Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
08.03.2010 12:41
Zitat von misskathi:
Habt Ihr das schon mal erlebt???
.
Florian schreit wie am Spieß und es passt ihm gar nichts aber wenn ich ihn bis auf seinen Body ausziehe fängt er an zu lachen und ist wie ausgewechselt. Ist nicht das erste Mal... verstehe ich nicht?!
Ist er von den Sachen genervt?
Jetzt liegt er neben mir und strampelt mit seinen nackten Beinchen![]()
Hab ich ganz oft
08.03.2010 13:01
Zitat von misskathi:
Habt Ihr das schon mal erlebt???
.
Florian schreit wie am Spieß und es passt ihm gar nichts aber wenn ich ihn bis auf seinen Body ausziehe fängt er an zu lachen und ist wie ausgewechselt. Ist nicht das erste Mal... verstehe ich nicht?!
Ist er von den Sachen genervt?
Jetzt liegt er neben mir und strampelt mit seinen nackten Beinchen![]()
Das mache ich bei Lucas auch sehr oft. Da hört er sofort sein schreien auf und ist wieder lieb!
08.03.2010 14:55
Findet Ihr das nicht komisch??? Was wollen die uns damit sagen?
08.03.2010 14:58
Zitat von misskathi:
na liegt doch auf der hand...
DASS WIR SO RUMLAUFEN SOLLEN, WIE GOTT UNS SCHUF
ne sorry keine ahnung wieso, vielleicht sind dann dann freier... also man kann sich ja viel besser bewegen wenn man nichts an hat.. das hätt ich jetzt gesagt, aber ob das so stimmt kp
08.03.2010 15:03
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von misskathi:
na liegt doch auf der hand...
DASS WIR SO RUMLAUFEN SOLLEN, WIE GOTT UNS SCHUF![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne sorry keine ahnung wieso, vielleicht sind dann dann freier... also man kann sich ja viel besser bewegen wenn man nichts an hat.. das hätt ich jetzt gesagt, aber ob das so stimmt kp
.
Hoffentlich ist bald Sommer, da kann er den ganzen Tag nackt rumliegen
08.03.2010 18:22
Zitat von misskathi:
Zitat von Puschi87:
die ersten fkk´ler![]()
...oder Entblößer![]()
..oder flitzer
08.03.2010 18:51
ja toni mag es auch nackt zu strampeln!
übrigens bei sanetta gibts wickelbodys auch nur bis Gr. 68
09.03.2010 19:39
YVI YVI YVI
Du hast doch auch das Baby Dorm Kissen gleichzeitig mit mir gekauft, und merkst du schon eine Verbesserung?
ich hab mir heute nochmal ihren Kopf ganz genau angeguckt ist schon vieeeeeel besser geworden fast wieder ganz rund... nur ne Liegeglatze *rofl*
Egal gibts ein Toupet...
Du hast doch auch das Baby Dorm Kissen gleichzeitig mit mir gekauft, und merkst du schon eine Verbesserung?
ich hab mir heute nochmal ihren Kopf ganz genau angeguckt ist schon vieeeeeel besser geworden fast wieder ganz rund... nur ne Liegeglatze *rofl*
Egal gibts ein Toupet...
09.03.2010 21:29
habt ihr das auch? ich bringe eli um 8 ins bett und seit ca. ner woche trinkt er nur noch höchstens 50ml und pennt durch.was ist das?
09.03.2010 21:46
Lia kommt auch mit weniger aus seit neustem.. über nacht ..
einma hat sie um 19 uhr letztes ma getrunken und um 21 uhr wollt sie nix.. also ins bett.
und bis 7 uhr
einma hat sie um 19 uhr letztes ma getrunken und um 21 uhr wollt sie nix.. also ins bett.
und bis 7 uhr
09.03.2010 22:35
Zitat von Karolina84:
YVI YVI YVI
Egal gibts ein Toupet...![]()
KARO KARO KARO KARO
Ja haben das gleichzeitig bekommen. Ich bin auch ganz begeistert, sein Kopf ist schon VIEL besser
Bin echt froh das ich es mir geholt hab
10.03.2010 07:46
Toll, toll, toll...
Bald haben sie runde Apfelköpfechen *gg*
15.03.2010 15:56
an alle flaschenmamas:
habt ihr eine gute themosflasche die ihr empfehlen könnt (nicht zu groß)
oder behälter für heißes wasser?
wir haben einen von reer, damit war ich auch bis jetzt zufrieden, nur hatte ich es 3 mal, das ich den nicht mehr aufbekommen habe (obwohl nicht fest zugedreht). das ist halt doof, wenn man fläschchen machen will unterwegs und keinen starken mann dabei hat, ders aufbringt
habt ihr eine gute themosflasche die ihr empfehlen könnt (nicht zu groß)
oder behälter für heißes wasser?
wir haben einen von reer, damit war ich auch bis jetzt zufrieden, nur hatte ich es 3 mal, das ich den nicht mehr aufbekommen habe (obwohl nicht fest zugedreht). das ist halt doof, wenn man fläschchen machen will unterwegs und keinen starken mann dabei hat, ders aufbringt
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt