Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
15.05.2011 13:21
Zitat von aschenbuttel:

sory pc spinnt
ja 18 monate ist unsers kleine maus aber die dünnen haare hate sie schon von anfang an beziungswweise am anfang fast gar eine haare
jetzt sind die haare sehr dünn und locken sich hinten was süß aussieht
meine bekannte meinde ich soll ihr die haare kurz schneiden lassen die wachsen dicker nach aber die friseuse meint das ist aberglaube

Ich denke auch, dass das Aberglaube ist, aber vielleicht werden die ja noch dicker
15.05.2011 13:22
Zitat von Angelina:

Zitat von aschenbuttel:

gute abend
freue mich das hier noch geschrieben wird
unsere maus spricht auch schon ein paar worte und singt unheimlich gerne vor sich hin allerdings iat sier spät gelaufen ( etwa 15 monaten)
mal eine frage (bitte nicht lachen) unsere maus hatt sehr dünne haare
ist das bei eueren kindern auch so??? Lg marion

ich hoffe es stört euch nicht das ich mit schreibe??
also meine ist damals auch mit gut 14 monaten erst gelaufen...

Nein, das stört nicht, willkommen Merle macht jetzt erste Schritte, wenn man sie gut festhält, sieht seltsam aus, aber sie hat spaß dabei
15.05.2011 13:25
Zitat von merlesmum:

Zitat von Angelina:

Zitat von aschenbuttel:

gute abend
unsere maus spricht auch schon ein paar worte und singt unheimlich gerne vor sich hin allerdings iat sier spät gelaufen ( etwa 15 monaten)

Nein, das stört nicht, willkommen Merle macht jetzt erste Schritte, wenn man sie gut festhält, sieht seltsam aus, aber sie hat spaß dabei
wenn die ersten schritte kommen, geht das auf einmal ganz schnell bis sie richtig und plötzlich sicher laufen
darf ich fragen in welcher ssw deine kleine kam??
hab nun nicht den ganzen theard nach gelesen...
15.05.2011 20:07
Zitat von Angelina:

Zitat von merlesmum:

Zitat von Angelina:

Zitat von aschenbuttel:

gute abend

wenn die ersten schritte kommen, geht das auf einmal ganz schnell bis sie richtig und plötzlich sicher laufen
darf ich fragen in welcher ssw deine kleine kam??
hab nun nicht den ganzen theard nach gelesen...

Merle wurde bei 36+1 geholt, sie wurde wohl schon ca. 3 Wochen nicht mehr richtig versorgt und war darum viel zu klien und zu leicht, 44 cm und 1980 g.
aschenbuttel
415 Beiträge
15.05.2011 20:29
unsere kleine kam nur 1 woche zu früh auf die weld allerdings wurde sie durch den stress den ich in der schwangerschaft hatte nicht richtig versorgt sie war bei der geburt 46 cm groß und 1880 gramm leicht
sie hatt wie ich schon geschreiben habe spät mit dem laufen angefangen aber jetzt will sie nur noch laufen auser sie hatt es eilig dan krabbelt sie schon mal sprechen tut sie auch ein paar wörter (papa mama ende auto puppe danke baby heia ada gehen )
sie hinkt eben hinterher und ist (laut meiner bekannten ) auch ein wenig zierlicher wie andere aber das macht nix hauptsache gesund und munder finde ich
miaa
15612 Beiträge
15.05.2011 21:37
Also meiner ist auch 18 Monate alt und seine Haare sind zwar dünn aber er hat sehr viele.

Also das die Haare dicker nachwachsen wenn man sie schneidet ist Quatsch
15.05.2011 21:55
meine war 42 cm groß und hatte haare ohne ende...
es sind auch keine ausgefallen was man mir eigentlich erzählte...
hier mal ein foto von ihr

NochOhne32
17978 Beiträge
15.05.2011 22:38
Zitat von Angelina:

meine war 42 cm groß und hatte haare ohne ende...
es sind auch keine ausgefallen was man mir eigentlich erzählte...
hier mal ein foto von ihr

.
So ne süße Motte..... Und sie hat sich ja super gemacht...
.
Ach ja... ich glaub wir kennen uns noch net..... Bin die Manu und meine Maja kam per Not-KS bei 32+1 SSW zur Welt... sie wog 2040 g und war 45 cm groß...
16.05.2011 13:52
meine tochter ist in der 29+3 per not ks geholt worden sie war 1300gramm leicht und 36 cm klein.

also bis jetzt ist sie genau auf dem Stand den sie jaetz nach dem korregiertem alter auch haben müsste.
16.05.2011 20:16
Zitat von NochOhne32:

.
.
Ach ja... ich glaub wir kennen uns noch net..... Bin die Manu und meine Maja kam per Not-KS bei 32+1 SSW zur Welt... sie wog 2040 g und war 45 cm groß...
wow größer und schwerer wie meine
mir wurde gesagt das meine so groß und schwer gewesen wäre, weil ich so lange im kh lag und ja nicht aufstehen durfte...
auf der neo waren die kinder auf den fotos in der selben ssw so um die 1100-1400 gr...
lottilotta
656 Beiträge
16.05.2011 20:22
Haaallllllllllllllllooooooooooooooooooo

bin wieder daaaaa,

habe erstmal alles gurchgelesen ,
an die neuen ,

ich hoffe es geht allen gut!!!
16.05.2011 20:22
Zitat von Angelina:

Zitat von NochOhne32:

.
.
mir wurde gesagt das meine so groß und schwer gewesen wäre, weil ich so lange im kh lag und ja nicht aufstehen durfte...
auf der neo waren die kinder auf den fotos in der selben ssw so um die 1100-1400 gr...

Und sogar größer und schwerer als meine
NochOhne32
17978 Beiträge
16.05.2011 20:44
Zitat von merlesmum:

Zitat von Angelina:

Zitat von NochOhne32:

.
.

Und sogar größer und schwerer als meine

.
Echt? Und dabei sieht sie sooo zart aus....
.
Heute war übrigens wieder Wiegetag.... 2.720 g wiegen wir nun... die Hebi meinte, dass sie in 4 Tagen 120 g zugenommen hätte, genau so wie die "Großen" Supi, so können wir sie, wenn sie das möchte, getrost mal 5 h schlafen lassen....
lottilotta
656 Beiträge
16.05.2011 21:05
Habe hier mal ein paar urlaubsbilder

16.05.2011 21:15
Zitat von lottilotta:

Habe hier mal ein paar urlaubsbilder

Wie niedlich, man sieht, das Hannah viel spaß hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt