Mütter- und Schwangerenforum

Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009

Gehe zu Seite:
02.03.2010 21:31
Zitat von Karolina84:

simply dry ist ne Billigsorte von Pampers!
Hab aber viel negatives darüber gehört!

also wir haben die auch für tags und sind zufrieden! nachts nehmen wir die baby dry.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.03.2010 00:26
also ich stille noch voll und werde das auch noch ne weile tun ^^ ab und zu, wenn ich mal was esse wie zb letztens püree, da hat sie mir soooo auf den löffel gegeiert, da hab ich sie einfach mal probieren lassen zwei kleine löffelchen.. das wars auch... einmal hab ich ihr heute nen kleinen löffel pudding probieren lassen ^^ naja, sie hat das alles wieder rausgeschaufelt, aber den pürree hat sie drin behalten hihi.. war aber nur zum gucken was sie dazu sagt^^ möchte nocht nicht zufüttern ^^
03.03.2010 08:42
h zum thema pampers.ich nehme immer baby dry.
kann da überhaupt nicht meckern.
und simply dry kenn ich nicht
03.03.2010 08:48
wir haben die baby dry nachts und tagsüber die aktive fit!
wäre aber irgendwie besser, wenn die baby dry auch weiter rauf gehen würden....

mädels....ich kann mich nicht entscheiden, welches laufgitter wir nehmen sollen....
welches habt ihr denn alle?
03.03.2010 08:52
Zitat von elke1:

mädels....ich kann mich nicht entscheiden, welches laufgitter wir nehmen sollen....

Versteh ich nicht?

Laufgitter:
Hach irgendweins
Hab eines von ner Freundin bekommen für 20 €, wie neu. 75*100. Werden uns aber noch nen größerer kaufen später und das kleinere geben wir zu den Schwiegereltern. Achso und es hat Rollen dran
03.03.2010 08:56
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Versteh ich nicht?

Laufgitter:
Hach irgendweins
Hab eines von ner Freundin bekommen für 20 €, wie neu. 75*100. Werden uns aber noch nen größerer kaufen später und das kleinere geben wir zu den Schwiegereltern. Achso und es hat Rollen dran

damit meine ich, dass die aktive fit einen längeren bund haben und somit weiter rauf beim bauch und am rücken gehen....
03.03.2010 09:00
Axo. Ja das stimmt! Deswegen versuch ich immer noch NewBorn Gr. 3 zu bekommen aber die sind net soo billig (hol ich meistens mit Coupons). Die sind nämlich echt prima!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
03.03.2010 09:04
Ich hab mein Laufgitter aus einem Ebay Shop.. der hat auch ne Internetseite.
80 Euro mit Einlage und Versand. 100x100
Kann dir die Adresse per PN senden
03.03.2010 09:20
haben ein laufgitter vom chef bekommen.90x90 und sauschwer
Laskaja
19135 Beiträge
03.03.2010 09:22
Unsers is nich so schwer..
Hat auch Rollen und in 4 verschiedenen Höhen verstellbar.. lol
03.03.2010 09:42
Zitat von Laskaja:

Ich hab mein Laufgitter aus einem Ebay Shop.. der hat auch ne Internetseite.
80 Euro mit Einlage und Versand. 100x100
Kann dir die Adresse per PN senden

ja, bitte!
04.03.2010 08:16
Wir haben den "Chicco Laufstall Open Sea" Den kann man zusammen klappen und wenn man irgendwo zu Besuch ist mitnehmen, ist leicht und ich findes es einfach praktisch...

Shila
244 Beiträge
04.03.2010 09:25
Hab mal eine frage wegen dem Stuhlgang bei euren Baby´s Damien hat immer ganz festen Stuhlgang also so wie wir würde ich sagen , hab ihn gestern mal 3 Löffelchen Brei gegeben und später hatte er so ganz weichen Stuhlgang dachte erst er hätte Durchfall aber hab dann im i-net nachgelesen das das eig so normal wer und wenn er so hart ist das er Verstopfung hat aber es war von Anfang an so und er weint auch nicht wenn er sein Geschäft macht ^^ aber ich mach mir jetzt schon i-wie sorgen weil über all steht das es nicht normal ist
Wie ist das denn bei euren Kindern?
Laskaja
19135 Beiträge
04.03.2010 09:26
Lia hat auch mehr richtige "Köttel" als weichen Stuhlgang.. hat auch keine Schmerzen oder so.. also Verstopfungen sinds bei uns nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt