Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
12.12.2009 20:11
Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

bei welcher bank bist du denn?

Bei DKB, Nassauische Sparkasse, 1822 Sparkasse und Barclaycard

Haben mehrere Konten....jeder nen eigenes, Haushaltskonto und Tagesgeldkonto

und funktioniert das alles gut?? oder gabs schon schwierigkeiten? , hab bissle angst , das die daten an jemanden geraten und dann das konto leer ist gibt es solche fälle schon?

Also du hast ja so ne TAN-Liste (liste mit vielen Nummern) und immer wenn du ne Überweisung machst musst eine bestimmte Numemr aus der Liste angeben. Da nur du die Liste hast ist das ziemlich sicher!
Ich hatte noch nie Probleme!
Überweisungen gehen schneller und man kann zu Hause immer schauen wieviel Geld da ist!Ich mach das seit ca. 8 Jahren
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.12.2009 20:21
Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Zitat von mama05092004:

bei welcher bank bist du denn?

Bei DKB, Nassauische Sparkasse, 1822 Sparkasse und Barclaycard

Haben mehrere Konten....jeder nen eigenes, Haushaltskonto und Tagesgeldkonto

und funktioniert das alles gut?? oder gabs schon schwierigkeiten? , hab bissle angst , das die daten an jemanden geraten und dann das konto leer ist gibt es solche fälle schon?

Also du hast ja so ne TAN-Liste (liste mit vielen Nummern) und immer wenn du ne Überweisung machst musst eine bestimmte Numemr aus der Liste angeben. Da nur du die Liste hast ist das ziemlich sicher!
Ich hatte noch nie Probleme!
Überweisungen gehen schneller und man kann zu Hause immer schauen wieviel Geld da ist!Ich mach das seit ca. 8 Jahren

boah krass , so lang schon !! ja diese liste hab ich noch net bekommen , hab heute nur den pin zugeschickt bekommen , und die liste kommt in den nächsten tagen , ich hoffe montag , weil ich hab keine lust in die stadt zum überweisen zu fahren
danke dir
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.12.2009 00:25
tanita, ich bin bei der postbank und habe auch online banking (ich denke fast jeder hat das lol) und mir is auch noch nie was passiert, habe auch online banking schon seit ich nen konto habe also schon fast 8 jahre.... und wie schon gesagt wurde, bei jeder überweisung weißt du vorher nicht, welchen tan man benötigt... früher war das anders da konntest den tan einfach so nehmen in der reihenfolge.. aber jetzt is anders, du bekommst 100 tan nummern die auch alle nummeriert sind.. und bei jeder überweisung musst du eine bestimmte tan eingeben, Tan nr. 98 oder so.. dann musst du genau diese tan eingeben, machst du das drei mal falsch, is gesperrt.. also find das schon sehr sicher ^^
15.12.2009 13:14
an alle KS mama´s!
ist bei euch die narbe und der halbe bauch auch so eklig taub?
macht ihr was dagegen? muß das jetzt laut meiner hebi täglich massieren..ist so ein ekliges gefühl! hoffe, dass das nicht ewig so taub bleibt
15.12.2009 15:47
Zitat von Galadriel80:

an alle KS mama´s!
ist bei euch die narbe und der halbe bauch auch so eklig taub?
macht ihr was dagegen? muß das jetzt laut meiner hebi täglich massieren..ist so ein ekliges gefühl! hoffe, dass das nicht ewig so taub bleibt

Also bei mir is es inzwischen etwas besser... aber es hat ganz lange wehgetan wie n blauer Fleck, ab unterhalb des Nabels... und taub wars auch um die Narbe drumherum... also n bissi taub is es noch, aber schon deutlich besser... und ich hab nix dran gemacht
Meine Hebamme meinte, das is halt wie bei dem Spruch mit dem Bauch - "9 Monate kommt er, 9 Monate braucht er zum verschwinden"... also dass es auch so lange dauern kann, bis das da alles wieder normal is... da müssen wir halt durch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.12.2009 00:22
sagt mal , es kann ja sein das die mumi das baby net satt macht un ddann würde das baby ja öfter kommen , kann es aber auch sein das die milch an sich satt macht , aber das sie nicht so ist das die kinder davon zunehmen??? , wisst ihr wie ich mein?
16.12.2009 06:27
Zitat von mama05092004:

sagt mal , es kann ja sein das die mumi das baby net satt macht un ddann würde das baby ja öfter kommen , kann es aber auch sein das die milch an sich satt macht , aber das sie nicht so ist das die kinder davon zunehmen??? , wisst ihr wie ich mein?

Ich weiß was du meinst und das frag ich mich auch wenn Melina nachts alle 2 Std. Hunger hat, aber Windeln voll sind und sie auch zunimmt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.12.2009 07:57
im krankenhaus meinte eine stillhebamme zu mir, dass abends und nachts halt die milch nich die gleiche konsistenz hätte wie am tage, also am tage macht die milch mehr satt als abends.... obs stimmt.. keine ahnung... aber so wurde es mir gesagt
16.12.2009 08:15
Zitat von JungeMama1984:

im krankenhaus meinte eine stillhebamme zu mir, dass abends und nachts halt die milch nich die gleiche konsistenz hätte wie am tage, also am tage macht die milch mehr satt als abends.... obs stimmt.. keine ahnung... aber so wurde es mir gesagt

Na toll dabei sollte es doch eigentlich umgekehrt sein! So ein Käse
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.12.2009 08:24
Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Na toll dabei sollte es doch eigentlich umgekehrt sein! So ein Käse

ja wa... aber wie gesagt, ob das wirklich so is, kann ich dir nich garantieren, weißt ja, es gibt bei vielen sachen mehrere ansichten und meinungen....
16.12.2009 09:54
laura hat mich gestern bewusst 2 mal angelacht, als ich mit ihr rumgealbert hab!!!!!!!!!! ich hab echt gleich geheult!!!!!!!!!! so schööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
16.12.2009 09:55
ups...... sorry, falscher thread!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.12.2009 10:39
loool lunalein , genau das meinte ich nicht
ich meine so wie dani geschrieben hat , also meine maus kommt so alle 3-5 std. und sie trinkt so 10-15 minuten und sie hat schon wieder nur 80g in 5 tagen zugenommen , also verstehste? , sie trinkt aber nimmt von der milch net zu , irgendwie !!
saskia1984
13103 Beiträge
16.12.2009 10:58
Guten Morgen Mädels Wie gehts euch und euren Babys? Uns gehts gut! Oh ich freu mich soooooo Niklas lacht jetzt ganz oft und prabbelt vor sich hin und macht so glucks Geräuche!!! Soooo toll
16.12.2009 11:59
hi!

mädels, hatte von euch schon wieder jemand sex?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt