Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
07.01.2010 15:18
Zitat von Meli84:

Hab mal eine frage, habe heute wieder meine Tage bekommen :-/
Habt ihr schon wieder tampons benutzt?

Jap hab ich bei den Zwischenblutungen durch die Pille
Obwohl ich "nur" nen KS hatte, wars ziemlich unangenehm...
Das muss sich da unten wohl erst wieder dran gewöhnen, dass man da was reinsteckt
07.01.2010 15:34
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Meli84:

Hab mal eine frage, habe heute wieder meine Tage bekommen :-/
Habt ihr schon wieder tampons benutzt?

Jap hab ich bei den Zwischenblutungen durch die Pille
Obwohl ich "nur" nen KS hatte, wars ziemlich unangenehm...
Das muss sich da unten wohl erst wieder dran gewöhnen, dass man da was reinsteckt

hab mir extra die minis geholt
apropos pille danke das du mich erinnert hast, die muss ich dann ja heute auch wieder nehmen....

hab auch irgendwo noch welche nur wooo???

muss mich mal auf die suche machen
08.01.2010 10:56
kennt ihr das auch?
meine kleine fängt manchmal mitten beim schlafen an zu weinen und schläft dann aber sofort weiter? hat sie erst seid kurzem....
08.01.2010 11:04
Zitat von Galadriel80:

kennt ihr das auch?
meine kleine fängt manchmal mitten beim schlafen an zu weinen und schläft dann aber sofort weiter? hat sie erst seid kurzem....

macht unser auch seit ein paar Tagen... kann die Uhr in der Nacht danach stellen - immer zur gleichen Zeit.
Karolina84
5459 Beiträge
08.01.2010 11:04
Das hat Anna auch schon paar mal gemacht, im Schlaf kurz laut geweint, ich schon voll panik gehabt hin aber da schlief sie schon weiter.
Denke das ist normal
08.01.2010 11:07
Ah ok, wenn ihr das auch kennt. gestern abend wars voll krass, so friedlich geschlafen und auf einmal jämmerlich geweint, als wenn sie angst hat. also nicht so ein hunger schreien...mußten sie dann trösten und dann hat sie wieder gepennt. naja, verarbeiten wohl den tag!
08.01.2010 11:08
Zitat von misskathi:

Zitat von Galadriel80:

kennt ihr das auch?

macht unser auch seit ein paar Tagen... kann die Uhr in der Nacht danach stellen - immer zur gleichen Zeit.

die tochter von unseren bekannten kriegt jeden morgen um 8.30 nen schreianfall und dann ist wieder gut..seid monaten. keiner weiß wieso!
seltsam
saskia1984
13103 Beiträge
08.01.2010 11:08
Das hat Niklas auch manchmal! Ist irgendwie süß wenn die das machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.01.2010 12:41
Zitat von Galadriel80:

kennt ihr das auch?

wart mal ab... das hat saskia gemacht als sie zwei jahre alt war bis sie ca 4 war... nicht jede nacht, aber immer mal wieder so ein oder zwei mal die woche... hat angefangen zu heulen, und dann weitergeschlafen... mir wurde gesagt, sie verarbeitet im schlaf alles und deswegen hat sie geweint... aber wissen tu ich es nich, wurde mir auch nur so gesagt
08.01.2010 17:06
laura hat das auch manchmal. aber da träumen sie angeblich und verarbeiten das geschehene!
Ina78
2969 Beiträge
09.01.2010 09:40
Boa, das kenn ich auch!
Und mir bricht es dann immer fast das Herz wenn sie so weint.... Wenn ich sie tröste ist aber gleich wieder gut!
Montag hab ich wieder KiA- Termin- da bekommt sie ihre erste 6fach- Impfung- ich hab schon so sehr Schiss davor!!!
Sind denn schon ein paar Babys geimpft???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.01.2010 10:33
Zitat von Ina78:

Boa, das kenn ich auch!
Und mir bricht es dann immer fast das Herz wenn sie so weint.... Wenn ich sie tröste ist aber gleich wieder gut!
Montag hab ich wieder KiA- Termin- da bekommt sie ihre erste 6fach- Impfung- ich hab schon so sehr Schiss davor!!!
Sind denn schon ein paar Babys geimpft???

? hhmmmm ? also ich habe am 1.2.2010 den U4 termin , und wegen den impfungen hat der doc nichts gesagt gehabt , muss mal meine freundin frAgen , die arbeitet bei dem kinderarzt , also macht da ausbildung und das ist soooo praktisch überweisungen brauch ich nicht abholen die werden mir rumgebracht ich bekomme meine wunschtermine, ( der arzt ist oft ziemlich voll )
11.01.2010 19:51
an die flaschenmamis: wieviel trinken eure kleinen in 24 stunden so ungefähr?
Mama25
6019 Beiträge
11.01.2010 20:28
Zitat von elke1:

Lucas trinkt in ca. 4 Stunden Takt 145ml
11.01.2010 20:50
Zitat von elke1:

Florian trinkt aller 3 Stunden 165 ml und wir kommen auf 6 Mahlzeiten am Tag.
Man rechnet übrigens die Trinkmenge für ein Baby so aus...
Gewicht durch 6 und das Ergebnis durch die Anzahl der Mahlzeiten am Tag und schon hast Du die benötigte Trinkmenge für Dein Baby.

So habe ich es von meiner Hebamme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt