Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
01.03.2010 09:27
Zitat von Lunalein:
Huhu,
darf ich mal fragen wer hier verheiratet ist, wer noch heiraten will oder wer gar nicht heiraten will?
Iwie weiß ich von vielen sowas gar net![]()
also wir sind auch verheiratet... schon seit dem 6.9.2008
ich hab zu meinem mann immer gesagt, dass ich mir so eine richtig große hochzeit wünsche und dass ich erst heiraten und dann ein baby will weil ich die feier noch so richtig auskosten will
naja und nach der hochzeit haben wir dann gleich mit dem hibbeln angefangen und jetzt ist schnurzi schon fast 4 monate da
01.03.2010 09:46
Naja heiraten wollen wir schon noch
haben uns lange 10 Jahre ausgetestet
Vor der Geburt wollte ich allerdings nicht mehr heiraten und nu warten wir mal ab wann wir heiraten... ganz so eilig hab ichs da nicht, ich sag mal so in den nächsten 3 Jahren *gg*
haben uns lange 10 Jahre ausgetestet
Vor der Geburt wollte ich allerdings nicht mehr heiraten und nu warten wir mal ab wann wir heiraten... ganz so eilig hab ichs da nicht, ich sag mal so in den nächsten 3 Jahren *gg*
01.03.2010 10:02
wir sind auch seit dem 6. 9. 08. verheiratet...... haben zuerst haus gebaut, dann geheiratet und dann kam laura!
haben gleich standesamtlich und kirchlich geheiratet. bei der tafel (essen) waren knappe 80 personen und dann am abend waren wir so zwischen 120 und 130 personen. war eine tolle hochzeit!
haben gleich standesamtlich und kirchlich geheiratet. bei der tafel (essen) waren knappe 80 personen und dann am abend waren wir so zwischen 120 und 130 personen. war eine tolle hochzeit!
01.03.2010 10:19
Wir sind seid dem 30.05.08 verheiratet.
Sind am 14.05 aber auch schon 11 Jahre zusammen
Sind am 14.05 aber auch schon 11 Jahre zusammen
01.03.2010 10:36
Zitat von Lunalein:
Huhu,
darf ich mal fragen wer hier verheiratet ist, wer noch heiraten will oder wer gar nicht heiraten will?
huhu ich bin verheiratet aber ich heirate dieses jahr kirchlich
01.03.2010 16:03
Wer fängt eigentlich die nächsten Tage oder Wochen nun schon mit Brei an?
.
*Handheb* Ich werde Anna es mal probieren lassen mal sehen wie sie es findet.
Am Mittwoch wird die kleine große Anna schon 4 Monate *wahhhhnsinn*
.
*Handheb* Ich werde Anna es mal probieren lassen mal sehen wie sie es findet.
Am Mittwoch wird die kleine große Anna schon 4 Monate *wahhhhnsinn*
01.03.2010 16:45
Wir wollen mal probieren Milch mim Löffel zu geben um zu sehen ob das schon klappt
01.03.2010 16:46
wir noch nicht, antonia ist ja auch grad mal 3 monate geworden. und ich will noch bis 5. monat warten.
01.03.2010 17:44
Zitat von Lunalein:
Huhu,
Wir heiraten am 22.3.2010
01.03.2010 18:04
Zitat von Lunalein:
Wir wollen mal probieren Milch mim Löffel zu geben um zu sehen ob das schon klappt![]()
Das wird klappen, da es flüssig ist aber Brei hat eben eine andere Konsistenz. Die Milch wird sie vom Löffel runternuckeln
Ich gebe immer auf dem Löffel die Tablette (Vitamin D3 und Fluor) in Wasser aufgelöst - das klappt sehr gut aber Brei ist dann eben was anderes. Wirst schon sehen
01.03.2010 18:05
Wir sind noch nicht verheiratet aber wir WOLLEN heiraten - ich denke wenn Florian bissel größer ist wird hoffentlich geheiratet. Schatzi sagt immer... "heiraten kann man schnell mal..." Ich will aber nicht schnell heiraten - soll was besonderes sein.
02.03.2010 08:59
zum badesitz
wir haben einen, von baby-markt.de für 10 euro, den find ich gut u emma sitzt auch gerne drin. so kann sie besser planschen
zum heiraten
wir haben am 24.8.09 auf langeoog
geheiratet, aber leider nur standesamtlich weil mein mann net in der kirche ist u ich so leider net kirchlich heiraten kann
wir haben einen, von baby-markt.de für 10 euro, den find ich gut u emma sitzt auch gerne drin. so kann sie besser planschen
zum heiraten
wir haben am 24.8.09 auf langeoog
geheiratet, aber leider nur standesamtlich weil mein mann net in der kirche ist u ich so leider net kirchlich heiraten kann
02.03.2010 09:12
und mit der beikost... ich denke ich werde schon 6 monate stillen... wenn emma net schon früher essen will..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt