Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
02.02.2010 21:04
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Lunalein:
Sagt mal hat hier jemand, der stillt, seinen Kram auch noch NICht?
@ Saskia
KA Sry
Ich hab meinen Kram auch noch nich... wieso fragst du?![]()
NUr aus Interesse. Weil viele schreiben sie haben den Kram schon...
02.02.2010 22:00
Will auch nich mehr haben... *schmoll* ...Spirale drin, seit dem hört dat nich mehr uf..
02.02.2010 22:50
Zitat von Mama25:
Ich stille nicht, aber habe meine Tage immer noch nicht.
ich auch noch nicht
02.02.2010 22:51
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama25:
ich auch noch nicht![]()
Und ich dachte ich bin die die einzige die sie noch nicht hat.
03.02.2010 08:21
Zitat von Mama25:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mama25:
ich auch noch nicht![]()
Und ich dachte ich bin die die einzige die sie noch nicht hat.
nee! aber ich hab auch ziemlich spät entbunden, die andere waren ja fast alle früher dran
03.02.2010 08:31
hab mal eine frage an die, die schon geimpft haben!
habt ihr gegen rotaviren geimpft? wir waren ja gestern beim KA wegen der impfberatung. er hat von der impfung abgeraten, er meinte, sowas sollte man gleich impfen, wenn sie noch klein sind, am besten noch im KH.
aber andere KA sagen man soll impfen....
habt ihr gegen rotaviren geimpft? wir waren ja gestern beim KA wegen der impfberatung. er hat von der impfung abgeraten, er meinte, sowas sollte man gleich impfen, wenn sie noch klein sind, am besten noch im KH.
03.02.2010 10:29
Zitat von Galadriel80:
hab mal eine frage an die, die schon geimpft haben!
Wir lassen impfen.
Ich hab ja recht früh entbunden und hab immer noch nix
03.02.2010 11:00
Ich habe 6 Fach und Pneomokokken impfen lassen, das ist das was uns empfohlen wurde, hab aber dann auch vergessen nochmal nachzufragen wegen Rotaviren!
03.02.2010 11:02
Zitat von Karolina84:
Ich habe 6 Fach und Pneomokokken impfen lassen, das ist das was uns empfohlen wurde, hab aber dann auch vergessen nochmal nachzufragen wegen Rotaviren!
ja die werden wir auch machen, aber erst bei der U 4 und die ist erst am 15.3. bei uns!
03.02.2010 11:08
wir hatten am freitag die rotaviren und die erste sechsfach impfung!
03.02.2010 11:17
Wir haben 23.2. schon die Nachimpfung *gg* Bin aber garnicht scharf drauf, arme Maus, hat ja letzt auch voll geweint, nach dem Pieksen... Aber dann wars schnell wieder gut.
03.02.2010 11:56
wir haben nicht impfen lassen... baden-württemberg übernimmt da auch keine haftung für - für alle anderen impfen schon. und das schlimmste was passieren kann bei ner ansteckung sind nen paar tage kh mit infusionstherapie wegen flüssigkeitsmangel. da nehm ich lieber das in kauf, als irgendwelche nebenwirkungen der impfung.
viele kassen zahlen auch nicht - die impfung würde 200 euro kosten ......
viele kassen zahlen auch nicht - die impfung würde 200 euro kosten ......
03.02.2010 12:02
Ich lese andauernd das eure schon fast alle geimpft sind.
Hattet ihr denn alle schon die U4?
Hier impfen die erst bei der U4, die haben wir erst vom 14.02-14.03.
Hattet ihr denn alle schon die U4?
Hier impfen die erst bei der U4, die haben wir erst vom 14.02-14.03.
03.02.2010 12:08
nee die hatten wir noch nicht.
aber das macht ja keinen soo großen unterschied, wann geimpft wird. ist wahrscheinlich von land zu land unterschiedlich oder so.
aber das macht ja keinen soo großen unterschied, wann geimpft wird. ist wahrscheinlich von land zu land unterschiedlich oder so.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt