Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
26.11.2009 19:30
Zitat von Karolina84:

Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

falls es jemanden interessiert ich nehme pampers NEW BABY nr 1
bin voll zufrieden damit und hatte insgesamt nun 6 packete davon , also pro packet sind da immer so 37 stück glaub ich drin
habe alle geschenkt bekommen und gekauft hatte ich in der ss windeln von aldi glaub ich und die sind 10 metrer zu groß und ich werd auch nur pampers kaufen , solange der geldbeutel da mit macht

48

bei Gr. 1 sinds nur 27 *klugscheiß* ab der 2 sinds 48

ups aber ich muss das auch NOCH nicht wissen
Karolina84
5459 Beiträge
26.11.2009 19:32
Das stimmt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.11.2009 21:20

sieht ehr nach ks aus, entscheidenmorgen nach wehentest aber erst, ks wäre dann morgen vielleicht sogar schon, bin voll durch den wind jetzt..

Shila
244 Beiträge
26.11.2009 21:56
hey wollte euch mal fragen ob ihr das auch hattet, mein sohn ist jetzt 1 woche alt und will nich in seinem bett und auch nich im stubenwagen schlafen, nur auf meinem arm wenn ich ihn dann wieder ins bett lege wenn er eingeschlafen ist dann fängt er direkt an zu weinen ich weiß garnicht was ich machen soll er hat auch jede halbe stunde hunger
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.11.2009 22:04
Zitat von Shila:

hey wollte euch mal fragen ob ihr das auch hattet, mein sohn ist jetzt 1 woche alt und will nich in seinem bett und auch nich im stubenwagen schlafen, nur auf meinem arm wenn ich ihn dann wieder ins bett lege wenn er eingeschlafen ist dann fängt er direkt an zu weinen ich weiß garnicht was ich machen soll er hat auch jede halbe stunde hunger

ja das hatte ich, eine nacht.. nur hunger und meckern ^^ soll wohl nen schub sein ^^ geht also vorbei *hoffentlich hihi
Karolina84
5459 Beiträge
26.11.2009 22:05
Stillst du?
Falls ja kann es sein das du vllt etwas wenig Milch hast und deiner Kleiner so die Milchproduktion an seinen Hunger anpasst!
.
Oder einfach ein Schub das geht vorbei.
26.11.2009 22:12
Zitat von Shila:

Huhu, wie die anderen schon sagten, wird das ein Schub sein... der erste ist nämlich ca. mit 7-10 Tagen. Sollte nach 1,2 Tagen wieder "normal" werden...
Mama25
6019 Beiträge
27.11.2009 01:33
Zitat von Lunalein:

Huhu
Frage:
Wenn eure Kleinen wach sind legt ihr die auf Krabbeldecken oder so? Weil ich kann die ja net tagsüber den ganzen Tag auf dem Arm halten! Da krieg ich ja nix geschafft! Ich hab sowas:

Wenn die mal ein bißchen älter ist will ich die in so ne Tragetuch machen!

Bin für Tipps dankbar! Denn fühl mich grad schlecht wenn ich die mal weg lege

Wir haben eine Babyschaukel von Fisher Price.
Diese hier: http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br0 1.13.09/1586520

Ich muss sagen, die ist echt Gold wert. Er liegt da sehr gerne drinnen und schläft beim schaukeln meistens ein!
27.11.2009 08:46
Also ich hab auch so ne Krabbeldecke mit so nem Spielebogen drüber... aber bisher hab ich noch nich ausprobiert wie Miko das findet... aber ich denk mal das Teil geht ihm (noch) am Arsch vorbei
Er guckt sich lieber irgendwelche leuchtenden Lampen an

Also solang er ruhig ist, hab ich auch kein schlechtes Gewissen ihn einfach mal hinzulegen. Aber wenn er nicht schläft, mag er das meist nich, das is ihm zu langweilig... dann pack ich ihn auch schonmal ins Tragetuch.
Kann ihn zwar nich stundenlang darin rumtragen, da er ja sein Köpfchen noch nich richtig hält, aber wenn ich das Köpfchen stütze geht das schonmal ne Weile - und Miko liebt es
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.11.2009 12:42
Zitat von Erdbeermilchshake:

Also ich hab auch so ne Krabbeldecke mit so nem Spielebogen drüber... aber bisher hab ich noch nich ausprobiert wie Miko das findet... aber ich denk mal das Teil geht ihm (noch) am Arsch vorbei
Er guckt sich lieber irgendwelche leuchtenden Lampen an

Also solang er ruhig ist, hab ich auch kein schlechtes Gewissen ihn einfach mal hinzulegen. Aber wenn er nicht schläft, mag er das meist nich, das is ihm zu langweilig... dann pack ich ihn auch schonmal ins Tragetuch.
Kann ihn zwar nich stundenlang darin rumtragen, da er ja sein Köpfchen noch nich richtig hält, aber wenn ich das Köpfchen stütze geht das schonmal ne Weile - und Miko liebt es

nene laura, probier das mal aus, ich leg meine ja jetzt auch da rein, sie findet das toll, sie liegt da drin und könnte stundenlang die viecher beobachten, sie mustert die voll.. musst mal ausprobieren vielleicht interessiert es deinen ja auch schon, haben ja nur 10 tage unterschied ^^
Shila
244 Beiträge
27.11.2009 16:57
hey ich wollte mal fragen was ihr euren Baby´s bei dem Wetter so im Kinderwagen anzieht wenn ihr spazieren geht ?
und hab noch eine frage seid so ca 1 stunde hat mein Sohn ne rote hand und ist ganz heiß was könnte das sein ?
lg
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.11.2009 17:46
Zitat von Shila:

hey ich wollte mal fragen was ihr euren Baby´s bei dem Wetter so im Kinderwagen anzieht wenn ihr spazieren geht ?
und hab noch eine frage seid so ca 1 stunde hat mein Sohn ne rote hand und ist ganz heiß was könnte das sein ?
lg

eine entzündung!!!
und meine hat im wagen strampler nen paar socken drüber und klar nen pulli und dann ne jacke ne mütze und ihre fliesdecke und dann noch das kissen joa
Shila
244 Beiträge
27.11.2009 18:32
Zitat von mama05092004:

Zitat von Shila:

lg

eine entzündung!!!
und meine hat im wagen strampler nen paar socken drüber und klar nen pulli und dann ne jacke ne mütze und ihre fliesdecke und dann noch das kissen joa

danke
jetzt ist seine Hand wieder normal mhh komisch ....
27.11.2009 18:36
Ist es schädlich für das Kind, wenn es 2-3 Std bei mir auf dem Arm oder Bauch schläft??
saskia1984
13103 Beiträge
27.11.2009 18:38
Zitat von Lunalein:

Ist es schädlich für das Kind, wenn es 2-3 Std bei mir auf dem Arm oder Bauch schläft??

das würd mich auch interessieren!

Bei mir fließt seit gestern Abend kein Blut mehr. Nur Ausfluss. Wie sieht das bei euch aus? Hab Angst das es sich im Bauch sammelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt