Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
05.02.2010 14:56
Zitat von Mrs_C:
aber gebt das mal bei ebay ein, da gibt´s 3 verschiedene bücher: eins für 9 €, eins für 19 € und eins für 12 €... trotzdem, das für 9 hätte mir auch gereicht!
http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442161444/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s =books&qid=1265378116&sr=1-2
ich hab das.... du hast das von den 10 srpüngen.... das hier ist das von den ersten 8 sprüngen!
05.02.2010 14:57
Zitat von Mrs_C:
aber gebt das mal bei ebay ein, da gibt´s 3 verschiedene bücher: eins für 9 €, eins für 19 € und eins für 12 €... trotzdem, das für 9 hätte mir auch gereicht!
ruf dort an und sag, dass du das falsche bestellt hast.... dass du das andere willst....
05.02.2010 16:04
Also was mir seit einiger zeit aufgefallen is, man liest sie kaum, man sieht sie kaum, aber wenn jemand hilfe braucht oder so, dann schreibt sie SOFORT
Dr. Erdbeermilchshake - mit rat und tat immer vor ort wenn ärger und not gibt
sorry hihi musste mal sein
05.02.2010 16:11
Zitat von JungeMama1984:
Also was mir seit einiger zeit aufgefallen is, man liest sie kaum, man sieht sie kaum, aber wenn jemand hilfe braucht oder so, dann schreibt sie SOFORT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Dani ich les halt meistens, wenn Miko bei mir aufm Arm liegt und dann is die Motivation, zu schreiben, nich so groß. Dann lieber mal zwischendurch im Chat ^^
Naja aber wenn ich helfen kann, dann tipp ich auch gern mal n paar Zeilen mit einer Hand
Ich klugscheiß doch so gerne
@Mrs_C:
Also wie Elke schon schreibt, es gibt zwei Bücher. Eins beinhaltet nur 8 Sprünge in den ersten 14 Lebensmonaten, die neuere Ausgabe beinhaltet die 10 Sprünge der ersten 20 Lebensmonate.
Und dann machts wahrscheinlich preislich noch was aus, obs n Taschenbuch oder die gebundene Ausgabe is. Frag doch beim Verkäufer nach ob dus noch stornieren kannst, vllt hast du ja Glück
05.02.2010 16:23
find ich auch cool
wenn dr. sommer ausstirbt, kommt laura hihi
05.02.2010 16:26
Zitat von JungeMama1984:
find ich auch cool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.02.2010 21:05
Zitat von elke1:
was kostet dieses ding?
kostet rund 40 Euro - ist viel für ein Kissen aber wenn es hilft ist mir das der Preis wert - nur das Beste für mein Kind
05.02.2010 21:08
Hab mir das auch schon mal angeschaut. Bin noch ein wenig unschlüssig. Schreib mal wie du es findest, wenn du es in Gebrauch hast. Vorallem wie der kleine es annimmt.
05.02.2010 21:11
Zitat von chocodog:
Hab mir das auch schon mal angeschaut. Bin noch ein wenig unschlüssig. Schreib mal wie du es findest, wenn du es in Gebrauch hast. Vorallem wie der kleine es annimmt.
Mach ich
Hoffe das Kissen kommt nächste Woche
05.02.2010 21:20
Zitat von misskathi:
Zitat von chocodog:
Mach ichHoffe das Kissen kommt nächste Woche
![]()
Danke
06.02.2010 10:50
an die flaschenmamis: nehmt ihr schon die 2er sauger?
je dicker die milch, desto grösser soll ja das loch sein.
pre ist ja sehr dünn und HA pre noch dünner.... aber seit heute nehmen wir die 2er.
je dicker die milch, desto grösser soll ja das loch sein.
pre ist ja sehr dünn und HA pre noch dünner.... aber seit heute nehmen wir die 2er.
06.02.2010 10:56
Das trinken geht schneller und bei den 1er hat er seit kurzem immer wieder gemeckert beim trinken. Das ist jetzt auch weg. Ihm kam einfach zu wenig raus!
06.02.2010 10:59
Zitat von saskia1984:
Das trinken geht schneller und bei den 1er hat er seit kurzem immer wieder gemeckert beim trinken. Das ist jetzt auch weg. Ihm kam einfach zu wenig raus!
wir haben jetzt bei der letzten flasche bei der hälfte ungefähr auf 2 gewechselt.... laura hat nämlich die letzten 2 tage auch oft beim trinken gemeckert (vielleicht auch wegen bauchweh, aber dass weniger raus kommt, kommt sicher auch dazu, das stimmt)
ich hab mir schon gedacht, dass sie vielleicht durch den grösseren sauger weniger blähungen bekommt? kann das sein?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt