Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
06.03.2010 12:07
Lena fremdelt auch total.... Und das auch bei Menschen, die sie eigentlich öfter sieht.... Manchmal ist das ganz schön anstrengend, weil sie dann nie jemand anders mal hoch nehmen kann...
06.03.2010 12:42
laura fremdelt gar nicht. sie grinst jeden gleich an! das ist immer so süss!
06.03.2010 12:42
lol ja dani meine mama ist 1- 3 mal in einer woche hier , aber nun war sie schon 10 tage nicht mehr hier und sie schreit sooooooo los wenn meine mama oder meine oma sie hoch nehmen das ist wahnsinn, komischerweise macht sie es bei schwiegermama nicht
und die war schon 3-4 wochen nicht mehr hier gewesen
06.03.2010 12:48
Zitat von mama05092004:
lol
ja dani meine mama ist 1- 3 mal in einer woche hier , aber nun war sie schon 10 tage nicht mehr hier und sie schreit sooooooo los wenn meine mama oder meine oma sie hoch nehmen das ist wahnsinn, komischerweise macht sie es bei schwiegermama nicht![]()
macht sich wohl früh bemerkbar welche oma sie wohl lieber mag
06.03.2010 13:00
Zitat von Puschi87:
Zitat von mama05092004:
lol
ja dani meine mama ist 1- 3 mal in einer woche hier , aber nun war sie schon 10 tage nicht mehr hier und sie schreit sooooooo los wenn meine mama oder meine oma sie hoch nehmen das ist wahnsinn, komischerweise macht sie es bei schwiegermama nicht![]()
macht sich wohl früh bemerkbar welche oma sie wohl lieber mag![]()
hhmm.... ich denke das liegt auch viel an der stimme , meine mama hat eine sehr tiefe stimme und die mama von meinem mann eine hohe , also ich denke es liegt daran
06.03.2010 19:17
hmm das mit dem meckern beim papa hat scih dann im laufe des tages auch wieder gegeben... war wohl nur ne phase... zum glück. hat dann wieder kräftig mit papa geflirtet
07.03.2010 09:35
wieso kann ich keine bilder hochladen?? was mach ich falsch. kommt immer die meldung "es wurde kein bild hochgeladen"
07.03.2010 10:57
Zitat von tink:
wieso kann ich keine bilder hochladen?? was mach ich falsch. kommt immer die meldung "es wurde kein bild hochgeladen"![]()
Das kam bei mir auch ab und zu! Musste nochmal probieren!
Oder haste nen anderes Format als jpg?
07.03.2010 20:07
Zitat von Lunalein:
Zitat von tink:
wieso kann ich keine bilder hochladen?? was mach ich falsch. kommt immer die meldung "es wurde kein bild hochgeladen"![]()
aber dit kommt jeeeeedes mal. die bilder sind schon jpg. will euch doch auch mal nen emma bild zeigen... aber jetzt sitz ich sowieso an nem pc ohne bilder...
07.03.2010 20:15
Zitat von tink:
Zitat von Lunalein:
Zitat von tink:
aber dit kommt jeeeeedes mal. die bilder sind schon jpg. will euch doch auch mal nen emma bild zeigen... aber jetzt sitz ich sowieso an nem pc ohne bilder...
Schreib mal nen Mod an
07.03.2010 20:23
hmm gute idee.. aber mach ich morgen, wollen jetzt gleich film schauen u da ich es ja jetzt eh dann net probieren kann..... aber danke für den tipp
08.03.2010 10:31
Jetzt mal ne Frage, Anna hat seit ein paar Tagen immer öfter rote Wangen, die sind nicht heiß und sie hat auch kein Fieber, die sind einfach knalle Rot, nicht immer aber sehr oft hab ich das Gefühl.
Und das ist nicht nur wenn wir von draußen reinkommen, sondern einfach so.. wisst ihr was ich meine!
.
Hab mal gelesen das es ein zeichen fürs Zahnen sein kann... hoffe mal noch nicht
aber sonst ist sie wie immer...
Und das ist nicht nur wenn wir von draußen reinkommen, sondern einfach so.. wisst ihr was ich meine!
.
Hab mal gelesen das es ein zeichen fürs Zahnen sein kann... hoffe mal noch nicht
aber sonst ist sie wie immer...
08.03.2010 10:32
Zitat von Karolina84:
Jetzt mal ne Frage, Anna hat seit ein paar Tagen immer öfter rote Wangen, die sind nicht heiß und sie hat auch kein Fieber, die sind einfach knalle Rot, nicht immer aber sehr oft hab ich das Gefühl.
.
Hab mal gelesen das es ein zeichen fürs Zahnen sein kann... hoffe mal noch nichtaber sonst ist sie wie immer...
Jap kann vom Zahnen kommen, was anderes wüsste ich jetz auch nich
08.03.2010 12:26
Habt Ihr das schon mal erlebt???
.
Florian schreit wie am Spieß und es passt ihm gar nichts aber wenn ich ihn bis auf seinen Body ausziehe fängt er an zu lachen und ist wie ausgewechselt. Ist nicht das erste Mal... verstehe ich nicht?!
Ist er von den Sachen genervt?
Jetzt liegt er neben mir und strampelt mit seinen nackten Beinchen
.
Florian schreit wie am Spieß und es passt ihm gar nichts aber wenn ich ihn bis auf seinen Body ausziehe fängt er an zu lachen und ist wie ausgewechselt. Ist nicht das erste Mal... verstehe ich nicht?!
Ist er von den Sachen genervt?
Jetzt liegt er neben mir und strampelt mit seinen nackten Beinchen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt