Frühchen um 1900 g
10.05.2011 14:03
Zitat von merlesmum:hey das sieht man je garicht das du schwanger warst,
So, da ja einige hier ein bisschen was abnehmen wollen, unter anderem ich habe ich mal meinen Bauch fotografieren lassen, also so 5-8 kg müssen da noch weg![]()
da drau ich mich ja garnicht ein bild von mit reinzustellen,
mein bauch ist leider die anlaufstelle von den ganzen guten essen.
ich guck mal ob ich eins hinbekomme
10.05.2011 19:36
Doch, das sieht man, ich habe noch ein kleines Bäuchlein, obwohl, es war nach dem stillen schon weniger und ist seitdem wieder was mehr geworden

11.05.2011 16:09
abnehmen ... da sagt ihr was .... ich muss auch
Ich hab in der SS 30 Kilo zugenommen ... haben ja immer alle gesagt "Anna ist zu klein" "Anna ist zu klein" ... da wollte ich wohl sichergehen, dass es nicht an mir liegt
Mein Lieblingsessen in der SS war Paniertes Schnitzel mit Sauce Hollondaise, Buttererbsen und Bratkartoffeln .... obwohl.... ist wohl immer noch eins meiner Lieblingsessen - aber jetzt bekomm ichs nicht mehr - habs mir verboten

Ich hab in der SS 30 Kilo zugenommen ... haben ja immer alle gesagt "Anna ist zu klein" "Anna ist zu klein" ... da wollte ich wohl sichergehen, dass es nicht an mir liegt

Mein Lieblingsessen in der SS war Paniertes Schnitzel mit Sauce Hollondaise, Buttererbsen und Bratkartoffeln .... obwohl.... ist wohl immer noch eins meiner Lieblingsessen - aber jetzt bekomm ichs nicht mehr - habs mir verboten

11.05.2011 19:34
Zitat von redhappy:
abnehmen ... da sagt ihr was .... ich muss auch![]()
Ich hab in der SS 30 Kilo zugenommen ... haben ja immer alle gesagt "Anna ist zu klein" "Anna ist zu klein" ... da wollte ich wohl sichergehen, dass es nicht an mir liegt![]()
Mein Lieblingsessen in der SS war Paniertes Schnitzel mit Sauce Hollondaise, Buttererbsen und Bratkartoffeln .... obwohl.... ist wohl immer noch eins meiner Lieblingsessen - aber jetzt bekomm ichs nicht mehr - habs mir verboten![]()
Du kannst Dich gern anschließen, dann sind wir schon zu viert

Paniertes Schnitzel mit Hollandaise finde ich auch toll, aber das esse ich nur selten. Ich habe eher last die Finger von Schokolade zu lassen

11.05.2011 21:01
Hey ihr lieben,
ich war heute mit hannah bei der u6 ,soweit war alles in ordnung
sie wächst und ihr bewegungsapparat ist toll entwickelt,
sie gibt hannah noch 4 wochen dann wird sie krabbeln und sich selber hinsetzten können,
naja ich bin gespannt,
dann hat sie hannahs darm abgetastet und hat ein riesen hartes stück kot in ihren darn entdeckt was fest sitzt,ich muß ihr jetzt abführmittel geben ,damit es nicht zum darmverschluß kommt.ich war echt total erschrocken.
ich wollte mich für ein paar tage verabschieden ,ich werde ans meer fahren und etwas entspannen.
danach bin ich sofort wieder hier und werde alles fleißig nachlesen.
ich wünsche euch ne schöne zeit,ich freu mich
sie gibt hannah noch 4 wochen dann wird sie krabbeln und sich selber hinsetzten können,
naja ich bin gespannt,
dann hat sie hannahs darm abgetastet und hat ein riesen hartes stück kot in ihren darn entdeckt was fest sitzt,ich muß ihr jetzt abführmittel geben ,damit es nicht zum darmverschluß kommt.ich war echt total erschrocken.
ich wollte mich für ein paar tage verabschieden ,ich werde ans meer fahren und etwas entspannen.
ich wünsche euch ne schöne zeit,ich freu mich

11.05.2011 21:04
Zitat von lottilotta:
Hey ihr lieben,
naja ich bin gespannt,
ich wünsche euch ne schöne zeit,ich freu mich![]()
Wie schön, das soweit alles gut gewesen ist

11.05.2011 21:05
Zitat von merlesmum:
Zitat von lottilotta:
Hey ihr lieben,
naja ich bin gespannt,
Wie schön, das soweit alles gut gewesen istNa dann erhol Dich mal gut und sieh zu, das der Wind Dir die negativen Gedanken aus dem Kopf bläst
![]()
DANKE,
seit neusten denke ich immer an dich wenn ich schlechte gedanken habe,und denke mir wenn du das wüßtest würdest du mir aber was erzählen

11.05.2011 21:07
Zitat von lottilotta:
Zitat von merlesmum:
Zitat von lottilotta:
Hey ihr lieben,
naja ich bin gespannt,
Wie schön, das soweit alles gut gewesen istNa dann erhol Dich mal gut und sieh zu, das der Wind Dir die negativen Gedanken aus dem Kopf bläst
![]()
DANKE,
seit neusten denke ich immer an dich wenn ich schlechte gedanken habe,und denke mir wenn du das wüßtest würdest du mir aber was erzählen![]()
Da hast Du recht

11.05.2011 22:33
Zitat von merlesmum:
Zitat von jenny2782:
Meine Hana kam am 17.11.09 mit 1960 gramm 35+6ssw
und meine große am 01.12.06 mit 1910 gramm 35+3 ssw
komisch ne?
Das ist ja ein merkwürdiger Zufall
bin grad durch zufall drauf gestoßen und finde es erstaunlich was für unterschiede es bei den gewichten in dieser woche gibt ... ich habe bei 35plus6 entbunden und meiner wog 2840g
11.05.2011 22:57
hallo ihr lieben
ich habe in mom das problem das ich wegen frühwehen im KH war schon 4 wochen her...
und sie meinten das es durch meine panikattacken und nervenzusambrüche kommt
und ich habe sie seid tage wieder SOO oft =( ich kann sie nich aufhalten will mein baby nich schadeb aber woran merk ich das er früher raus will oder soo in moment ist echt alles komisch mit meinen körper
habe so angst das der kleine kommt und behinderung von sich trägt
tut mir leid habe so rede bedarf

ich habe in mom das problem das ich wegen frühwehen im KH war schon 4 wochen her...
und sie meinten das es durch meine panikattacken und nervenzusambrüche kommt

12.05.2011 10:42
Zitat von XxMizzyxX:
hallo ihr lieben![]()
und sie meinten das es durch meine panikattacken und nervenzusambrüche kommtund ich habe sie seid tage wieder SOO oft =( ich kann sie nich aufhalten will mein baby nich schadeb aber woran merk ich das er früher raus will oder soo in moment ist echt alles komisch mit meinen körper
habe so angst das der kleine kommt und behinderung von sich trägt
![]()
tut mir leid habe so rede bedarf
![]()
mach Dich nicht verrückt, wenn Du soo viel drüber nachdenkst, dann wird es eine Frühgeburt. Denk nicht so negativ und schone Dich, dann kann es sein, das Du Dein Würmchen ganz normal nach 40 Woche bekommst. Aber es merkt, wenn Du Dich verrückt machst!!
12.05.2011 20:58
huhu,
ich meld mich auch mal wieder
wie gehts euch?
lotta, wünsch dir nen ganz schönen urlaub!!!!!!!
robin sagt bereits paar wörter
papa, auto und ball!!!! des geht n ganzen tag so
ich meld mich auch mal wieder

12.05.2011 21:32
Zitat von Babsi22:
huhu,
ich meld mich auch mal wiederwie gehts euch?
robin sagt bereits paar wörter
papa, auto und ball!!!! des geht n ganzen tag so
![]()
Hey

13.05.2011 19:48
Heute waren wir wieder beim Babyschwimmen, Merle ist ja schon im Fortgeschrittenenkurs und heute hat sie mal so richtig gas gegeben, so viel Spaß hatte sie noch nie, die Kleinen schwimmen ja jetzt ganz allein mit Ihrem Schwimmflügelchen und Merle hat gepowert, da habe ich gedacht sie fällt nachher totmüde um, aber sie hat nich den ganzen Nachmittag durchgehalten. Ich bin echt stolz, im Moment will sie glaube ich ganz schnell groß werden

13.05.2011 20:34
hola chicas!
glückwunsch merle zum hinsetzen! ich sags ja, auf einmal gehts ganz schnell und die kleinen werden gross!!!!!
@lotta: super, dass bei der u6 alles so toll lief! das mit dem harten knödel im darm hört sich ja schlimm an, das glaube ich dir, dass du schockiert warst. aber mit dem abführmittel kommt der "scheiss" bestimmt gut raus! erhol dich gut im urlaub! aber da liest du ja wahrscheinlich erst, wenn du schon wieder zurück bist
@babsi: ui robin ist ja schon ein ganz gesprächiger, luisa sagt ausser mama noch nichts, und selbst da bin ich mir garnicht so sicher, ob sie wirklich bewusst mich meint
....ach und bam sagt sie noch, was auch immer sie damit meint. aber sie versteht schon sehr viel, man muss wirklich langsam aufpassen, was man sagt.
neuerdings zeigt sie beim wort bett immer mit dem finger nach oben zu ihrem zimmer, schnappt sich ihre trinkflasche und dackelt brav zur tür. so lobe ich mir das, sie geht zur zeit freiwillig ins bett.
glückwunsch merle zum hinsetzen! ich sags ja, auf einmal gehts ganz schnell und die kleinen werden gross!!!!!
@lotta: super, dass bei der u6 alles so toll lief! das mit dem harten knödel im darm hört sich ja schlimm an, das glaube ich dir, dass du schockiert warst. aber mit dem abführmittel kommt der "scheiss" bestimmt gut raus! erhol dich gut im urlaub! aber da liest du ja wahrscheinlich erst, wenn du schon wieder zurück bist

@babsi: ui robin ist ja schon ein ganz gesprächiger, luisa sagt ausser mama noch nichts, und selbst da bin ich mir garnicht so sicher, ob sie wirklich bewusst mich meint

neuerdings zeigt sie beim wort bett immer mit dem finger nach oben zu ihrem zimmer, schnappt sich ihre trinkflasche und dackelt brav zur tür. so lobe ich mir das, sie geht zur zeit freiwillig ins bett.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt