Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
02.12.2009 14:59
*Mal in die Runde werf*
.
Wer hatte denn schon Sex nach der Geburt?
.
02.12.2009 15:26
Zitat von Karolina84:
*Mal in die Runde werf*
.
Ich net!
02.12.2009 16:21
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
*Mal in die Runde werf*
.
Ich net!
Ich auch noch nich... hab sooo lang geblutet... jetz is der Wochenfluss endlich nur noch so gelber Ausfluss, wenn der weg is legen wir wieder los
Habt ihr euch schon Gedanken über die Verhütung gemacht?
Ich find ja die Hormonspirale ganz gut, aber ehrlich gesagt zu teuer um das jetzt aufeinmal zu bezahlen. Deshalb werd ich wohl mit der Mini-Pille verhüten!
02.12.2009 16:33
Wir haben auch noch nicht, aber bald würde ich es gern mal probieren, aber hab auch ein bisschen "Angst" ist zuviel gesagt, aber bedenken das es weh tut...
Erstmal werden wir mit Kondom verhüten und dann werde ich auch wieder die Pille nehmen, hab am 16.12 Termin zur Nachuntersuchung beim FA und da werde ich auch nochmal fragen!
Und wer weiß wann dann Nr. 2 kommen darf *lach*
Erstmal werden wir mit Kondom verhüten und dann werde ich auch wieder die Pille nehmen, hab am 16.12 Termin zur Nachuntersuchung beim FA und da werde ich auch nochmal fragen!
Und wer weiß wann dann Nr. 2 kommen darf *lach*
02.12.2009 17:04
Wir auch nicht
hab aber auch in der Schwangerschaft kein Sex gehabt also nur 2 mal , und ich würde gern mal wieder ^^ hab auch schon Kondome besorg aber mein Schatz hat angst wegen der Narbe
hab aber auch in der Schwangerschaft kein Sex gehabt also nur 2 mal , und ich würde gern mal wieder ^^ hab auch schon Kondome besorg aber mein Schatz hat angst wegen der Narbe
02.12.2009 19:11
wie lange darf man denn kein sex haben???
also ich werd erst nen FA termin zwischen weihnachten und silvester bekomm denk ich , oder auch erst im januar
naja und davor werd ich noch kein sex haben , erst wenn der fa sagt , JO SIE DÜRFEN WIEDER
und hehe , erst wenn ich die pille wieder nehme , ich will zwar UNBEDINGT NOCH NEN DRITTES KIND aber sooooooo....... schnell dann auch wieder net !!!!!!
also ich werd erst nen FA termin zwischen weihnachten und silvester bekomm denk ich , oder auch erst im januar
naja und davor werd ich noch kein sex haben , erst wenn der fa sagt , JO SIE DÜRFEN WIEDER
und hehe , erst wenn ich die pille wieder nehme , ich will zwar UNBEDINGT NOCH NEN DRITTES KIND aber sooooooo....... schnell dann auch wieder net !!!!!!
02.12.2009 20:44
Tanita soweit ich weiß darf man nachm Wochenfluss wieder
Und ich will mir auch erstma die Pille holen, vorher geht da nix
Mikos Geschwisterchen darf ruhig auch noch n paar Jahre warten
Und ich will mir auch erstma die Pille holen, vorher geht da nix
Mikos Geschwisterchen darf ruhig auch noch n paar Jahre warten
02.12.2009 20:50
Zitat von Erdbeermilchshake:
Tanita soweit ich weiß darf man nachm Wochenfluss wieder![]()
Und ich will mir auch erstma die Pille holen, vorher geht da nix![]()
Mikos Geschwisterchen darf ruhig auch noch n paar Jahre warten![]()
ja , wann ist er denn vorbei , er ist ja manchmal schon 2 tage weg und dann ist er wieder da!!
02.12.2009 20:53
Zitat von mama05092004:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Tanita soweit ich weiß darf man nachm Wochenfluss wieder![]()
Und ich will mir auch erstma die Pille holen, vorher geht da nix![]()
Mikos Geschwisterchen darf ruhig auch noch n paar Jahre warten![]()
ja , wann ist er denn vorbei , er ist ja manchmal schon 2 tage weg und dann ist er wieder da!!![]()
Ja das kenn ich
Aber da musst du dich wohl noch gedulden... ich hab bis vor ner Woche auch noch geblutet... inzwischen ist da ENDLICH nur noch dieser gelbe Ausfluss und kein Blut mehr... also schon seit ein paar Tagen
Und da heißt es, nachm KS ginge der Wochenfluss schneller rum - also ich finds schon ganz schön lang
02.12.2009 20:56
ach egal , sooo ne große lust hab ich noch net
aber mein mann tut mir leid
der will endlich wieder , aber selber schuld , am ende der ss wollte ich dauernd und er nicht mehr , also pech , nun darf er sich auch mal quälen
aber mein mann tut mir leid
der will endlich wieder , aber selber schuld , am ende der ss wollte ich dauernd und er nicht mehr , also pech , nun darf er sich auch mal quälen
02.12.2009 21:05
Zitat von Karolina84:
*Mal in die Runde werf*
.
ich noch nich, ich trau mich noch nich so richtig
03.12.2009 08:46
Guten Morgen,
.
Kondome habe ich auch schon besorgt, so schnell soll Nr.2 nun auch wieder nicht kommen, aber mein Freund würde auch gerne mal wieder, der Arme.
.
Und deswegen wollte ich mal nachfragen.
.
Also bluten tue ich schon bestimmt 2 Wochen nicht mehr, dann hatte ich so einen gelben Ausfluß und nun habe seit knapp ner Woche nur noch normalen Ausfluß, vielleicht bisschen mehr als früher, aber stinkt auch nicht mehr nach Wochenfluß (ihr wisst ja was ich meine
)
.
Am 16.12 hab ich FA Termin viellicht warte ich auch noch bis dahin, ohje armer Schatz *lach*
.
Kondome habe ich auch schon besorgt, so schnell soll Nr.2 nun auch wieder nicht kommen, aber mein Freund würde auch gerne mal wieder, der Arme.
.
Und deswegen wollte ich mal nachfragen.
.
Also bluten tue ich schon bestimmt 2 Wochen nicht mehr, dann hatte ich so einen gelben Ausfluß und nun habe seit knapp ner Woche nur noch normalen Ausfluß, vielleicht bisschen mehr als früher, aber stinkt auch nicht mehr nach Wochenfluß (ihr wisst ja was ich meine
) .
Am 16.12 hab ich FA Termin viellicht warte ich auch noch bis dahin, ohje armer Schatz *lach*
03.12.2009 12:33
Morgen ihr lieben, wollte mal fragen wie lang eure Baby´s mittags immer wach sind ? Damien war gestern Mittag 4 Stunden wach und dann hat er 2 Stunden geschlafen und war wieder über 2 Stunden wach ist das normal ?
03.12.2009 12:43
Mein Kleiner hat trotz Fäustlinge in der Nacht kalte Hände. Aber die Füße sollten schon warm sein!!! Kennt man doch bei sicher selber... warme Füße, dann ist auch der Rest warm
.
Unser Kleiner hat Body, Schlafanzug, Socken, Fäustlinge, Mützchen und Schlafsack an und dann deck ich ihn noch mit einer Decke zu. Wir schlafen ja bei offenem Fenster
.
Sex hatten wir auch noch nicht... seit Juli schon nicht mehr. Werden erst Sex haben, wenn ich zur Nachsorge war und wieder die Pille nehme. Es gibt dann ja erstmal die Stillpille...
Das erste Mal Sex nach der Geburt wird bestimmt wie beim ersten Mal sein und ich bin gespannt wie es so wird
.
Unser Florian ist in der Nacht gar nicht wach. Nur kurz, wenn es die Flasche gibt und dann schläft er sofort weiter. Gott sei Dank!!!
.
Unser Kleiner hat Body, Schlafanzug, Socken, Fäustlinge, Mützchen und Schlafsack an und dann deck ich ihn noch mit einer Decke zu. Wir schlafen ja bei offenem Fenster
.
Sex hatten wir auch noch nicht... seit Juli schon nicht mehr. Werden erst Sex haben, wenn ich zur Nachsorge war und wieder die Pille nehme. Es gibt dann ja erstmal die Stillpille...
Das erste Mal Sex nach der Geburt wird bestimmt wie beim ersten Mal sein und ich bin gespannt wie es so wird
.
Unser Florian ist in der Nacht gar nicht wach. Nur kurz, wenn es die Flasche gibt und dann schläft er sofort weiter. Gott sei Dank!!!
03.12.2009 12:50
Also unsere ist tagsüber auch öfter mal wach, kann auch mal so 2 Stunden sein, oder auch mal bis zur nächsten Flasche, also ich denke ist völlig normal.
.
Deckt ihr eure Kleinen tagsüber im normal geheizten Wohnzimmer immernoch mal zu mit ner Decke?
Ich bis jetzt schon, bin mir aber nicht sicher obs nicht dann zu warm wird, aber schwitzen tut sie nicht!
.
Haben eure Mützen auf tagsüber? Diese Erstlingsmützen?
Meine nicht.
.
Nachts ist unsere auch nicht wirklich wach, kriegt die Flasche und schläft dann mit ein paar Geräuschen dann wieder ein!
.
Deckt ihr eure Kleinen tagsüber im normal geheizten Wohnzimmer immernoch mal zu mit ner Decke?
Ich bis jetzt schon, bin mir aber nicht sicher obs nicht dann zu warm wird, aber schwitzen tut sie nicht!
.
Haben eure Mützen auf tagsüber? Diese Erstlingsmützen?
Meine nicht.
.
Nachts ist unsere auch nicht wirklich wach, kriegt die Flasche und schläft dann mit ein paar Geräuschen dann wieder ein!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt