Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
15.03.2010 16:02
hmmm ich hab mir letzt bei Lidl eine gekauft, da kann man oben heißes wasser reinfüllen und unten kaltes, voll genial... ansonsten ne ganz normale Thermoskanne mit 500ml Fassung, bei Kaufland zum Beispiel gibts sowas...
.
Hab son Warmhalteding son weiches wo man die Fasche mit dem Wasser reinmacht das ist aber voll der Schrott die hält nicht gut warm finde ich, und noch ne andere mit Styropor aber da passen die Flaschen nicht rein obwohl es extra für Weithalsflaschen ist...
.
Hab son Warmhalteding son weiches wo man die Fasche mit dem Wasser reinmacht das ist aber voll der Schrott die hält nicht gut warm finde ich, und noch ne andere mit Styropor aber da passen die Flaschen nicht rein obwohl es extra für Weithalsflaschen ist...
15.03.2010 16:10
Ich hab den von Towmee Tippee..
10 Euro, hält Wasser aber nich all zu lange warm, wo des so kalt war mit minusgraden hat kochendes Wasser nur 2 Std gehalten. Nach 1,5 std war es Perfekt Trinkfertig *g* habs mir dann immer so aussgerechnet.
Jetzt wo es wärmer ist hälts auch länger.
Ist nen extra Behälter für Milchpulver und unten für Flaschen..
Meine Weithalsflaschen von Nuk passen auch rein.
10 Euro, hält Wasser aber nich all zu lange warm, wo des so kalt war mit minusgraden hat kochendes Wasser nur 2 Std gehalten. Nach 1,5 std war es Perfekt Trinkfertig *g* habs mir dann immer so aussgerechnet.
Jetzt wo es wärmer ist hälts auch länger.
Ist nen extra Behälter für Milchpulver und unten für Flaschen..
Meine Weithalsflaschen von Nuk passen auch rein.
15.03.2010 16:27
Zitat von Galadriel80:
an alle flaschenmamas:
habt ihr eine gute themosflasche die ihr empfehlen könnt (nicht zu groß)
oder behälter für heißes wasser?
wir haben einen von reer, damit war ich auch bis jetzt zufrieden, nur hatte ich es 3 mal, das ich den nicht mehr aufbekommen habe (obwohl nicht fest zugedreht). das ist halt doof, wenn man fläschchen machen will unterwegs und keinen starken mann dabei hat, ders aufbringt![]()
Ich habe die kleine (0,6) von Tupperware, bin ich best mit zufrieden. Muss man auch nicht aufdrehen, man drückt einen Knopf.
die hier: http://www.amazon.de/Tupperware-c-Junior-Hot-Spot/ dp/B002O5KEG4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitchen& ;qid=1268666734&sr=8-2
ich hab die nur in einer anderen Farbe
16.03.2010 10:19
Ab wann habt ihr die Kopfstütze im Maxi Cosi rausgemacht??
Oder habt ihr die noch drin??
Lia liegt mittlerweile so gequetscht da drin.. überlege die rauszumachen.
16.03.2010 10:21
Zitat von Laskaja:
Ab wann habt ihr die Kopfstütze im Maxi Cosi rausgemacht??
geht die überhaupt raus?
da muss ich glatt mal schauen gehen.sonst würde ich sie heute auch rausmachen
16.03.2010 10:27
Wie im Fotothread wir haben unsere schon rausgemacht! Ich würde es einfach testen!
16.03.2010 10:31
also wir haben einen Maxi Cosi Cabriofix und da kann man die einfach rausnehmen!
16.03.2010 10:37
Ja klar..
Also bei mir zumindestens lol.. sind doch nur die gurte druchgezogen
Also bei mir zumindestens lol.. sind doch nur die gurte druchgezogen
16.03.2010 10:58
Wir haben die Kopfstütze auch schon lange draussen... sie ist in ihrem fetten winteranzug immer angestossen und lag zusammengequetscht drinne, da ham wir die raus geschmissen
16.03.2010 20:09
Wir haben den Sitzverkleiner auch schon seid ein paar Wochen draussen.
16.03.2010 20:59
Zitat von chocodog:
Wir haben den Sitzverkleiner auch schon seid ein paar Wochen draussen.
Wir auch
16.03.2010 22:23
Japps..
Hat auch heut super geklappt
Köpfchen is da geblieben wo es sein sollte hihi
Hat auch heut super geklappt
Köpfchen is da geblieben wo es sein sollte hihi
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt