Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
08.02.2010 17:20
Niklas hat das auch das er weint wenn er nicht zur Ruhe kommt!
08.02.2010 20:50
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Babyschale für die Kleinen eng wird?
Also irgendwie hab ich das Gefühl unser Kind wird da so mit der dicken Winterjacke in der Schale total eingeengt...
Das geflällt mir irgendwie gar nicht so richtig. Er ist jetzt schon 7.460 gramm schwer.
Ob es da unterschiede bei den Babyschalen gibt? Oder sind die alle gleich von den Maßen in der Breite?
Also irgendwie hab ich das Gefühl unser Kind wird da so mit der dicken Winterjacke in der Schale total eingeengt...
Das geflällt mir irgendwie gar nicht so richtig. Er ist jetzt schon 7.460 gramm schwer. Ob es da unterschiede bei den Babyschalen gibt? Oder sind die alle gleich von den Maßen in der Breite?
08.02.2010 21:01
kathi im maxi cosi ist ein sitzverkleinerer drinne, den dann evtl. raus machen! maxi cosi ist ja bis 13kg, ich denke, dass die alle so in der richtung liegen!
08.02.2010 22:13
*nochmal Werbung mach*
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/jetzt-gehts -rund-die-novemberlis-2009-treffen-sich
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/jetzt-gehts -rund-die-novemberlis-2009-treffen-sich
09.02.2010 09:50
u der römer hat auch son neugeborenen kissen... kann man raus nehmen, hab ich auch raus gemacht.
09.02.2010 20:23
Dieses Kissen hab ich auch schon rausgenommen aber trotzdem kommt mir der so eng vor... hab aber schon im Inet woanders gelesen, dass das bei anderen auch so ist - ist wohl doch normal und gerade im Winter mit der dicken Winterjacke.
09.02.2010 20:25
Sooo... DAS Kissen ist DA!!!
.
Ich glaube das kann wirklich gegen diesen flach gelegenen Kopf helfen. Der Kopf liegt mit dem Kissen tatsächlich nicht mehr so auf der Matratze auf - man könnte fast sagen er schwebt in dem Kissen - und somit bekommt er halt wirklich keine große Liegefläche mehr auf den Hinterkopf. Also ich denke die Investition lohnt sich!!!
.
Ich glaube das kann wirklich gegen diesen flach gelegenen Kopf helfen. Der Kopf liegt mit dem Kissen tatsächlich nicht mehr so auf der Matratze auf - man könnte fast sagen er schwebt in dem Kissen - und somit bekommt er halt wirklich keine große Liegefläche mehr auf den Hinterkopf. Also ich denke die Investition lohnt sich!!!
10.02.2010 13:08
Hört sich ja schon nicht schlecht an, und wie findet der kleine das liegen auf dem Kissen? Verrate mir morgen mal, ob er die Nacht gut drauf geschlafen hat.
10.02.2010 13:27
Zitat von chocodog:
Hört sich ja schon nicht schlecht an, und wie findet der kleine das liegen auf dem Kissen? Verrate mir morgen mal, ob er die Nacht gut drauf geschlafen hat.
Er hat super drauf geschlafen... ich glaube es liegt sich gut drauf - ist ja nicht sooo hoch. Und am Tag liegt er jetzt auch immer drauf - also überall wo er liegt, liegt er auf dem Kissen
10.02.2010 13:40
Zitat von chocodog:
Wo hast du das bestellt?
www.simonatal.de
.
dort hab ich es bestellt und hatte es auch ruck zuck hier und dort steht auch nochmal alles über das Kissen drin
10.02.2010 13:43
mädels, wann fängt ihr jetzt definitiv mit brei an?
ich geb laura sicher erst ab dem 8. april mal karottenbrei selbstgemacht..... da ist sie genau 5 monate alt.....
zuerst soll man ja karotte geben, dann mal ein wenig apfel dazu....
ab wann ersetzt ihr eine flasche mit brei?
ich geb laura sicher erst ab dem 8. april mal karottenbrei selbstgemacht..... da ist sie genau 5 monate alt.....
zuerst soll man ja karotte geben, dann mal ein wenig apfel dazu....
ab wann ersetzt ihr eine flasche mit brei?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt