlt^^
26.11.2009 14:29
ui da muss ich doch mal gucken gehen bei uns!
.
Also ich nehme die Pampers Baby dry in Größe 2 im Moment.
.
HHmm hab keine Knete da und kann mich garnet erinnern wie das riecht... aber schlimm finde ich jetzt nicht...
.
Also ich nehme die Pampers Baby dry in Größe 2 im Moment.
.
HHmm hab keine Knete da und kann mich garnet erinnern wie das riecht... aber schlimm finde ich jetzt nicht...
26.11.2009 14:30
Also ich komm mit den Marken bis jetzt super zurecht! Muss mal sehen wie das wird wenn ich Gr. 2 brauch. Noch brauch ich Gr. 1.
Also stinken tun unsere kaum (viell. stinkt der ihr Stuhlgang einfach net so
).
Wer braucht denn bei euch schon Gr. 2.
Boa!!!!
Also stinken tun unsere kaum (viell. stinkt der ihr Stuhlgang einfach net so
). Wer braucht denn bei euch schon Gr. 2.
Boa!!!!
26.11.2009 14:32
Ne, ich meine wen sie reinpinkelt, und das riecht dann echt nur in den Rossmann Windeln total eklig, in den Pampers riecht man es kaum.
.
Also wir nehmen Gr 2 die sind ab 3 kg
.
26.11.2009 14:43
Zitat von Karolina84:
Ne, ich meine wen sie reinpinkelt, und das riecht dann echt nur in den Rossmann Windeln total eklig, in den Pampers riecht man es kaum.
.
Dann schau ich mich auch mal nach Gr. 2 um! Wenn jemand Angebote weiß, hab nen Thread eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/windeln-feuchttu echer-usw-im-angebot-thread.html
26.11.2009 15:02
Wir nehmen bisher die 1 er von Pampers. Bin zufrieden damit! Stinken tut es auch nicht. Weder bei Pipi noch bei Kacka
Hat sich aber schon einmal vollgekackt... Bekomm ich net mehr aus den Klamotten raus
Hat sich aber schon einmal vollgekackt... Bekomm ich net mehr aus den Klamotten raus
26.11.2009 19:02
falls es jemanden interessiert
ich nehme pampers NEW BABY nr 1
bin voll zufrieden damit und hatte insgesamt nun 6 packete davon , also pro packet sind da immer so 37 stück glaub ich drin
habe alle geschenkt bekommen und gekauft hatte ich in der ss windeln von aldi glaub ich und die sind 10 metrer zu groß und ich werd auch nur pampers kaufen , solange der geldbeutel da mit macht
ich nehme pampers NEW BABY nr 1
bin voll zufrieden damit und hatte insgesamt nun 6 packete davon , also pro packet sind da immer so 37 stück glaub ich drin
habe alle geschenkt bekommen und gekauft hatte ich in der ss windeln von aldi glaub ich und die sind 10 metrer zu groß und ich werd auch nur pampers kaufen , solange der geldbeutel da mit macht
26.11.2009 19:22
Zitat von mama05092004:
falls es jemanden interessiertich nehme pampers NEW BABY nr 1
![]()
bin voll zufrieden damit und hatte insgesamt nun 6 packete davon , also pro packet sind da immer so 37 stück glaub ich drin![]()
habe alle geschenkt bekommen und gekauft hatte ich in der ss windeln von aldi glaub ich und die sind 10 metrer zu groß und ich werd auch nur pampers kaufen , solange der geldbeutel da mit macht![]()
48
26.11.2009 19:28
Zitat von lene26:
Zitat von mama05092004:
falls es jemanden interessiertich nehme pampers NEW BABY nr 1
![]()
bin voll zufrieden damit und hatte insgesamt nun 6 packete davon , also pro packet sind da immer so 37 stück glaub ich drin![]()
habe alle geschenkt bekommen und gekauft hatte ich in der ss windeln von aldi glaub ich und die sind 10 metrer zu groß und ich werd auch nur pampers kaufen , solange der geldbeutel da mit macht![]()
48![]()
bei Gr. 1 sinds nur 27
*klugscheiß* ab der 2 sinds 48 - Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt