Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
16.01.2010 14:42
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Ich kann dich verstehen! Also meine Eltern sehen den kleinen auch manchmal 2 mal die Woche! Das stört mich aber nicht, weils meine Eltern sind. Bei meinen Schwiegereltern würd das anders aussehen (gemein, ich weiß)![]()
Würden meine Eltern öfter vor der Tür stehen wäre das auch was anderes... weiß auch nicht warum aber es ist so. Nur wohnen die leider nicht gleich um die Ecke.
Warum ist das mit Schwiegermüttern so kompliziert? Sie ist ja nett aber sie meint es immer viel zu gut und das nervt!!! Ich will nicht ihre beste Freundin sein oder so ähnlich. Einfach nur Schwiegertochter und nicht gleich Busenkumpel![]()
Versteh ich
Aber vielleicht legt sich das wenn dein Mann mal mit ihr spricht (hoffentlich ist sie nicht beleidigt)
16.01.2010 14:44
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Ich kann dich verstehen! Also meine Eltern sehen den kleinen auch manchmal 2 mal die Woche! Das stört mich aber nicht, weils meine Eltern sind. Bei meinen Schwiegereltern würd das anders aussehen (gemein, ich weiß)![]()
Würden meine Eltern öfter vor der Tür stehen wäre das auch was anderes... weiß auch nicht warum aber es ist so. Nur wohnen die leider nicht gleich um die Ecke.
Warum ist das mit Schwiegermüttern so kompliziert? Sie ist ja nett aber sie meint es immer viel zu gut und das nervt!!! Ich will nicht ihre beste Freundin sein oder so ähnlich. Einfach nur Schwiegertochter und nicht gleich Busenkumpel![]()
Versteh ichAber vielleicht legt sich das wenn dein Mann mal mit ihr spricht (hoffentlich ist sie nicht beleidigt)
Da hab ich auch so meine bedenken
aber wenn sie es nicht versteht, dann hat sie eben pech...
16.01.2010 14:54
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Versteh ichAber vielleicht legt sich das wenn dein Mann mal mit ihr spricht (hoffentlich ist sie nicht beleidigt)
Da hab ich auch so meine bedenkenaber wenn sie es nicht versteht, dann hat sie eben pech...
![]()
Glaub sie zieht es gar nicht in Betracht das es dich nervt! Sie freut sich einfach nur den kleinen zu sehen und vergisst das dann
17.01.2010 19:37
Wichtige Frage:
Melina steckt seit ein paat Tagen dauernd Hand/Finger in den Mund und nuckelt und lutscht dran.
Ist das schon der Anfang vom Zahnen????
Schnuller mag sie net!
Was kann man dagegen machen? Oder machen lassen???
Melina steckt seit ein paat Tagen dauernd Hand/Finger in den Mund und nuckelt und lutscht dran.
Schnuller mag sie net!
Was kann man dagegen machen? Oder machen lassen???
17.01.2010 20:09
Zitat von Lunalein:
Wichtige Frage:
Schnuller mag sie net!
Was kann man dagegen machen? Oder machen lassen???![]()
![]()
![]()
Lucas macht das auch, ich lasse ihn!
17.01.2010 20:16
laura macht das auch oft. aber ich denke, dass das nichts mit dem zahnen zu tun hat.... sie entdecken die hände und ich glaub, dass das jedes baby dann macht.
17.01.2010 20:17
Zitat von elke1:
laura macht das auch oft. aber ich denke, dass das nichts mit dem zahnen zu tun hat.... sie entdecken die hände und ich glaub, dass das jedes baby dann macht.
Ja das könnte auch sein!
Zahnen wird denk ich noch ein paar Wochen dauern
17.01.2010 20:40
Zitat von Lunalein:
Wichtige Frage:
Schnuller mag sie net!
Was kann man dagegen machen? Oder machen lassen???![]()
![]()
![]()
das macht unsere maus auch! und auch gern an meinem finger
sie entdecken die hände, hat nix mit zahnen zu tun!
17.01.2010 21:15
Zitat von Lunalein:
Dann bin ich ja beruhigt dass ihr das auch alle habt![]()
![]()
![]()
Gefällt dir die Seite? *Neugierig bin*
17.01.2010 21:31
Zitat von Mama25:
Zitat von Lunalein:
Dann bin ich ja beruhigt dass ihr das auch alle habt![]()
![]()
![]()
Gefällt dir die Seite? *Neugierig bin*
Hi guck morgem mal in Ruhe aber auf den ersten Blick schon.
22.01.2010 10:03
Zitat von Karolina84:
Wer geht denn hier nach einem Jahr wieder arbeiten?
ICH wenn kein 2. Kind auf dem Weg ist
22.01.2010 10:04
Zitat von Karolina84:
Wer geht denn hier nach einem Jahr wieder arbeiten?
Ich nich... das is mir irgendwie zu früh... immerhin ist Miko mein erstes Kind, das will ich so gut es geht genißen... bei den nächsten Kids wird sicher alles stressiger
Außerdem mag ich ihn auch noch nich so früh solange weggeben... ich denke, bei mir gehts dann nach 2 Jahren wieder weiter
22.01.2010 10:08
Also ich werde auch wieder nach einem jahr arbieten gehen, mein Chef wartet schon auf mich
Ich wollte auch evtl 2 jahre bleiben aber das wäre mir zu wenig Geld beim Elterngeld gewesen, dadurch das ich vorher auch mitverdient habe, merkt man denn Unterschied enorm ob man 67% vom Gehalt bekommt oder dann nur noch die Hälfte davon
Ich werde allerding Teilzeit Arbeiten sprich 20 Stunden die Woche, bin ja mal gespannt wie es wird wenn wir zur Eingewöhnung in die Kita gehen.
Ich wollte auch evtl 2 jahre bleiben aber das wäre mir zu wenig Geld beim Elterngeld gewesen, dadurch das ich vorher auch mitverdient habe, merkt man denn Unterschied enorm ob man 67% vom Gehalt bekommt oder dann nur noch die Hälfte davon
Ich werde allerding Teilzeit Arbeiten sprich 20 Stunden die Woche, bin ja mal gespannt wie es wird wenn wir zur Eingewöhnung in die Kita gehen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt